TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:BOAAAAH WAS EIN TOR!!!DIEEEEEEEEGO!!!
norwegerr schrieb:Auch wenn er ein Honk ist - ein klasse Kicker ist Diego auch. Tolles Tor, das 1:0!
FelixGnadenlos schrieb:Hey HSV Tussi Mein Papa und mein Bruder haben mich in jungen Jahren gelehrt:"Bei internationalen Spielen sind wir immer für die deutschen Teams!"Also bitte!Es geht ja auch, um die Platzierung bei der Uefa!
FelixGnadenlos schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=6FsJoyRx-TA ,-)
kasi1981 schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:BOAAAAH WAS EIN TOR!!!DIEEEEEEEEGO!!! gaaaanz ruhig brauner
tusiflyHSVbusi schrieb:Och neeeeeeeeeeeeeeee, oder?? Mensch Diego.. was solln das!?
Filzlaus schrieb: tusiflyHSVbusi schrieb:Och neeeeeeeeeeeeeeee, oder?? Mensch Diego.. was solln das!? mach dich naggisch
yeboah1981 schrieb:Ich muss sagen der Owomoyela spielt echt ne gute Kugel, hätt ich ja nie gedacht, für mich war der nicht mal ein richtiger Fussballer.
Freecastle_Adler schrieb: FelixGnadenlos schrieb:Hey HSV Tussi Mein Papa und mein Bruder haben mich in jungen Jahren gelehrt:"Bei internationalen Spielen sind wir immer für die deutschen Teams!"Also bitte!Es geht ja auch, um die Platzierung bei der Uefa! Zum 100. mal das Thema, aber recht hast!
WienerAdler schrieb: Freecastle_Adler schrieb: FelixGnadenlos schrieb:Hey HSV Tussi Mein Papa und mein Bruder haben mich in jungen Jahren gelehrt:"Bei internationalen Spielen sind wir immer für die deutschen Teams!"Also bitte!Es geht ja auch, um die Platzierung bei der Uefa! Zum 100. mal das Thema, aber recht hast! Nö hat er nicht ,-)
1:0 für die Fischbrötchen und jetzt zeigt Stand up & Fuck you, was er wirklich viel besser kann als zu Jammern
gaaaanz ruhig brauner
Du hast es auch den Punkt gebracht.
Mein Papa und mein Bruder haben mich in jungen Jahren gelehrt:
"Bei internationalen Spielen sind wir immer für die deutschen Teams!"
Also bitte!
Es geht ja auch, um die Platzierung bei der Uefa!
Bitte nicht dieses Thema wieder!
Du, wenn hier der OXC gegen die Rangers spielen würde, wäre ich auch für die Rangers.
Wenn auch nur in diesem einen Fall.
Für unsere HSV-Lady ist das nämlich kaum anders.
boah, wie ich diesen satz hasse. wenn mir eine mannschaft unsympathisch ist, dann halt ich auch net zu denen wenn sie international spielen.
Sehr geil!
Das war doch ein klasse Tor!
mach dich naggisch
Zum 100. mal das Thema, aber recht hast!
Ja gefällt mir auch gut. Aber generell einfach viel zu viele Fehlpässe
Nö hat er nicht ,-)
gilt aber nicht für schalkski