>

Schlechte Vereine

#
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
lutz1965 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adleralex2 schrieb:
Aber um mal die Vereine zu nennen die mir ganz sympatisch sind:

West Ham United....









lutz1965 schrieb:
forever blowing bubbles!





Russicher Konzern - Böse
Lokaler Mäzen - Böse
Werksclubs - Böse

aber ein Millionen schmeißender Isländer, der die übelsten Prügler und Klopper der Premier League aufsammelt und anstatt CL um den Abstieg spielen lässt - sympathisch?

Die Gedankengänge von manchen muss ich nicht verstehen.
 


moooment, West Ham ist im gesicherten Mittelfeld, die Abstiegsränge sind weit entfernt, und ohne so einen "Isländer" geht halt im englischen Fussball inzwischen nix mehr. Und wen du jetzt mit den "übelsten Prüglern und Kloppern" meinst, weiß ich auch nicht, die Hammers fallen bisher nicht negativ in dieser Statistik auf.
#
cottbus
wolfsburg
fürth
mainz
OFFENBACH
fsv frankfurt
wehen wiesbaden
hertha
besiktas
panionios
larissa
köln
kaiserslautern
karlsruhe
athletico madrid
Schalke
dortmunt
fulham
middelsborough
juventus
sao paolo
hannover
wolfsburg
rostock
stuttgart
nantes
gladbach
osnabrück
...
...
...und noch ca. 500 andere vereine            
#
Vor allem:
OFFENBACH
SCHALKE
Mainz
Hertha
Bayern
Lazio
Juve
Milan
Chelsea
Fürth
Real Madrid
Valencia
Salzburg
Tottenham
Dortmund
Wolfsburg
Bielefeld
1860
Eigentlich sollte hier auch Bayer Leverkusen dabei sein, aber die ham immer so sympathische Spieler in ihren Reihen.
#
lutz1965 schrieb:

moooment, West Ham ist im gesicherten Mittelfeld, die Abstiegsränge sind weit entfernt, und ohne so einen "Isländer" geht halt im englischen Fussball inzwischen nix mehr. Und wen du jetzt mit den "übelsten Prüglern und Kloppern" meinst, weiß ich auch nicht, die Hammers fallen bisher nicht negativ in dieser Statistik auf.



Zumal der Werdegang von West Ham durchaus mit dem der Adlerträger vergleichbar ist ,-). Und warum soll man keine sympathien für einen Club haben der nicht unbedingt zu den erfolgreichsten gehört? Muss in Deutschland auch jeder Fan von den Münchner Bauern sein?
#
Ich denke mal es wäre einfacher die Vereine aufzuzählen, die man leiden kann oder?  ,-)

Aber wirklich extrem unsymphatisch sind mir: Waldhof, Diinamööhh Dresden, Lok. Leipzig, Rostock (das kommt aber wohl vom Trauma) und so ziemlich alles was von südlich der Alpen kommt - das liegt aber wohl weniger an den Clubs als an dem was man dort in der Zwischenzeit unter Profifussball verstehen muss.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke mal es wäre einfacher die Vereine aufzuzählen, die man leiden kann oder?  ,-)



Den gedanken hatte ich auch schon irgendwie
#
Alles ausser Frankfurt ist scheiße!
Keiner mag uns, wir mögen auch keinen.
Scheiß Fanfreundschaft.
Es gibt aber auch ein paar super schlechte Vereine.
1. Oxxenbach unser Hassgegner seit Jahrzenten
2. Die Bayern, einen haufen Kolle auf der Bank, aber ein scheiß Stadion und schlechte Kunden.
3. Doofmund, arroganter Vorstand, Milionen Spieler die nix taugen und ein paar Schlafmützen im Süden. Was die mit über 20.000 hanselchen da machen ist ja das letzte was ich je gesehen habe.
4. Mainz, der Fanschingsverein, bekommens ja nicht mal zustand ein Stadion zu bauen.
#
Langsam geht mir Schalke aber so richtig auf den Zünder.
#
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE  


(ausser natürlich Mannheim & Leipzig   )
#
außer Of....und Lautern find ich noch Schalski06, Cottbus undSt Pauli scheisse..entgegen einiger SGE Fans find ich aber auch chemie Leipzig zum würgen
#
1.FC Köln!!!!!!!
#
kann mal einer ne Hitliste erstellen?

