ach ich wette die eintracht hat da eine falsche fährte felegt um in ruhe mit anderen Trainern zu verhandeln. Über Daum hat keeeiner nur vorher bescheid gewusst, also da hat auch jeder auf Koller spekuliert. Wird hier nicht anders sein, Wollitz ins Gespräch gebracht um dann in Ruhe den Vertrag mit SCHUR klar zu machen
Es läuft die Nachspielzeit. Duisburg führt 2:1. Es geht um alles oder nichts. Das schießt Cottbus wohl den Ausgleich. Der Ball scheint die Linie überschritten zu haben. Der Schiedsrichter entscheidet kein Tor. Abpfiff. Duisburg im Finale.
Eine Minute danach wird Wollitz interviewt. Ich freue mich schon. Der Proll aus Osnabrück wird gleich loslegen wie die Feuerwehr. Und ich werde meinen Spass haben....
....doch es kommt ganz anders. Wollitz, der gerade diese wichtige Spiel verloren hat, analysiert die Partie perfekt und wirkt souverän.
Da hab ich erstmals gedacht. Aber hallo, der Ex proll hat sich weiterentwickelt und seine Mannschaft spielt Fussball mit Herz.
Her mit ihm
Ging mir damals auch so - Ich glaube ich wäre ausgeflippt. (Für mich war es ein Tor)
Wollitz scheint einer zu sein, der voll und ganz bei der Sache ist.
Gruß Afrigaaner
sicher? also ich kann mich beim pokalhalbfinale nur an einen wollitz erinnern der gegen ende des interviews immer idiotischer wurde im gegensatz zum wesentlich souveräneren szasic (oder wie er geschrieben wird). das waren zwei welten und wollitz war da einfach nur der wesentlich unsymphatischere.
Rhaegar hat es schon richtig beschrieben. Da waren einige Fehlentscheidungen dabei. Wollitz hat sich nicht hinter denen versteckt, sondern sprach davon, dass Duisburg die bessere Mannschaft war.
Es ist natürlich leicht souverän zu sein wenn man gewinnt. Aufgrund der Niederlage und den Fehlentscheidungen fand ich sein Auftritt beinahe schon "Weltmännisch".
pele wollitz wäre eine sehr sehr gut lösung ein trainer der auf junge talentierte spieler setzt und schönen schnellen atraktiven fussball spielen lässt .
Warum sollen wir einen mittelmäßigen Trainer aus einem laufenden Vertrag kaufen??? Das wäre verschwendetes Geld. Denn so gut ist Wollitz auch nicht, das er uns den Aufstieg garantiert.
Und, er hat klar gesagt, dass Duisburg einfach die bessere Mannschaft war, den besseren Fußball gespielt und verdient gewonnen hat. Es gab genügend strittige Szenen, hinter denen er sich hätte verstecken können (auch das 1:0 für Duisburg war von der Entstehung sehr unglücklich), aber das hat er nicht getan. Das ist bei einem Halbfinalaus und bei jemandem der seine Emotionen so offen auslebt, nicht selbstverständlich und hat mir gut gefallen.
Na, was ein Glück, dass das von ihm trainierte Team deutlich schlechter war als Duisburg. So konnte er beweisen, dass er sich menschlich weiterentwickelt hat. Her mit ihm... halt moment... irgendwas stimmt hier nicht.
Und, er hat klar gesagt, dass Duisburg einfach die bessere Mannschaft war, den besseren Fußball gespielt und verdient gewonnen hat. Es gab genügend strittige Szenen, hinter denen er sich hätte verstecken können (auch das 1:0 für Duisburg war von der Entstehung sehr unglücklich), aber das hat er nicht getan. Das ist bei einem Halbfinalaus und bei jemandem der seine Emotionen so offen auslebt, nicht selbstverständlich und hat mir gut gefallen.
Na, was ein Glück, dass das von ihm trainierte Team deutlich schlechter war als Duisburg. So konnte er beweisen, dass er sich menschlich weiterentwickelt hat. Her mit ihm... halt moment... irgendwas stimmt hier nicht.
