Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Und Cottbus hat wirklich attraktiven Fußball gespielt mit jungen deutschen Spielern. Und das ist in Cottbus bisher ja nie so gewesen.
Sein Verhältnis zu bestimmten Fans könnte aber ein Problem sein.
mittlerweile i m m e r noch nicht klar ist bitte!
Und Schur will wohl auch (noch) nicht.
Rhaegar hat es schon richtig beschrieben.
Da waren einige Fehlentscheidungen dabei. Wollitz hat sich nicht hinter denen versteckt, sondern sprach davon, dass Duisburg die bessere Mannschaft war.
Es ist natürlich leicht souverän zu sein wenn man gewinnt. Aufgrund der Niederlage und den Fehlentscheidungen fand ich sein Auftritt beinahe schon "Weltmännisch".
Gruss Afrigaaner
ein trainer der auf junge talentierte spieler setzt und schönen schnellen atraktiven fussball spielen lässt .
Aber:
Wollitz passt nicht zu HB.
Und außerdem:
Warum sollen wir einen mittelmäßigen Trainer aus einem laufenden Vertrag kaufen???
Das wäre verschwendetes Geld.
Denn so gut ist Wollitz auch nicht, das er uns den Aufstieg garantiert.
Ihn zusammen mit Beiersdorfer als SD.... Guuuute Wahl, oder?
Na, was ein Glück, dass das von ihm trainierte Team deutlich schlechter war als Duisburg. So konnte er beweisen, dass er sich menschlich weiterentwickelt hat. Her mit ihm... halt moment... irgendwas stimmt hier nicht.
Richtig, bitte lasst uns nur Trainer verpflichten, die mit ihrer Mannschaft niemals schlechter waren als der Gegner. Und wenn man so einen nicht findet, bitte doch zumindest einen holen, der es nicht zugibt.
Na, wenn Du so denkst, dann her mit Zettel-Ewald.
Ich finde das ist ein sehr guter Trainer!!
ich glaub auch nicht so recht daran!!!!!!!!11
siehe auch rtl text 204 .
ist doch klar ,dass er dementiert ..was soll er in der jetzigen situation sagen ?
er ist definitiv nicht der einzige kandidat und muss auch daran denken ,was ist wenn eine zusammenarbeit nicht zustande kommt.
so sagt er halt nichts dran .. bis was dran ist...
ich bete tag und nacht ... das es nicht CDW sein wird.
Pele Wollitz wäre mein absoluter Wunschkandidat, ebenso könnte ich mir Hyballa oder Büskens super vorstellen.
Alle drei sind positiv verückt und können ihr Team mitreißen.
Büskens wäre EINER meiner kandidaten .
über Hyballa hat Aachen-Adler im Hyballa thread einen sehr sachlichen eintrag geschrieben,den ich teile.
CDW muss nicht sein , wir sind so schon auf der fahndungsliste des dfb wenn wir "asoziale fans" haben brauchen wir nicht auch noch einen vollproll als trainer.
Alle 3 haben aber auch noch Vertrag! Das heißt man müsste Ablöse bezahlen. Glaube ich weniger dran.