>

SAW-Gebabbel 13.08.2009

#
Stoppdenbus schrieb:
Man muss es immer wieder zugeben: dieses Forum bietet großes Kino.

Da wird ernsthaft darüber diskutiert, was denn wäre, wenn ein momenatener Stammspieler irgendwann einmal schlechter spielt, als er es heute tut.
Angeblich ist dann das "Gebrüll" groß.
Dabei sind es genau diejenigen hier, die seit Monaten in keinem ihrer Beiträge auf diesen einen Namen verzichten können. Ein Herr BBB z.B. stünde vor einer absolut sinnlosen Existenz, wenn er nicht immer und immer wieder von "ihm" posten könnte, zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit.
Mal schlecht als Witz getarnt, mal in anderen Beiträgen verbrämt, es geht immer nur um "ihn". Da braucht man nicht lange nach den "Brüllern" suchen, für einige der ganz großen Forumsgrößen hier reicht da ein schlichter Spiegel.
Und Aufregung über Kilchenstein, Durstewitz oder gar die Bild ist im Vergleich völlig unnötig.




koestlich      


anmerkung: stimme dir zu
#
SGE_Werner schrieb:

Beim Spiel gegen Bremen war er laut Forum der zweitschlechteste, laut Medien der drittschlechteste, aber !!! er hatte immer noch eine Durchschnittsnote von 3,2 (Forum) bzw. 3,4 (Medien). Das ist gemessen an den sonstigen Leistungen in einer Saison besser als der Durchschnitt.

Zudem lagen die Bewertungen bei Caio bei dem Spiel nicht so weit auseinander.


Na, Herr BigMacke?! Wie gefällt Ihnen denn nun diese Faktenlage???


Bisheriger Durchschnitt nach 2 Spielen:
Caio : 2,8
Meier : 2,9

Riecht für mich so ein bisschen danach als hätte der Trainer bis hier hin alles richtig gemacht.

Hast Du den letztjährigen Schnitt zur Hand?
#
sCarecrow schrieb:

Einmal mehr kann ich dem Busstopper nur zustimmen.
...



Morphium schrieb:

koestlich      


anmerkung: stimme dir zu

Guten Morgen.  
#
Bigbamboo schrieb:


Morphium schrieb:

koestlich      


anmerkung: stimme dir zu

Guten Morgen.  


anmerkung: es sollte kein angriff auf sie sein, herr bigbamboo  
#
concordia-eagle schrieb:
Misanthrop schrieb:




Wiesbadener Kurier schrieb:

Offen ist dagegen, wann Habib Bellaid wieder mitmachen kann. Der französische Abwehrspieler sollte ebenfalls in der U 23 spielen, musste aber wegen Schmerzen in beiden Knöcheln absagen. Einen langfristigen Ausfall befürchtet Seeger nicht, “ich denke, er kann schnell wieder mit Lauftraining beginnen."
Quelle


Vielen Dank, bin ich doch noch nicht völlig vertrottelt.  

Das zeigt dann doch, dass Bellaid halt eine kleinere Blessur hatte und -da ich ja immer an das Gute im Menschen glaube - er nichts vorgeschoben hatte.


Das macht ein hochbezahlter Profi auch nur ein einziges mal, ist dann aber tatsächlich ein Ladenhüter und versaut sich seine gesamte Laufbahn. Wenn Bellaid die Vortäuschung einer Verletzung tatsächlich gewagt hätte, wäre das, wenn es nicht ärztlich belegt werden kann, Arbeitsverweigerung und würde auch seine fristlose Entlassung nach sich ziehen.
#
@Max_Merkel

Bla, blubb. Was kotzt mich dieses Caio-Bashing an. Die Mods lassen das schön durchgehen - und wenn man mal was gegen den Ex-Heiland Funkel sagt, macht irgendeiner der Forumselite einen Threat auf und versucht die Kritik bzw. den Vergleich Skibbe vs. Funkel zu unterbinden.

Meine Meinung ist ganz klar - die Funkel-Jünger sind immer noch gekränkt ob des Rauswurfs Ihres Idols. Und da Caio als der Schuldige für den Rauswurf auserkoren wurde, wird halt jetzt solange auf ihm rumgehackt, bis auch er verschwunden ist.


caio wird hier von einigen besser gesehen, von anderen weniger gut. einigen wir uns doch einfach darauf, dass es nach den leistungen in den letzten beiden spielen keinen grund gibt ihn nicht in der anfangsformation zu bringen.

aber wenn du "bashing" monierst, dann solltest du mal einige beiträge zu mehdi nachlesen. das geht nämlich ziemlich heftig ins persönliche.
#
sCarecrow schrieb:

Na, Herr BigMacke?! Wie gefällt Ihnen denn nun diese Faktenlage???


Bisheriger Durchschnitt nach 2 Spielen:
Caio : 2,8
Meier : 2,9

Riecht für mich so ein bisschen danach als hätte der Trainer bis hier hin alles richtig gemacht.

Hast Du den letztjährigen Schnitt zur Hand?


