>

SAW-Gebabbel 13.08.2009

#
Anthraxes schrieb:
Endgegner schrieb:
Na hoffen wir doch mal das die Zeiten, in denen sich Aufstellungssorgen durch Verletzungen von selbst geklärt haben, vorbei ist.  


Tausche dein "ist" mit einem "sind", dann liest sichs flüssiger




Aber danke für den Tip, hast schon Recht. Liest sich etwas abgehackt.
#
FR schrieb:
Meier, der im Spiel immer wieder mal abtaucht, kann beim besten Willen nicht erkennen, dass sich sein Betätigungsgfeld auf dem Platz großartig geändert habe. Auch unter Funkel habe er schon sehr weit vorne, als hängende Spitze agiert, und ob man das jetzt "Stürmer, Halbstürmer oder zweiter Stürmer nennt, ob man in der Theorie fünf Meter weiter vorne oder hinten stehen soll, ist doch egal."


Da ich ja kein großer Freund dieser starren Aufstellungsschemata bin, geht mir das natürlich runter wie Öl.
#
grossaadla schrieb:
fand den bericht aus der sicht des mühlheimer spielers echt gut geschrieben.
war mal interessant es aus dieser sicht zu sehen.
war echt zum schmunzeln.


Stimmt, vielleicht könnte der gute Mann mal ein Praktikum beim HR machen. Ich habe gehört, die brauchen noch fähige Leute für die Sportberichterstattung. ,-)
#
EF-74 schrieb:
grossaadla schrieb:
fand den bericht aus der sicht des mühlheimer spielers echt gut geschrieben.
war mal interessant es aus dieser sicht zu sehen.
war echt zum schmunzeln.


Stimmt, vielleicht könnte der gute Mann mal ein Praktikum beim HR machen. Ich habe gehört, die brauchen noch fähige Leute für die Sportberichterstattung. ,-)  


Vieleicht kann er auch moderieren.  ,-)
#
Die FR betreibt die ultimative Lobhudelei auf Meier. In 99 Spielen 20 tore + 15 Vorlagen das ist nicht gerade der Hammer (ich vermute mal die FR hat dabei die Verletztenzeiten miteingerechnet), das sind 0,2 tore pro Spiel für einen offensiven Spieler der bei Funkel gesetzt war. Ich sehe das so: Wenn Meier konstant so spielt wie Bremen (vor allem in der ersten Halbzeit) gehört er in die Mannschaft aber wenn er über weite Strecken so spielt wie unter Funkel ist meiner Meinung nach Fenin der bessere Mann und Meier nur Ersatz. Und bei ihren warmen Worten für Funkel vergisst die FR das man letzte Saison unter normalen Umständen mit 33 Punkten abgestiegen wäre, nicht zu reden von der destruktiven Spielweise. Das man einen jungen Spieler aus einem anderen Kulturkreis (Caio) etwas Wärme und Fürsorge entgegenbringt ist für mich auch selbstverständlich und da lag bei Funkel auch das Defizit, das rückwirkend noch von der FR zu rechtfertigen ist lächerlich. Das Skibbe kein Messias ist der Blinde sehend macht ist mir auch klar, aber ich bin seit langem wieder optimistisch im Gegensatz zur FR die anscheind hofft das es unter Skibbe nicht voran geht um dann Funkel heilig zu sprechen.
#
Also, entweder Ihr habt hier irgendwelche FR Artikel gelesen, die mir entgangen sind oder aber, hier wird mal wieder viel zu viel hinein interpretiert.

Was Caio angeht, bin ich auf die Entwicklung nach wie vor gespannt. Momentan sehe ich seinen Platz in der Startelf noch eher dadurch gerechtfertigt, dass er nicht abfällt und man ihm einfach mal eine Chance über ein paar Spiele am Stück gibt (geben muss). Sonderlich auffällig oder gar herausragend, ist er zur Zeit jedenfalls noch nicht.  
#
Der Meier ist eigentlich 'ne richtig coole Sau. Ich hoffe, er blüht jetzt, wo den Vorwürfen in Richtung "Lieblingskind" die Grundlage entzogen ist, so richtig auf und bleibt noch lange bei uns.

