>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum 21.04.2007

#
ich mach mich auch auf den weg..ich tippe auf ein 2:1 unserer EINTRACHT

HEIMSIEG!    
#
tobago schrieb:
Wenn Gekas ruhig gestellt wird, dann bin ich eigentlich optimistisch für heute. Leider kann ich krankheitsbedingt nicht raus und muss mir das im Radio anhören. Das ist 3mal schlimmer als im Stadion und klaut mir immer ein paar Wochen meines späteren Lebens.

Tipp 1:0 durch Sotos

tobago


elendes weichei ! wem soll ich den dann auf die glatze hauen wenn köhler die dinger vorne verstolpert...    

guck das du in die gänge kommst.....
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Jetzt schnell ab unter die Dusche...


Wie eklig!    ,-)
#
Ohne Streit wird das nix...Die Mannschaft wird wie meistens auf Standarts speckulieren und wer soll die ausführen? Köhler? Da könnte meine Oma genausogut gegen den Ball treten Meier wird wie gewohnt sein ganzes Können auf das vergeben von Chancen und unterbinden eigener Konter konzentrieren... 2:3 für Bochum, leider...
#
in Erwartung eíner Trotzreaktion der Mannschaft:

3:0
#
Jadefalke schrieb:
Ohne Streit wird das nix...Die Mannschaft wird wie meistens auf Standarts speckulieren und wer soll die ausführen? Köhler? Da könnte meine Oma genausogut gegen den Ball treten Meier wird wie gewohnt sein ganzes Können auf das vergeben von Chancen und unterbinden eigener Konter konzentrieren... 2:3 für Bochum, leider...



Streit gibt es schon nen Thema. Zum jammern gibt es auch diverse Themen. Und deine Rechtschreibung ist wie immer unter aller Sau  

So und nun back to topic

Alles außer Sieg ist scheiße Und wenn doch net, dann druff geschisse, gewinne mer halt nächste Woche  
#
Hab noch einen Tipp von meinem 4-jährigen Sohn, der übrigens absoluter TAKA-Fan ist  
Er tippt 3 : 0 - ist also noch optimistischer als sein Vater, der ja (s.o.) 3 : 1 tippte  
Wer seiner Meinung nach die Tore schiesst, brauch ich ja nicht extra zu erwähnen...  

Let´s go SGE !!!
#
[font=Impact]HEIMSIEG[/font]      
#
Allez les rouges! Wir stehen hinter euch!!
#
So, ich fahr dann mal los, damit ich auch noch ans GD komme gleich
#
Los gehts, wir sehen uns im Stadion!

Allez Eintracht Frankfurt!
#
Mahlzeit AdlerFans

Heute heisst es "Auf gehts Eintracht Kämpfen und Siegen",habt schliesslich vom Dienstag wieder etwas gut zu machen.

Heute zählt nur ein Heimsieg gegen ein Abstiegskonkurrenten,um das Polster gegen den Abstieg weiter auszubauen.

Mein Tipp: 3:1

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIMSIIIIIIIIEGGG
#
Das muss heute zu schaffen sein....

2:0 für unsere Eintracht....mehr hab ich nicht zu sagen      
#
Kerle, ich bin heiß wie Frittenfett!  

Lasst uns schon mal langsam anfangan, uns einzustimmen:

Im Herzen von Europa...[font=Arial Black][/font]
#
Kerle, ich bin heiß wie Frittenfett!  

Lasst uns schon mal langsam anfangen, uns einzustimmen:

Im Herzen von Europa...[font=Arial Black][/font]
#
Knapper Sieg oder Remis:

2:1 wenn Grieche Grieche an die Kette legt  
2:2 wenn Gekas in Hochform
#
LIEGT MEIN FRANKFURT AM MAIN ...  

Mein Tipp:   2-1

Ich mach mich gleich auf den Weg ins Stadion

Auf 3 Punkte !!!

Adlerische Grüße
Thomson-SGE
#
na da kann ja nix scief gehen!! rafati is der beste schiri in der bundesliga!!!

mein tipp: 1:0
#
So ich mach mich auch mal auf den Weg ins Waldstadion

ich tippe 2:0

hab heute schon nen gutes Gefühl

cya
#


Teilen