>

Gerücht: Claus Dieter -Pele- Wollitz!

#
Hatte ich bereits in einem anderen Tread geschrieben, der wirkt so prolig, vermittelt aber nach außen das Gefühl, mit dem Verein und der Aufgabe sich zu identifizieren.

Da gibt es auch keine unaustrainierten Spieler wie bei Skibbe.

Und ich mag diesen Trainer-Typ im Sportanzug, die mit Leib und Seele dabei sind

- Marco Kurz
- Klopp
- Wollitz

Vor Allem wären da ein paar, sollten die dann noch die Frechheit besitzen das SGE Hemd  zu tragen ( da fallen mir sofort mindenstens 6 ein ) , die würde der aber sowas von feste in den Allerwertesten treten, die würden mitziehen - oder nur Rückrunde flüchten

Her mit dem Assi CDW - DER passt
#
wieso eigentlich gerücht?

gibts dafür ne quelle?
#
Ja, die gibt es  
#
Habe es gestern im Foda Thread geschrieben. Genau so ein Trainertyp wünsch ich mir. Der lebt Fußball (manchmal übertreibt er es auch, keine Frage), engagiert an der Seitenlinie. Und vor allem: Offensivfußball pur. Lieber 4:3 als 1:0. Ich wäre begeistert! Pro Pele Wollitz  
#
Hallo,
schon gestern habe ich diesen Namen erwähnt und erhielt blöde Kommentare.
Aber heute hat auch die FR diesen Namen ins Gespräch genracht und scheinbar hat auch mit Ihm schon ein Gespräch statthefunden.
Ich denke, daß er ein guter ehrlicher Arbeiter ist, der auch die verflucht harte 2. Liga sehr gut kennt.
Ich würde mich über so einen TYPEN freuen.
#
Ich Stimme Redpaddy voll zu. Könnte mir auch Pele gut vorstellen. PRO Pele....
#
Sehe ich ganz genauso! Pro Pele Wollitz! Der passt zu uns und zur Aufbruchstimmung, zum Umbruch, wie die Faust aufs Auge! Grundehrlicher und verrückter Typ, der mit Leib und Seele, vor allem mit Herz dabei ist. Genau das sind die Trainertypen die momentan erfolgreich und demnach auch gefragt sind
#
indomptable schrieb:
Sehe ich ganz genauso! Pro Pele Wollitz! Der passt zu uns und zur Aufbruchstimmung, zum Umbruch, wie die Faust aufs Auge! Grundehrlicher und verrückter Typ, der mit Leib und Seele, vor allem mit Herz dabei ist. Genau das sind die Trainertypen die momentan erfolgreich und demnach auch gefragt sind


Der hat doch in Cottbus bis 2013 verlängert. Warum sollten die ihn so kurz vor Saison gehen lassen?
#
ich fände es auch richtig gut!! leider ist ja meistens nix dran, wenn es in der zeitung steht....aber ich würde mir pele hier echt wünschen !!
#
wenn es mit ihm nicht klappen kann (Vertrafsverlängerung Cottbus)dann möchte ich einen ähnlichen Typen in die Diskussion werfen!!

MIKE BÜSKENS!!
#
Fände Wollitz auch ok, aber warum sollen wir einen Trainer holen, der Ablöse kostet?
#
Willinator schrieb:
indomptable schrieb:
Sehe ich ganz genauso! Pro Pele Wollitz! Der passt zu uns und zur Aufbruchstimmung, zum Umbruch, wie die Faust aufs Auge! Grundehrlicher und verrückter Typ, der mit Leib und Seele, vor allem mit Herz dabei ist. Genau das sind die Trainertypen die momentan erfolgreich und demnach auch gefragt sind


Der hat doch in Cottbus bis 2013 verlängert. Warum sollten die ihn so kurz vor Saison gehen lassen?



Könnte mir vorstellen, dass ihm die Entwicklung in Cottbus eher weniger gefällt. Vor allem die Wechsel der Stammspieler wie Petersen, Jula oder Shao, die da doch schon einige Lücken reißen werden. Bin mir nicht sicher ob die gleichwertig ersetzt werden können, was wiederum die Erfolgsaussichten auf einen Bundesligaaufstieg nicht gerade erhöhen. Wollitz wird sich da, denke ich, schon Gedanken darüber machen, ob er nicht doch mal Bundeligatrainer sein möchte und da sind die Aussichten bei der SGE im Vergleich zu Cottbus dann doch besser  ,-)
#
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1105/tagesticker-1805-marco-reus-bleibt-bei-borussia-moenchengladbach-diego-vfl-wolfsburg-wechsel-oder-amateure.html

Jetzt stehts sogar schon auf spox

Vertrag hin oder her, er passt ins Profil und Frankfurt ist durchaus näher an seinem zuhause dran
#
Nachdem er sich ja mächtig über die paar Bengalos im Kotzbus-Block aufgeregt hat, wird er sich beim Randale-Meister bestimmt wohlfühlen...
#
Er hat ja bereits in der Vergangenheit oft mit seinem Weggang kokettiert, wahrscheinlich auch weil er die Wertschätzung des Umfelds vermisst. Hab mich sowieso gewundert, warum er zwei Jahre verlängert hat. Es wurde ja auch mal in der Presse geschrieben, dass seine Familie nicht glücklich ist mit Kotzbus.

Denke, er würde zu uns passen! Ist emotional, jung und fähig.
#
Was meint ihr warum heute ausgerechnet Wollitz, Foda und Hyballa als Namen in den Medien auftauchen? Weil die auch net wissen was die schreiben sollen und dann hier rein schauen. Wir drehen uns im Kreis.
#
BananaJoe schrieb:
Nachdem er sich ja mächtig über die paar Bengalos im Kotzbus-Block aufgeregt hat, wird er sich beim Randale-Meister bestimmt wohlfühlen...  


Naja, es gibt ja nicht viele Trainer, die von einem Meister ein Jobangebot bekommen.  
#
Pro Pele!
In der 11Freunde war letztens ein tolles Interview mit ihm.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Pro Pele!
In der 11Freunde war letztens ein tolles Interview mit ihm.


Ich hab jetz schon 3 - 4 Interviews mit ihm im TV gesehen und davon war keines toll.
#
Will so einen Proleten bei uns eigentlich nicht sehen...

Pro Koller! das wäre einer!


Teilen