Natürlich wird es interessant sein zu sehen, wer für Fenin eventuell Platz machen müsste (oder für Ümit?). Doch die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich das meistens von selbst ergibt. Denn so eine Saison ist lang, und wer sagt denn, ob Schwegler und Teber (oder auch Ama) ihre Form über Wochen halten können (ich erinnere an Steinhöfer letzte Saison) oder ob Chris fit bleibt.

Zudem glaube ich, dass Skibbe gegen bestimmte Teams schon aus taktischen Gründen Umstellungen vornehmen wird. Gegen manche Gegner braucht man halt eher die kleinen Dribbler, die Lücken reißen können (Ümit), gegen andere wiederum Spieler, die mit einem feinen Pass das Spiel extrem schnell machen oder vorne sogar selbst vollenden können (Meier).
#
Schobberobber72 schrieb:
. Sonderlich auffällig oder gar herausragend, ist er zur Zeit jedenfalls noch nicht.  


Sonderlich auffallend war er gegen Bremen nicht. Gegen die Kackers fand ich, dass er sehr wohl mit Schwegler und Chris eine hervorstechende Leistung erzielt hat. Ich glaube auch, dass das Spiel gg. Nürnberg eher etwas für ihn ist, denn da müssen wir Druck machen, das sollte ihm liegen.

tobago
#
Schobberobber72 schrieb:
Also, entweder Ihr habt hier irgendwelche FR Artikel gelesen, die mir entgangen sind oder aber, hier wird mal wieder viel zu viel hinein interpretiert.

Was Caio angeht, bin ich auf die Entwicklung nach wie vor gespannt. Momentan sehe ich seinen Platz in der Startelf noch eher dadurch gerechtfertigt, dass er nicht abfällt und man ihm einfach mal eine Chance über ein paar Spiele am Stück gibt (geben muss). Sonderlich auffällig oder gar herausragend, ist er zur Zeit jedenfalls noch nicht.  


Am Samstag wird man vermutlich sehen können, wie weit Caio wirklich ist. Denn in diesem Spiel wird die Mannschaft Aktionen und Ideen brauchen, wie man sich sie von ihm erhofft, um die Nürnberger Defensive zu bezwingen.
#
tobago schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
. Sonderlich auffällig oder gar herausragend, ist er zur Zeit jedenfalls noch nicht.  


Sonderlich auffallend war er gegen Bremen nicht. Gegen die Kackers fand ich, dass er sehr wohl mit Schwegler und Chris eine hervorstechende Leistung erzielt hat. Ich glaube auch, dass das Spiel gg. Nürnberg eher etwas für ihn ist, denn da müssen wir Druck machen, das sollte ihm liegen.
tobago


gut, ich war zu langsam...
#
Ist denn nicht so ein iranischer Verein an Mehdi interessiert? Oder ein mittelmäßiger französischer Verein an Bellaid? Oder ein Verein in der unteren 2.Liga-Tabelle an Heller interessiert?

Gibts doch nicht.
#
anno-nym schrieb:
Ist denn nicht so ein iranischer Verein an Mehdi interessiert? Oder ein mittelmäßiger französischer Verein an Bellaid? Oder ein Verein in der unteren 2.Liga-Tabelle an Heller interessiert?

Gibts doch nicht.


Tja... bei Mehdi glaub ich langsam, daß er sich auf seinem Mille-Vertrag ausruht und gesättigt ist...   ... habe ihn ja mal persönlich kennengelernt und er hat echt null Star-Allüren... Ein toller Typ, jedoch ists halt für den Verein nicht klasse, so einen Geld-Vernichter im Club zu haben.... bitter.... :neutral-face
#
anno-nym schrieb:
Ist denn nicht so ein iranischer Verein an Mehdi interessiert?  


Das wuerde ich mir an seiner Stelle aber gut ueberlegen, in den Iran zu gehen.
#
Ich finde ja der Praktikant von der OP hat einen feinen Humor:

"Die erste Elf stellt sich zum Einlauf bereit"  
#
anno-nym schrieb:
Ist denn nicht so ein iranischer Verein an Mehdi interessiert? Oder ein mittelmäßiger französischer Verein an Bellaid? Oder ein Verein in der unteren 2.Liga-Tabelle an Heller interessiert?