OFC , Cottbus und Schalski sind wohl die meist genannten
#
OFX,M1,FC(U)K,KSC,Hoppenheim ,FC Hollywood,D98,Kassel,VfB,Wehen,Paderborn,FCN,Hannover

Ausland:
Chelsea,Arsenal,Real,Lazio,Milan,Lyon
#
Enkheimer_Adler schrieb:
OFX,M1,FC(U)K,KSC,Hoppenheim ,FC Hollywood,D98,Kassel,VfB,Wehen,Paderborn,FCN,Hannover

Ausland:
Chelsea,Arsenal,Real,Lazio,Milan,Lyon


S06 hab ich noch vergessen,sorry
#
Meine Top 4 (Begründung jeweils ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

Dortmund (Chapuisat, Lizenztrickserei und all das Gemauschel, Pseudofans, Alex Frei, Rauball & Watzke, die gelbe Wand, sich in der Meinung immer noch zur deutschen Fussballelite zu gehören artikulierender Grössenwahn)
1860 (Aufstiegsfinale 04/05, Maurer, ganz persönliche Gründe)
Lautern (Publikum, lange Zeit schlechten Fussball gespielt dafür aber viel zu lange die Quittung nicht erhalten, Sforza)
Mainz (extrem unsympathisches Gesamtbild, künstlich gehypter Karnevalsclub, Strutz, Klopp, "Klamotten-weg"-Aktion)
#
FL-Adler schrieb:
Meine Top 4 (Begründung jeweils ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

Dortmund (Chapuisat, Lizenztrickserei und all das Gemauschel, Pseudofans, Alex Frei, Rauball & Watzke, die gelbe Wand, sich in der Meinung immer noch zur deutschen Fussballelite zu gehören artikulierender Grössenwahn)
1860 (Aufstiegsfinale 04/05, Maurer, ganz persönliche Gründe)
Lautern (Publikum, lange Zeit schlechten Fussball gespielt dafür aber viel zu lange die Quittung nicht erhalten, Sforza)
Mainz (extrem unsympathisches Gesamtbild, künstlich gehypter Karnevalsclub, Strutz, Klopp, "Klamotten-weg"-Aktion)

Eintracht Frankfurt: Spycher, Huggel ???
Oder hast du nix gegen Schweizer?
#
Schalke
Dortmund
1860
Madrid
Lautern
Herta BSC
Wolfsburg

*änderungen vorbehalten  
#
wehen
fc bayern
hoffenheim
wolfsburg
hertha
momentan auch dortmund und schalke
#
yeboah1981 schrieb:
FL-Adler schrieb:
Meine Top 4 (Begründung jeweils ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

Dortmund (Chapuisat, Lizenztrickserei und all das Gemauschel, Pseudofans, Alex Frei, Rauball & Watzke, die gelbe Wand, sich in der Meinung immer noch zur deutschen Fussballelite zu gehören artikulierender Grössenwahn)
1860 (Aufstiegsfinale 04/05, Maurer, ganz persönliche Gründe)
Lautern (Publikum, lange Zeit schlechten Fussball gespielt dafür aber viel zu lange die Quittung nicht erhalten, Sforza)
Mainz (extrem unsympathisches Gesamtbild, künstlich gehypter Karnevalsclub, Strutz, Klopp, "Klamotten-weg"-Aktion)

Eintracht Frankfurt: Spycher, Huggel ???
Oder hast du nix gegen Schweizer?



Das Schweizer Völkchen ist mir keineswegs unsympathisch. Nur schaffen es die Eigenossen in sportlicher Hinsicht immer wieder, Akteure hervorzubringen, deren Art und Auftreten mir einfach nicht zusagt. Auf Frei, Chapuisat und Sforza trifft das in gesteigertem Masse zu. Spycher und Huggel hingegen wirken auf mich beide sehr sympathisch - wobei die Tatsache, dass die beiden für die SGE spielen/gespielt haben, sich sicher positiv auf mein Urteil auswirkt...  ,-)
#
"Alles auser Frankfurt ist scheiße" das sagt eigentlich alles....

Aber wirklichen Hass empfinde ich nur gegen den Liga. Monopolisten Bayern

und die Kakkers.

Außerdem nerven die sogenanten "topclubs" die immer wieder viel Geld ausgeben, das Maul aufreißen aber einfach nix erreichen !

wie Schalke, HSV, Bayer, Berlin, Maggat Club, Hannover, Stuttgart........ Chealse ^^


Teilen