Ich habe die Benotung immer kritisch gesehen, aber der Mittelwert vom SGE Werner hat in der Tat eine gewisse objektive Aussagekraft.

Gegen die Oxxen sah ich den Caio besser als Meier - das haben die Noten bestätigt.
Gegen Bremen schlechter, auch das wurde bestätigt.

Den letztjährigen Schnitt habe ich nicht zur Hand, würde mich aber in der Tat interessieren.

Dennoch macht der Trainer die Aufstellung - und der wird sich gewiss nicht nach den Noten richten. (Und das ist auch gut so)

Ich habe weder mit den Noten, der Entscheidung des Trainers, dem Trainer ans sich noch einer temporären Bevorzugung Caios ein Problem.

Mich kotzt es lediglich an, wenn alles was Caio anfasst heilig sein muss!

Hab das letzte Spiel im Wagner gesehen und es war schlicht unerträglich. Bei Caio wurde selbst noch bei der mehdiesken Flanke hinter das Tor geklatscht - bei der Einwechslung Köhlers wurde er sofort gebasht.

Diese Ungerechtigkeit macht mich einfach wütend!
#
sCarecrow schrieb:


Hast Du den letztjährigen Schnitt zur Hand?



Ja. Aber kurz zuvor gehts nicht darum, wer hier recht hat. Eine Statistik bietet nunmal viel Platz für Interpretationen. Einerseits kann man sagen, Caio war der zweitschlechteste Spieler, andererseits kann man sagen, dass er laut Medien immer noch besser war als Russ, Meier, Spycher, Vasi, Teber, Ama und Köhler beim OXC-Spiel.

Ich wollte eigentlich nur deutlich machen, dass ich mir wünschen würde, dass man meine Arbeit bitte nicht despektierlich behandelt oder in Frage stellt, wenn die Interpretation eines einzelnen einem nicht grad ins Konzept passt.

Aber nun zum Schnitt von letzter Saison:

In Klammern die Medien

Caio: 3,23 (3,63)
Meier: 4,02 (3,84)

Woran man übrigens sieht, dass letzte Saison das Forum Meier ganz schön schlecht und Caio etwas zu gut bewertet hat. Diese Saison ist das bisher nicht mehr der Fall! Was glaube ich daran liegt, dass Meier nicht mehr den "Funkel-Bonus" unterstellt bekommt.
#
concordia-eagle schrieb:
tobago schrieb:

Dann bin ich doch froh, dass ich den ersten Satz mit aufgeführt hatte. Mal angenommen, dass die Meldung stimmt. Sie scheint so nicht richtig zu sein, dann ist doch wieder alles etwas anders.

tobago


Nun ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr. In meinem Alter traut man der Erinnerung doch nicht mehr so ganz.



Das sieht gar nicht gut aus

Vergesslichkeit, Orientierungsschwierigkeiten: Das können frühe Anzeichen einer Hirnleistungsstörung sein, genauso gut jedoch auch Symptome einer Depression oder einer anderen Krankheiten. Eine hundertprozentige Diagnose ist erst nach dem Tod möglich. (http://www.medicom.de/)
#
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:

Naja, das liegt doch in der Natur der Sache, wenn endlich mal alle fit sind. Und wenn dann auch noch Bajramovic (und Preuss) wieder zurückkehrt(en), wird's noch härter.

Zudem ist das mit dem "strecken" müssen ja offensichtlich die Meinung des Autors.  


Das stimmt, ein fitter Bajramovic ist ein harter Gegner für den Kampf im Kader. So langsam merkt man erst wie groß unser Kader wirklich ist, wenn man mal alle Leute an Bord hat. Im Grunde ist unser Team wirklich gut aufgestellt. Vielleicht sollte sich Jung etwas umorientieren, immerhin ist auf der linken Abwehrseite in Zukunft irgendwann Bedarf.  ,-)

Für Preuss würde ich mich wirklich feuen, wenn er es wieder schafft 100% fit zu werden. Allerdings wäre ich da vorsichtig, man muss nach einer so langen Verletzung wohl erst mal sehen wie er wieder zurecht kommt.  



Deswegen habe ich ihn ja auch in Klammern gesetzt.
#
BigMacke schrieb:

Mich kotzt es lediglich an, wenn alles was Caio anfasst heilig sein muss!

Hab das letzte Spiel im Wagner gesehen und es war schlicht unerträglich. Bei Caio wurde selbst noch bei der mehdiesken Flanke hinter das Tor geklatscht - bei der Einwechslung Köhlers wurde er sofort gebasht.

Diese Ungerechtigkeit macht mich einfach wütend!


Und deshalb bashst du Caio für die ausgleichende Gerechtigkeit? Naja ob das die richtige Lösung ist....  :neutral-face
#
Kann hier mal irgendein Hilfsarbeiter den Keil aus dem Forum ziehen? Ist ja fürchterlich, diese nutzlosen Grabenkämpfe weiterhin anschauen zu müssen  
#
Endgegner schrieb:
BigMacke schrieb:

Mich kotzt es lediglich an, wenn alles was Caio anfasst heilig sein muss!

