>

Schwegler nach Stuttgart?

#
Neben Junng und Rode soll Stuttgart auch an Pirmin Schwegler interessiert sein.

http://www.transfermarkt.de/de/pirmin-schwegler-zum-vfb-stuttgart/topic/ansicht_154_983207_seite1.html

Ich frag mich wieso kaufen die uns nicht direkt die 2.Liga-Lizenz ab, wenn sie unsere halbe Mannschaft wollen  
#
ab 5 mio . gerne ... ist mit der mannschaft untergegangen .. würde ihn zwar gern weiter hier sehen .. allerdings kann ich mir auch sehr gut vorstellen , im defensiven mittelfeld mit clark und rode zu spielen ...

eventuell michael fink zurückholen ! oder aber es tritt ein wunder ein und chris ist wieder komplett fit  
#
Ach er hat sich doch zu uns bekannt warum dieses gerede jetzt er wird schon Helfen wieder mit uns Hoch zukommen.
Und Fink naja so gut er mal WAR wie soll ein Neuanfang gestartet werden mit alte Leuten!!!!!
Schwegler Jung und Rode die werden bleiben bin ich sicher und der Neue Trainer wird voll auf diese Jungs Bauen.
Und Schwegler hat als einer der richtig wenigen gesagt das er bleiben wir weil er mit schuld hat und jetzt wollt ihr das er gehen soll.
5 Mio. klar und? Wenn hollen wir für das Geld wer will den Schon zu uns in die 2.Liga einer der dies Quatität hat.Er wird sie wieder abrufen bin ich sicher und als neuer Kapitän wird er vorraus gehen.
#
Rode, Schwegler und Jung nach Stuttgart? Nur dumm, dass die hier Vertrag haben liebe Stuttgarter. Und wo habt ihr plötzlich 20 Mio. her?

Das hier kann meines Erachtens gerade wieder zu oder glaubt hier wirklich irgendjemand HB könnte, so wie der im Kreuzfeuer der Kritik steht, auch nur ansatzweise überhaupt darüber nachdenken einen Leistungsträger, der hier noch Vertrag hat, zu verkaufen. Ich gehe mal davon aus, das wäre hier seine letzte Amtshandlung. Stellt sich mal jemand vor der Aufstieg würde verpasst und HB hätte einen dieser Leistungsträger verkauft.....
#
machen wir ein deal an stuttgart alle drei im paket für 30millionen euro
#
adlersven118 schrieb:
machen wir ein deal an stuttgart alle drei im paket für 30millionen euro

40 fänd ich ok
#
Gerade Rode hat wegen seiner guten Leistungen Begehrlichkeiten bei anderen Klubs geweckt. Nicht auszudenken, was der Junge für eine Saison hätte spielen können, wäre er in der Hinrunde nicht verletzt gewesen.

IMHO wird es schwer, ihn zu halten.
#
Stuttgart hat nach dieser Saison allen Grund, großflächig einzukaufen und die faulen Eier im Kader auszusortieren. Da kämen ihnen unsere Talente gerade recht. Ähnliches gilt für Bremen und die ganzen anderen "Spitzenclubs", die sich ihrer Meinung nach in der falschen Tabellenhälfte wiedergefunden haben. Wird gerade bei Jung und Schwegler eine schwierige Kiste, die zu halten - hätten wir eine gute Scoutingabteilung, würde ich allerdings sagen, her mit dem Geld und neuen Spielern. Leider geht das bei uns nicht...
#
Bei Stuttgart mach ich mir keine Gedanken. Bei Bobic hab ich langsam das Gefühl, dass er erstmal Hunderte Namen streut und dann schaut, wer von denen doch günstig zu haben ist - einer wird schon ne niedrige Ausstiegsklausel haben, von der die Medien was mitbekommen. Beim HSV lachen die sich noch heute über das Angebot für Petric kaputt. Er wollte wohl weniger zahlen als die für Rudy bekommen haben - 3,5 Mio. Also kurz, der VfB hat nicht das Geld dafür, höchstens wenn sie Träsch teuer verkaufen und Ersatz brauchen, aber dann wird Bobic Schwegler auch zu teuer sein.
#
Millhouse0804 / Heute 10:49
Gerade Rode hat wegen seiner guten Leistungen Begehrlichkeiten bei anderen Klubs geweckt. Nicht auszudenken, was der Junge für eine Saison hätte spielen können, wäre er in der Hinrunde nicht verletzt gewesen.

IMHO wird es schwer, ihn zu halten.

Wenn HB seine Fehler bei Spielerabgaben in der Vergangenheit wieder einigermaßen gutmachen will, sollte er auf alle Fälle alles , aber auch wirklich alles versuchen Fährmann, Jung, Maik Franz und Rode zu halten und um dieses Gerüst eine neue schlagkräftige Mannschaft zu formen.
#
Also wenn wir 6-7 Mios. bekommen  kann er gehen. Die Ablöse ist doch frei verhandelbar, oder irre ich mich?
#
Wenn es so weiter geht, können wir die ganz Mannschaft austauschen!!! Ich finde wir sollten schon einige spieler behalten. Dazu gehört meiner meinung auch Scwegler!!!
#
schwegler bleibt bei uns ,das hat er 3x schon gesagt. aber 6-7 mio wären schon gut auf der anderen seite is pirmin kaum ersetzbar für uns
#
Was ist dem mit den Stuttgartern los? Wollen die bei uns den großen Ausverkauf machen?    
#
eintrachtffm90 schrieb:
schwegler bleibt bei uns ,das hat er 3x schon gesagt.


und ulbricht wollte keine mauer bauen.
#
Endgegner schrieb:
Was ist dem mit den Stuttgartern los? Wollen die bei uns den großen Ausverkauf machen?    


das sind doch alles nur gerüchte. davon wirds in den nächsten wochen dutzende geben. ich wette, allein an jung wird die hälfte der liga genannt werden....
#
mickmuck schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
schwegler bleibt bei uns ,das hat er 3x schon gesagt.


und ulbricht wollte keine mauer bauen.



Hat er auch nicht!
#
Gestern hat HB gesagt, dass auch Spieler gehen werden die Vertrag haben. In der 2. Liga brauch man meines erachtens nach auch härtere Typen als einen Schwegler. Klar sicherlich einer der Besten im Team bei uns, jedoch denke ich nicht das er sich in der 2.Liga mit seiner Spielstärke auszeichnen könnte. Geld kassieren und abegeben, dafür Spieler wie Franz & Chris halten.

Bitte mich nciht falsch verstehen, klar wäre er auch eine Verstärkung in der 2.Liga, aber er wird meiner Meinung nach dort einfach nicht auftrumpfen können. 1. & 2. Liga sind Welten da wird gekämpft und kein schöner Fußball fabriziert...
#
Hertha und Augsburg hatte auch nicht gerade ne kämpfertruppe, die waren spielerisch einfach so dominant. Hoffe wir gehen auch diesen weg
#
Bi_Winning schrieb:
1. & 2. Liga sind Welten da wird gekämpft und kein schöner Fußball fabriziert...

das war mal so, mittlerweile rollt auch in der 2.Liga bei vielen Vereinen ein guter Ball. Die beiden Aufsteiger Berlin und Augsburg waren auch spielerisch die Besten.


Teilen