>

Gerücht: Jan Schindelmeiser als Sportdirektor

#
DBecki schrieb:
Iceman22 schrieb:
Hallo zusammen ,

ich finde Schindelmeister wäre das beste was uns passieren
könnte und zwar als Sportdirektor und Manager !!!


Auch hier lehne ich mich mal weit raus und wette um eine Forumsrunde, dass wir in der kommenden Saison keinen Sportdirektor namens Schindelmeister haben werden.


Hat dich noch keiner verstanden bis jetzt! Mach das t weg und du verlierst die Wette  
#
Ich glaube selbst wenn er das t wegmacht, was zur Folge hätte, dass es eine Möglichkeit gibt für eine Niederlage bei seiner Wette, würde er am Ende immer noch gewinnen. Schindelmeiser war in letzter Zeit immer im Gespräch wenn es einen Sportdirektor etc. brauchte.
Augeschlossen ist es aber nicht.
#
Flommes schrieb:
Assauer oder Hölzenbein.... das wäre doch auch ne Überlegung wert ?!?!?


Eine geniale Idee...sind wir hier auf der Witze Seite?
#
redpaddy schrieb:
DBecki schrieb:
Iceman22 schrieb:
Hallo zusammen ,

ich finde Schindelmeister wäre das beste was uns passieren
könnte und zwar als Sportdirektor und Manager !!!


Auch hier lehne ich mich mal weit raus und wette um eine Forumsrunde, dass wir in der kommenden Saison keinen Sportdirektor namens Schindelmeister haben werden.


Hat dich noch keiner verstanden bis jetzt! Mach das t weg und du verlierst die Wette    


Um das T gehts ja eben. Schon blöd wenn man jemanden als "das Beste, was uns passieren kann" bezeichnet, den es gar nicht gibt. Genauso wie im Trainer-Fred jemand einen gewissen Herrn EhrmanNtraut vorgeschlagen hat, wer immer das sein mag...
#
DBecki schrieb:
redpaddy schrieb:
DBecki schrieb:
Iceman22 schrieb:
Hallo zusammen ,

ich finde Schindelmeister wäre das beste was uns passieren
könnte und zwar als Sportdirektor und Manager !!!


Auch hier lehne ich mich mal weit raus und wette um eine Forumsrunde, dass wir in der kommenden Saison keinen Sportdirektor namens Schindelmeister haben werden.


Hat dich noch keiner verstanden bis jetzt! Mach das t weg und du verlierst die Wette    


Um das T gehts ja eben. Schon blöd wenn man jemanden als "das Beste, was uns passieren kann" bezeichnet, den es gar nicht gibt. Genauso wie im Trainer-Fred jemand einen gewissen Herrn EhrmanNtraut vorgeschlagen hat, wer immer das sein mag...


Der Schindelmeister hält aber bestimmt den Rohde bei uns...
#
SemperFi schrieb:
DBecki schrieb:
redpaddy schrieb:
DBecki schrieb:
Iceman22 schrieb:
Hallo zusammen ,

ich finde Schindelmeister wäre das beste was uns passieren
könnte und zwar als Sportdirektor und Manager !!!


Auch hier lehne ich mich mal weit raus und wette um eine Forumsrunde, dass wir in der kommenden Saison keinen Sportdirektor namens Schindelmeister haben werden.


Hat dich noch keiner verstanden bis jetzt! Mach das t weg und du verlierst die Wette    


Um das T gehts ja eben. Schon blöd wenn man jemanden als "das Beste, was uns passieren kann" bezeichnet, den es gar nicht gibt. Genauso wie im Trainer-Fred jemand einen gewissen Herrn EhrmanNtraut vorgeschlagen hat, wer immer das sein mag...


Der Schindelmeister hält aber bestimmt den Rohde bei uns...


Vielleicht verlängert er ja sogar mit Vasovski...
#
*push*

ist da noch was dran oder ist das schon wieder vom tisch?
#
laut fnp aus dem rennen
#
adlersven118 schrieb:
laut fnp aus dem rennen


Na Gott sei Dank!
#
Also mich würde ja wie fast alle hier, die Namen der übriggebliebenen Kandidaten interessieren.

Ich denke, das der neue Sportdirektor momentan vereinlos ist.

Deswegen sind so Kandidaten wie

Möller, Reisig, Schindelmeiser nicht auszuschließen.

Naja ich hoffe wir wissen bald mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also mich würde ja wie fast alle hier, die Namen der übriggebliebenen Kandidaten interessieren.

Ich denke, das der neue Sportdirektor momentan vereinlos ist.

Deswegen sind so Kandidaten wie

Möller, Reisig, Schindelmeiser nicht auszuschließen.

Naja ich hoffe wir wissen bald mehr.


naja, die die gespräche mit hb führten und öffentlich wurden, waren nicht vereinslos...
#
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also mich würde ja wie fast alle hier, die Namen der übriggebliebenen Kandidaten interessieren.

Ich denke, das der neue Sportdirektor momentan vereinlos ist.

Deswegen sind so Kandidaten wie

Möller, Reisig, Schindelmeiser nicht auszuschließen.

Naja ich hoffe wir wissen bald mehr.


naja, die die gespräche mit hb führten und öffentlich wurden, waren nicht vereinslos...


Wenn das alles stimmt.
So einfach glaube ich das nicht.
HB kann auch falsche Fährten gelegt haben. ,-)
#
Hat Schindelmeiser nicht erst kürzlich abgesagt?
#
wenn ich mir so die Vita durchles und die Bilder anschau... könnten wir auch den Oliver Pocher nehmen...  
#
OFAdler schrieb:
Hat Schindelmeiser nicht erst kürzlich abgesagt?


So kann man es auch nennen. Vor ner halben Stunde via dpa die Absage.  
#
Je öfter der absagt, desto unglaubwürdiger wird diese Absage.  

Mir schwant furchbares. Kann nicht mit Geld umgehen und rhetorisch auch erbämlich!
#
[...]Jan Schindelmeiser (zuvor 1899 Hoffenheim) sagte am Montag der Nachrichtenagentur dpa: "Es gibt weder offizielle Kontakte noch kommt die Aufgabe für mich in dieser Konstellation nicht infrage." [...]

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10774968.htm
#
wenn ja warum nicht???
#
ZachariasFox schrieb:
[...]Jan Schindelmeiser (zuvor 1899 Hoffenheim) sagte am Montag der Nachrichtenagentur dpa: "Es gibt weder offizielle Kontakte noch kommt die Aufgabe für mich in dieser Konstellation nicht infrage." [...]

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10774968.htm


Ist nur ein Fehler in dem Satz.

Wie kann er keinen Kontakt gehabt haben
und wissen was die genaue Konstellation ist?

Also müßte es Kontakt gegeben haben.
Kann sein das er danach abgesagt hat.
#
...weder kommt die Aufgabe nicht infrage.....
.>>> grässlich - dann willers doch machen....  


Teilen