Ganz einfach. denn wenn die Deutschen heute insgesamt 7 Punkte mehr holen als die Italiener ( und die haben nur Florenz noch dabei ) hätten wir diesen 1 Wertungspunkt gut gemacht.
3 haben wir schon und die Bauern holen gerade die nächsten 2.
Sind schon 5. Und mit Bremen und Nürnberg haben wir noch 2 weitere Teams die Punkten können.
Fakt ist aber, selbst wenn es heute noch nicht klappt, daß wir dieses Jahr bedeutend mehr Punkte holen werden wie die Spaguzzies. Rom und Inter fliegen raus , bei uns kommen mindestens 4 weiter. Und Schalke traue ich es auch zu, in Porto zu bestehen.
Durch den Moskauer Sieg sind heute Abend zumindest die Russen mal an Rumänien vorbei.
Wobei sich das aber auch egal bleibt, ob sich für die Championsleage direkt 2 Russen oder 2 Rumänen qualifizieren.
nunja, wie denn? Italien ist immer noch 1 Punkt weg wenn man nur die letzten 2 Jahre rechnet... siehe hier http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/crank2011.html
Ganz einfach.
denn wenn die Deutschen heute insgesamt 7 Punkte mehr holen als die Italiener ( und die haben nur Florenz noch dabei ) hätten wir diesen 1 Wertungspunkt gut gemacht.
3 haben wir schon und die Bauern holen gerade die nächsten 2.
Sind schon 5.
Und mit Bremen und Nürnberg haben wir noch 2 weitere Teams die Punkten können.
Fakt ist aber, selbst wenn es heute noch nicht klappt, daß wir dieses Jahr bedeutend mehr Punkte holen werden wie die Spaguzzies.
Rom und Inter fliegen raus , bei uns kommen mindestens 4 weiter.
Und Schalke traue ich es auch zu, in Porto zu bestehen.
Durch den Moskauer Sieg sind heute Abend zumindest die Russen mal an Rumänien vorbei.
Wobei sich das aber auch egal bleibt, ob sich für die Championsleage direkt 2 Russen oder 2 Rumänen qualifizieren.
irgendwie werd ich das gefühl net los, das UEFA-Cup zu leicht und Champions League zu schwer ist für die deutschen Teams
Ja dann schaue es dir weiter na lach ,-)
Haben die auch auf deutsch gesungen: "Und IHR wollt in die Champions-League...??!!"
nix für ungut aber ich glaube das die Bauern weiter gekommen wären wie andere deutsche vereine
Aber eins kann ich dazu sagen unsere buben würden das ding holen wen sie dabei wären
Nur Probleme, ey! ,-)
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das 2:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Was ein Tor. Warum spielen alle deutschen Mannschaften gegen solche Graupenteams?
Für wen?