>

Gerücht: Jan Schindelmeiser als Sportdirektor

#
etienneone schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das wäre mit mir niemals passiert!!!


Das Lustige ist, dass du das ernst meinst!  


Ja, klar.
Soviel Selbstbewußtsein habe ich.
#
Ich glaube man sollte wieder zum thema kommen!!!

und schndelmeiser

na denke wieso er soviel geld in hoffeinheim ausgegeben hat ist ganz einfach!!!

es ist die ganze zeit da gewesen und dann schaut man eben nach anderen spieler als wenn kein geld da ist!!!!

wenn der hopp die ganze zeit geld in den verein investiert hat und auch grosse summen dann kann man nach ganz anderen spieler schauen als wenn man ein kleines budget zur verfügung hat!

und wenn dann ein flop dabei ist kanallt das eben viel mehr rein als wenn ich ein flop von 500.000 euro vergeige!!!

das ist bei real bei bayern und mailnad überall so
#
Assauer oder Hölzenbein.... das wäre doch auch ne Überlegung wert ?!?!?
#
Preuß
#
dj_chuky schrieb:
Preuß


             
#
Flommes schrieb:
Assauer oder Hölzenbein.... das wäre doch auch ne Überlegung wert ?!?!?


Der Frauenschläger und der Mann der von guten Scouting keine Ahnung hat  
#
Hallo zusammen ,

ich finde Schindelmeister wäre das beste was uns passieren
könnte und zwar als Sportdirektor und Manager !!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wäre mit mir niemals passiert!!!


Stimmt, du hättest die Stelle nicht gefunden, an der du die Verträge unterschreiben musst!
#
Iceman22 schrieb:
Hallo zusammen ,

ich finde Schindelmeister wäre das beste was uns passieren
könnte und zwar als Sportdirektor und Manager !!!


Auch hier lehne ich mich mal weit raus und wette um eine Forumsrunde, dass wir in der kommenden Saison keinen Sportdirektor namens Schindelmeister haben werden.
#
saaradler78 schrieb:
...
Glaub in Fürth wird seit Jahren schon gute Arbeit mit wenig Mitteln gemacht


Ja! In Mainz kommt der entscheidende Mann aus der Autohändler-Branche, es wäre mal interessant herauszufinden, aus welcher Branche der Hauptmacher (wer ist das dort überhaupt??) in Fürth kommt.
#
sotirios005 schrieb:
saaradler78 schrieb:
...
Glaub in Fürth wird seit Jahren schon gute Arbeit mit wenig Mitteln gemacht


Ja! In Mainz kommt der entscheidende Mann aus der Autohändler-Branche, es wäre mal interessant herauszufinden, aus welcher Branche der Hauptmacher (wer ist das dort überhaupt??) in Fürth kommt.  


der war früher spieler .... Rachid Azzouzi ist es
#
Hyundaii30 schrieb:

Das Problem ist nur.
Manche studieren sich auch dumm.
Das ist leider kein Witz.

Ich kenne einige Studenten, die vielleicht lateinisch sprechen können, aber vor einem PC hocken und weder
wissen wie er angeht , noch wie man eine Druckerpatrone wechselt u. ä.
Manche können die einfachsten Dinge nicht.
Klar können sie dafür andere Sachen gut.

Aber:

Nur weil Leute studiert haben, beeindruckt mich das keineswegs.
Ich kenne viele ehrliche Arbeiter, die besser sind als sehr viele Studenten und mehr auf dem Kasten haben.


Köstlich. You made my day.  
#
Back to the Roots!

Ich wünsche mir den Alex Schur als Sportdirektor!  

Schindelmeiser und Beiersdorfer haben mit der Eintracht doch nichts am Hut. Fuck all the Wannabes!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
etienneone schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das wäre mit mir niemals passiert!!!


Das Lustige ist, dass du das ernst meinst!  


Ja, klar.
Soviel Selbstbewußtsein habe ich.

Größenwahnsinn ist das Wort, dass Dir nicht eingefallen ist!
#
DBecki schrieb:
Iceman22 schrieb:
Hallo zusammen ,

ich finde Schindelmeister wäre das beste was uns passieren
könnte und zwar als Sportdirektor und Manager !!!


Auch hier lehne ich mich mal weit raus und wette um eine Forumsrunde, dass wir in der kommenden Saison keinen Sportdirektor namens Schindelmeister haben werden.


Dein Wort in Gottes Ohr!
#
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Das Problem ist nur.
Manche studieren sich auch dumm.
Das ist leider kein Witz.

Ich kenne einige Studenten, die vielleicht lateinisch sprechen können, aber vor einem PC hocken und weder
wissen wie er angeht , noch wie man eine Druckerpatrone wechselt u. ä.
Manche können die einfachsten Dinge nicht.
Klar können sie dafür andere Sachen gut.

Aber:

Nur weil Leute studiert haben, beeindruckt mich das keineswegs.
Ich kenne viele ehrliche Arbeiter, die besser sind als sehr viele Studenten und mehr auf dem Kasten haben.

Was ein Stuss!!! Was soll der Text beweisen? Das Schindelmeiser nix drauf hat, weil er studiert hat? Du schaffst es jedes Mal noch einen draufzusetzen....        


unbezahlbar.  
#
Interessanter Bericht aus der Vergangenheit über ihn...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...hoeness.html
#
Sorry, scheint nur zu gehen, wenn man den Link in den Browser kopiert...
#
Toni_Toletti schrieb:
wir haben nicht genug Geld, als das sich der Sch(w)indelmeiser hier wohlfühlen könnte...

...in Hoffenheim hat der eigentlich auch nix weltbewegendes gemacht außer halt richtig fette Verträge für Hinz u Kunz abgesegnt, der ist mit Verantwortlich, warum Hoffenheim plötzlich nicht mehr von Oben mitspielen spricht, der hat nämlich deren sau viel von Hoppis Millionen einfach nur so umsichgeschmissen...

Bevors der Schindelmeiser macht, sollte wir lieber irgend einen 1 EuroJobber mit der Aufgabe betreuen, der weiß dann wenigstens, was Geld für einen Stellenwert hat!


1 € Jobber ? Dann melde Du Dich doch...  
#
Nostradamus schrieb:
Toni_Toletti schrieb:
wir haben nicht genug Geld, als das sich der Sch(w)indelmeiser hier wohlfühlen könnte...

...in Hoffenheim hat der eigentlich auch nix weltbewegendes gemacht außer halt richtig fette Verträge für Hinz u Kunz abgesegnt, der ist mit Verantwortlich, warum Hoffenheim plötzlich nicht mehr von Oben mitspielen spricht, der hat nämlich deren sau viel von Hoppis Millionen einfach nur so umsichgeschmissen...

Bevors der Schindelmeiser macht, sollte wir lieber irgend einen 1 EuroJobber mit der Aufgabe betreuen, der weiß dann wenigstens, was Geld für einen Stellenwert hat!


1 € Jobber ? Dann melde Du Dich doch...  


Hyundaii30 würde es sicher sogar umsonst machen. Und in irgendeinem Thread traut er es sich sogar zu. Ganz ehrlich, ich würde wirklich lieber den Koreaner als Sportdirektor sehen als Schindelmeister.


Teilen