Richtig, bitte lasst uns nur Trainer verpflichten, die mit ihrer Mannschaft niemals schlechter waren als der Gegner. Und wenn man so einen nicht findet, bitte doch zumindest einen holen, der es nicht zugibt.
Richtig, bitte lasst uns nur Trainer verpflichten, die mit ihrer Mannschaft niemals schlechter waren als der Gegner. Und wenn man so einen nicht findet, bitte doch zumindest einen holen, der es nicht zugibt.
Ich habe gestern mit einem Freund gesprochen und mit Ihm über meine Wuschlandidaten diskutiert. Pele Wollitz wäre mein absoluter Wunschkandidat, ebenso könnte ich mir Hyballa oder Büskens super vorstellen.
Alle drei sind positiv verückt und können ihr Team mitreißen.
Büskens wäre EINER meiner kandidaten . über Hyballa hat Aachen-Adler im Hyballa thread einen sehr sachlichen eintrag geschrieben,den ich teile.
CDW muss nicht sein , wir sind so schon auf der fahndungsliste des dfb wenn wir "asoziale fans" haben brauchen wir nicht auch noch einen vollproll als trainer.
dasa1899 schrieb: Ich habe gestern mit einem Freund gesprochen und mit Ihm über meine Wuschlandidaten diskutiert. Pele Wollitz wäre mein absoluter Wunschkandidat, ebenso könnte ich mir Hyballa oder Büskens super vorstellen.
Alle 3 haben aber auch noch Vertrag! Das heißt man müsste Ablöse bezahlen. Glaube ich weniger dran.
Und Cottbus hat wirklich attraktiven Fußball gespielt mit jungen deutschen Spielern. Und das ist in Cottbus bisher ja nie so gewesen.
Sein Verhältnis zu bestimmten Fans könnte aber ein Problem sein.
mittlerweile i m m e r noch nicht klar ist bitte!
Und Schur will wohl auch (noch) nicht.
Rhaegar hat es schon richtig beschrieben.
Da waren einige Fehlentscheidungen dabei. Wollitz hat sich nicht hinter denen versteckt, sondern sprach davon, dass Duisburg die bessere Mannschaft war.
Es ist natürlich leicht souverän zu sein wenn man gewinnt. Aufgrund der Niederlage und den Fehlentscheidungen fand ich sein Auftritt beinahe schon "Weltmännisch".
Gruss Afrigaaner
ein trainer der auf junge talentierte spieler setzt und schönen schnellen atraktiven fussball spielen lässt .
Aber:
Wollitz passt nicht zu HB.
Und außerdem:
Warum sollen wir einen mittelmäßigen Trainer aus einem laufenden Vertrag kaufen???
Das wäre verschwendetes Geld.
Denn so gut ist Wollitz auch nicht, das er uns den Aufstieg garantiert.
Ihn zusammen mit Beiersdorfer als SD.... Guuuute Wahl, oder?
Na, wenn Du so denkst, dann her mit Zettel-Ewald.
Ich finde das ist ein sehr guter Trainer!!
ich glaub auch nicht so recht daran!!!!!!!!11
siehe auch rtl text 204 .
ist doch klar ,dass er dementiert ..was soll er in der jetzigen situation sagen ?
er ist definitiv nicht der einzige kandidat und muss auch daran denken ,was ist wenn eine zusammenarbeit nicht zustande kommt.
so sagt er halt nichts dran .. bis was dran ist...
ich bete tag und nacht ... das es nicht CDW sein wird.
Pele Wollitz wäre mein absoluter Wunschkandidat, ebenso könnte ich mir Hyballa oder Büskens super vorstellen.
Büskens wäre EINER meiner kandidaten .
über Hyballa hat Aachen-Adler im Hyballa thread einen sehr sachlichen eintrag geschrieben,den ich teile.
CDW muss nicht sein , wir sind so schon auf der fahndungsliste des dfb wenn wir "asoziale fans" haben brauchen wir nicht auch noch einen vollproll als trainer.
Alle 3 haben aber auch noch Vertrag! Das heißt man müsste Ablöse bezahlen. Glaube ich weniger dran.