peter_aus_wiesbaden schrieb: Habt ihr gesehen, wie Diego plötzlich wieder die Fallsucht hatte? Dabei wollte der Schotte doch nur einen Fussel von seiner Backe entfernen! Den müsste Werder bei der Künstlerkasse sozialversichern. Der ist eindeutig mehr Schauspieler, Marke 'Sterbender Schwan', als Sportler! paw
"Staats-Schauspieler" des Stadt-Staates Bremen! Aber bisher überwiegend bei Tragödien ist er gut...
peter_aus_wiesbaden schrieb: Habt ihr gesehen, wie Diego plötzlich wieder die Fallsucht hatte? Dabei wollte der Schotte doch nur einen Fussel von seiner Backe entfernen! Den müsste Werder bei der Künstlerkasse sozialversichern. Der ist eindeutig mehr Schauspieler, Marke 'Sterbender Schwan', als Sportler! paw
untouchable schrieb: Als ich die Meldung heute Morgen gehört hab ich mir auch gedacht: "Da wird jetzt scheiß Stimmung in Mainz sein."
Ich dachte mir sowas aehnliches, allerdings hatte ich Kaiserslautern im Hinterkopf.
Stimmt, mir schoss auch gleich Lautern durch den Kopf, denn wenn es eine Stadt in Deutschland gibt, wo das 1000000000000000%ig zutrifft, dann auf Lautern - wer schon mal da war, der wird das bestätigen!!!
Ganz großes Kino da, was ich da schon an Inzuchtlern in der Stadt und im Stadion gesehen habe und erleben durfte. Das ist ganz, ganz großes Kino für mich als kleinen Mann!
Oh man der Poschmann ist ein Dummbabbler, ständig beginnt er Sätze ohne sie zu beenden, spricht Namen falsch aus, und dann kotzt er sich einen ab. Er wär echt einer fürs Heimspiel.
also ich finde, dass das bremer publikum ziemlich unfair ist. ja nicht nur unfair, es ist eigentlich schon eine ungeheuerlichkeit. wie soll man sich sonst erklären, dass der rangers torwart bei jeder gelegenheit ausgepfiffen wird. und so etwas repräsentiert den deutschen fussball. oh je oh je...
eagleoli schrieb: also ich finde, dass das bremer publikum ziemlich unfair ist. ja nicht nur unfair, es ist eigentlich schon eine ungeheuerlichkeit. wie soll man sich sonst erklären, dass der rangers torwart bei jeder gelegenheit ausgepfiffen wird. und so etwas repräsentiert den deutschen fussball. oh je oh je...
Wollen die Bremer vielleicht keinen schönen Fußball sehen....
yeboah1981 schrieb: Oh man der Poschmann ist ein Dummbabbler, ständig beginnt er Sätze ohne sie zu beenden, spricht Namen falsch aus, und dann kotzt er sich einen ab. Er wär echt einer fürs Heimspiel.
Ja mei, Poschi wird halt auch nicht jünger
Bremen spielt heute eher wie eine britische Mannschaft, sollte sich nicht wundern, warum die Schotten so gut dagegenhalten. Jetzt schafft Diego grad das 1:0 paw
"Staats-Schauspieler" des Stadt-Staates Bremen! Aber bisher überwiegend bei Tragödien ist er gut...
Kotzbrocken wie Ribery.
"Was befriedigt meine Triebe, Geschwisterliebe, Geschwisterliebe"
(Die Ärzte)
Echt widerlich die Geschwister aus dem Osten, da bekommt der Ruf "Eure Eltern sind Geschwister, hey, hey" ne ganz neue, so reale Bedeutung!
Ich dachte mir sowas aehnliches, allerdings hatte ich Kaiserslautern im Hinterkopf.
Stimmt, mir schoss auch gleich Lautern durch den Kopf, denn wenn es eine Stadt in Deutschland gibt, wo das 1000000000000000%ig zutrifft, dann auf Lautern - wer schon mal da war, der wird das bestätigen!!!
Ganz großes Kino da, was ich da schon an Inzuchtlern in der Stadt und im Stadion gesehen habe und erleben durfte. Das ist ganz, ganz großes Kino für mich als kleinen Mann!
Ich auch.
,-)
Wir haben zusammen im Sandkasten gesessen
beim Doktorspielen wollt ich nur dein Fieber messen....
so fängts an, oder?
Aber des mit dem Ostpopulismus muss nicht sein !
Das gibt es überall
Gruß
Finsterling
wie soll man sich sonst erklären, dass der rangers torwart bei jeder gelegenheit ausgepfiffen wird.
und so etwas repräsentiert den deutschen fussball. oh je oh je...
das so einer fussball kommentieren darf ist eh ne frechheit! der soll lieber 50 km gehen totschwätzen, das kann es besser
Lautern liegt doch nicht im Osten...
Wollen die Bremer vielleicht keinen schönen Fußball sehen....
Guden!
Ok, ok, aber die kommen doch aus den neuen Bundesländern und die liegen nun mal im Osten!
Und deine Aussage: Das gibts überall! <- hoffentlich nicht
Grüße
FG
PS: Genau, so fängts an
DIEEEEEEEEGO!!!
Ja mei, Poschi wird halt auch nicht jünger
Bremen spielt heute eher wie eine britische Mannschaft, sollte sich nicht wundern, warum die Schotten so gut dagegenhalten.
Jetzt schafft Diego grad das 1:0
paw