Gibts doch nicht.


Muesste normal was gehen, der Herr Mateschitz braucht doch bestimmt qualitativ hochwertige Spieler fuer seinen Red Bull Leipzig, mit denen er einen Durchmarsch machen kann, da koennte HB mal direkt anrufen oder bei anderen Maezenen, die ihren Dorfverein in die Bundesliga kaufen wollen.
(wir haben ja schon diesbezueglich Erfahrungen gemacht, damals mit einem Herren Copado).
#
Nehmts mir nicht übel, aber ich finde es nicht in Ordnung, wir hier offen einige Spieler verschachert werden sollen. Klar, HB will Spieler loswerden, aber dann soll er das machen und wir nicht die Spieler "Geldvernichter" oder ähnlich nennen!
#
DonBollo schrieb:
Nehmts mir nicht übel, aber ich finde es nicht in Ordnung, wir hier offen einige Spieler verschachert werden sollen. Klar, HB will Spieler loswerden, aber dann soll er das machen und wir nicht die Spieler "Geldvernichter" oder ähnlich nennen!

Dito. Insbesondere das ewige Draufhauen auf Medi ist beschissen. Außer, dass seine Leistung nicht ausreicht, kann man ihm nichts vorwerfen.
#
reggaetyp schrieb:
DonBollo schrieb:
Nehmts mir nicht übel, aber ich finde es nicht in Ordnung, wir hier offen einige Spieler verschachert werden sollen. Klar, HB will Spieler loswerden, aber dann soll er das machen und wir nicht die Spieler "Geldvernichter" oder ähnlich nennen!

Dito. Insbesondere das ewige Draufhauen auf Medi ist beschissen. Außer, dass seine Leistung nicht ausreicht, kann man ihm nichts vorwerfen.


Dem guten Albert auf Schalke dann aber auch nicht.  
#
Endgegner schrieb:
reggaetyp schrieb:
DonBollo schrieb:
Nehmts mir nicht übel, aber ich finde es nicht in Ordnung, wir hier offen einige Spieler verschachert werden sollen. Klar, HB will Spieler loswerden, aber dann soll er das machen und wir nicht die Spieler "Geldvernichter" oder ähnlich nennen!

Dito. Insbesondere das ewige Draufhauen auf Medi ist beschissen. Außer, dass seine Leistung nicht ausreicht, kann man ihm nichts vorwerfen.


Dem guten Albert auf Schalke dann aber auch nicht.    


Blödsinn. Medi ist kein Stänkerer, kein **********, keiner, der sich hängen lässt oder dumme Sprüche macht. Streit sehr wohl.
#
reggaetyp schrieb:
Endgegner schrieb:
reggaetyp schrieb:
DonBollo schrieb:
Nehmts mir nicht übel, aber ich finde es nicht in Ordnung, wir hier offen einige Spieler verschachert werden sollen. Klar, HB will Spieler loswerden, aber dann soll er das machen und wir nicht die Spieler "Geldvernichter" oder ähnlich nennen!

Dito. Insbesondere das ewige Draufhauen auf Medi ist beschissen. Außer, dass seine Leistung nicht ausreicht, kann man ihm nichts vorwerfen.


Dem guten Albert auf Schalke dann aber auch nicht.    


Blödsinn. Medi ist kein Stänkerer, kein **********, keiner, der sich hängen lässt oder dumme Sprüche macht. Streit sehr wohl.


Was den? Beide haben keinen Bock, den Verein zu wechseln, da sie dann weniger Kohle bekommen. Und beide sitzen ihren Vertrag ab, ohne Aussicht darauf zu haben zu spielen (wobei Albert sogar noch mehr als Mehdi). Streit mag dabei noch ein Stinkstiefel sein aber im Grunde ist es das selbe in Grün bzw. Blau. Nur weil er sein Maul hält macht das dei Sache net besser.


Teilen