>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum 21.04.2007

#
Ich tippe auf ein spannendes aber gerechtes 2:1 für unsere Eintracht. Denn Bochum ist nicht zu unterschätzen,vor allem nicht der Grieche Gekas,der auch schon mal ein Spiel alleine entscheiden kann. Wünsch der Eintracht viel Glück und euch allen die dabei sind im Stadion viel Spass!(Kann leider nicht da sein,aber beim nächsten mal wieder gegen Aachen).

MfG Jo
#
erwin stein schrieb:
tobago schrieb:
Wenn Gekas ruhig gestellt wird, dann bin ich eigentlich optimistisch für heute. Leider kann ich krankheitsbedingt nicht raus und muss mir das im Radio anhören. Das ist 3mal schlimmer als im Stadion und klaut mir immer ein paar Wochen meines späteren Lebens.

Tipp 1:0 durch Sotos

tobago


elendes weichei ! wem soll ich den dann auf die glatze hauen wenn köhler die dinger vorne verstolpert...    

guck das du in die gänge kommst.....  


Leider keine Chance, bin echt Invalide. Hau dem Olli dafür auf den Kopf, das tut sowieso nur weh vor dir zu stehen. Viel Spaß

tobago
#
Also ich glaub heute is mal wieder ein 4:0 oder 5:1 fällig - Taka macht dabei auf jeden Fall 3 dinger - eins der ama und des eventuel fünfter würd der rehmer machen
#
Also ich glaub heute is mal wieder ein 4:0 oder 5:1 fällig - Taka macht dabei auf jeden Fall 3 dinger - eins der ama und des eventuel fünfter würd der rehmer machen
#
Tippe auf 2:1 Heimsieg        
Tore:
1:0  in der ersten Viertelstunde durch Amanatidis
        1:1 Gekas kurz vor dem Pausenpfiff
        2:1 Vasi Kopfballtor nach Ecke ca. 85. Minute

Ab ins Stadion!!!
#
Hepprumer schrieb:
Also ich glaub heute is mal wieder ein 4:0 oder 5:1 fällig - Taka macht dabei auf jeden Fall 3 dinger - eins der ama und des eventuel fünfter würd der rehmer machen


Hoffentlich bricht er sich dabei nicht den Zeh an den tückischen Grashalmen    
#
:
#
Heute muss eine Trotzreaktion her - über Kampf zum Spiel. Kommt diese Reaktion nicht, stimmt mit der Mannschaftsmoral etwas nicht, was ich allerdings nicht glaube. Ein Heimsieg wäre heute von größter Wichtigkeit, denn in Bremen werden wir wohl die Punkte nicht holen. Außerdem haben wir uns in Nürnberg doch schon geschont für das heutige Spiel...

Also "Auf gehts Eintracht - kämpfen und siegen!!!!"


Mein Tip: 3:1
,-)
#
mein bruder steht heut in der berliner ostkurve (obwohl er sge fan ist)
weiß nett sorecht für wen man dort sein soll...mal schaun...

mein tipp
1:0 Sotos 9.min kopfalltor nach ecke
1:1 egal 85.min alle bangen wie immer
2:1 AMA 90.+2 irgendein Heber

auf ein neues
[font=Comic Sans MS]AUF GEHTS SGE![font=Impact][/font][/font]
#
17.Minute
Eckball Bochum, Spycher klärt mit dem Fuss zu Dabrowski, der mit einer frühen Flanke auf Gekas, Gekas mit dem Kopf auf das Tor. Nikolov sieht dabei nicht gut aus. 0:1

63.Minute
Gekas bekommt von Vasi den Ball abgenommen, Vasi mit einem Querpass auf Kyriakos, der mit einem langen Pass (Mondball) auf Amanatidis, der rennt bis zur Grundline und passt zurück auf Takahara, welcher kein Problem hat den Ball über die Torlinie zu drücken.
1:1

74.Minute
Amantidis wird ausgewechselt aufgrund Muskelbeschwerden, Heller kommt, Funkel lässt auf Konter spielen.

80.Minute
Nach einer Riesenchanze von Takahara Abstoss für Drobny. Dieser kommt direkt zu Takahara welcher gleich Heller schickt, dieser schwenkt den Ball geschickt zum 2:1 ein.

Die letzten 10. Minuten heiße Szenen vor dem Strafraum der Eintracht, rot für Vasoski wegen bösen Fouls an Gekas.

Doch der gefährlich Freistoss wird mit einer glanz Parade durch Nikolov entschärft. Die Eintracht gewinnt glücklich, und kann die weichen nun für die 1.Bundesliga stellen.
#
AUF GEHTS EINTRACHT  


Mein Tipp: 2:1
#
HerryBo79 schrieb:
17.Minute
Eckball Bochum, Spycher klärt mit dem Fuss zu Dabrowski, der mit einer frühen Flanke auf Gekas, Gekas mit dem Kopf auf das Tor. Nikolov sieht dabei nicht gut aus. 0:1

63.Minute
Gekas bekommt von Vasi den Ball abgenommen, Vasi mit einem Querpass auf Kyriakos, der mit einem langen Pass (Mondball) auf Amanatidis, der rennt bis zur Grundline und passt zurück auf Takahara, welcher kein Problem hat den Ball über die Torlinie zu drücken.
1:1

74.Minute
Amantidis wird ausgewechselt aufgrund Muskelbeschwerden, Heller kommt, Funkel lässt auf Konter spielen.

80.Minute
Nach einer Riesenchanze von Takahara Abstoss für Drobny. Dieser kommt direkt zu Takahara welcher gleich Heller schickt, dieser schwenkt den Ball geschickt zum 2:1 ein.

Die letzten 10. Minuten heiße Szenen vor dem Strafraum der Eintracht, rot für Vasoski wegen bösen Fouls an Gekas.

Doch der gefährlich Freistoss wird mit einer glanz Parade durch Nikolov entschärft. Die Eintracht gewinnt glücklich, und kann die weichen nun für die 1.Bundesliga stellen.



Wenn du damit Recht hast, bekommste 2 Kisten BIer von mir

Ich tippe mal auf ein 1-0
#
Wie erwartet folgende Aufstellung:

Nikolov
Rehmer-Sotos-Vasi-Spycher
Huggel
Fink-Weissenberger
Meier
Ama-Taka
#
@diddi82 schrieb:
        Wie erwartet folgende Aufstellung:
Nikolov
Rehmer-Sotos-Vasi-Spycher
Huggel
Fink-Weissenberger
Meier
Ama-Taka


Ich leg micht mal vor dem Spiel fest: Gute Aufstellung! Fink als zweiter 6er, um Rehmer zu unterstützen. So müsste es mit einem Sieg klappen, wenn alle Spieler beißen und kämpfen. Nur schade, dass Pröll verletzt ist, dann hätte ich auf einen klaren Sieg getippt.
#
Wir werden einen Gegentreffer über Bochums linke Seite kassieren.


IM HERZEN VON EUROPA LIEGT MEIN FRANKFURT AM MAIN...
#
Weissenberger wird heute spielentscheidend sein, ihr werdet sehen
#
Lets go Eintracht!!
Auf gehts Jungs.
Hinspiel ist vergessen
#
AMA und TAKA-mein Traumsturm!!
#
Gleich gehts los! *zitter*  
#
Im Herzen von Europa...
Nun läuft ein wichtiges Heimsiegprojekt!!!!


Teilen