Darauf hoffe ich doch ganz stark, dass das in ein paar Jahren zu schaffen sein könnte. Spanien und England packen wir in absehbarer Zeit nicht, aber Italien ist nichtmehr die Liga wie vor 10 Jahren.
Pfalzadler schrieb: HSV-Zürich 0:0 ENDE Die Bauern führen zur Zeit 1:0 gegen Aberdenn.
Aber dann Aberdeen!
Pfalzadler schrieb: Interresant wenn man sich die 5-Jahreswertung anschaut. Würde man nur die letzten 2 Jahre nehmen könnten die Deutschen die Italiener heute abend überholen
Echt? Trotz AC Milan als CL-Sieger, diese Saison 3 im Achtelfinale, Deutschland 1. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Pfalzadler schrieb: Interresant wenn man sich die 5-Jahreswertung anschaut. Würde man nur die letzten 2 Jahre nehmen könnten die Deutschen die Italiener heute abend überholen
Echt? Trotz AC Milan als CL-Sieger, diese Saison 3 im Achtelfinale, Deutschland 1. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Der Pedant muss sich selbst korrigieren. Hast echt recht.
Italien 06/07 11,928 07/08 ohne heute 8,500 Deutschland 06/07 9,500 07/08 ohne heute 9,928
Aber erstes Ziel sollte sein, Frankreich zu überholen
Wenn Leverkusen heute gewinnt, sind die erst im Achtelfinale.
Außerdem war Leverkusen sogar schonmal im CL-Finale
Die nächste Runde ist erst das 1/8-Finale!
Bayer 3:0
HSV 0:0
Was ne Klatsche für Gala.
HSV-Zürich 0:0 ENDE
Die Bauern führen zur Zeit 1:0 gegen Aberdenn.
Interresant wenn man sich die 5-Jahreswertung anschaut.
Würde man nur die letzten 2 Jahre nehmen könnten die Deutschen die Italiener heute abend überholen
5:1
Aber dann Aberdeen!
Bauern 2:0
Der Pedant muss sich selbst korrigieren. Hast echt recht.
Italien 06/07 11,928 07/08 ohne heute 8,500
Deutschland 06/07 9,500 07/08 ohne heute 9,928
Aber erstes Ziel sollte sein, Frankreich zu überholen