Hab das letzte Spiel im Wagner gesehen und es war schlicht unerträglich. Bei Caio wurde selbst noch bei der mehdiesken Flanke hinter das Tor geklatscht - bei der Einwechslung Köhlers wurde er sofort gebasht.

Diese Ungerechtigkeit macht mich einfach wütend!


Und deshalb bashst du Caio für die ausgleichende Gerechtigkeit? Naja ob das die richtige Lösung ist....  :neutral-face  

Wo habe ich ihn (aktuell) gebasht? Nachweise bitte per PN oder einfach mal mehr nachdenken ...
#
eintracht1974 schrieb:
Hallo Ihr Lieben!

Meine Spannung auf das Samstagsspiel steigt stetig an. Im Do-Kicker steht auf dem Titelblatt "SGE-FCN: Traumstart oder Flop?". Anscheinend steht da einiges zu unserem Spiel drin. Hat vielleicht jemand dieses gelesen und die Muse es hier zu berichten? Wäre schön, herzlichen Dank im Voraus.  

Apropos Bild-Bericht: War es nicht zu lesen, dass Mehdi nicht zu dem Kanditatenkreis Spieler gehört, den Skibbe abgeben möchte?




Hi, ich hab den Kicker gelesen. Die kurze Zusammenfassung ist schnell gemacht: wenn die Eintracht gg. Nürnberg gewinnt, hat die eintracht aus einem gelungenen Start einen Traumstart gemacht (6 Punkt, OFX besiegt) und Nürnberg einen absoluten Fehlstart. Wobei ich ja der Meinung bin, dass eine Niederlage gegen Schalke und dann eine bei uns kein Fehlstart wäre!
#
Luzbert schrieb:
Kann hier mal irgendein Hilfsarbeiter den Keil aus dem Forum ziehen? Ist ja fürchterlich, diese nutzlosen Grabenkämpfe weiterhin anschauen zu müssen    

und dabei ist Funkel weg und Caio spielt. Man stelle sich vor, es wäre noch so wie letzte Saison. Dann könnte man hier gleich dicht machen.
#
machen wir es uns jetzt mal einfach und bilden zwei lager . die caio befürworter und die caio kritiker. so kann ich mich nicht dem eindruck verwehren, dass es in einer tour die caio kritiker sind, die den namen andauernd ins spiel bringen. da wird dauernd was von caio brüllern gefaselt, von einem riesen aufschrei wenn er mal nicht spielt, von aufstellungs zwangsmassnahmen...es wird keine gelegenheit ausgelassen. ich halte die generelle fanstimmung für wesentlich nüchterner. wenn er gut drauf ist, spielt er und wenn er verkackt spielt er nicht. da wird keine stimmung kippen. letzte saison konnte man das ja schlecht beurteilen. die mannschaft hat konstant scheiße gespielt und ob caio helfen kann wusste keiner. es scheint hier ziemlich cool zu sein und von enormem sachverstand zu zeugen, wenn man ständig einen caio spruch bringt. oder einfach mal in nem fred mit einem sarkastischen CAAAAAIOOOOOO antworten. dann weiß das forum sofort "hui, der hat plan. der war keiner von den caio brüllern. der ist ein richtiger fan." wenn die eintracht gut spielt und caio wie falschgeld über den platz fällt, bin ich mir sicher, dass es der stimmung keinerlei abbruch tut, wenn caio auf der bank hockt und uns beim siegen zuschaut. seit letzter rückrunde ist hier ein gewisser paranoider verwolgungswahn eingekehrt. macht euch doch einfach mal locker und harren wir der dinge, die da kommen.  
#
Luzbert schrieb:
Kann hier mal irgendein Hilfsarbeiter den Keil aus dem Forum ziehen? Ist ja fürchterlich, diese nutzlosen Grabenkämpfe weiterhin anschauen zu müssen    



Kannst du vergessen. Müssen wir aber nicht verstehen    
#
peter schrieb:
@Max_Merkel

Bla, blubb. Was kotzt mich dieses Caio-Bashing an. Die Mods lassen das schön durchgehen - und wenn man mal was gegen den Ex-Heiland Funkel sagt, macht irgendeiner der Forumselite einen Threat auf und versucht die Kritik bzw. den Vergleich Skibbe vs. Funkel zu unterbinden.

Meine Meinung ist ganz klar - die Funkel-Jünger sind immer noch gekränkt ob des Rauswurfs Ihres Idols. Und da Caio als der Schuldige für den Rauswurf auserkoren wurde, wird halt jetzt solange auf ihm rumgehackt, bis auch er verschwunden ist.


caio wird hier von einigen besser gesehen, von anderen weniger gut. einigen wir uns doch einfach darauf, dass es nach den leistungen in den letzten beiden spielen keinen grund gibt ihn nicht in der anfangsformation zu bringen.

aber wenn du "bashing" monierst, dann solltest du mal einige beiträge zu mehdi nachlesen. das geht nämlich ziemlich heftig ins persönliche.


Nichts neues. Er hat offenbar was gegen Mehdi. Anders ist es nicht zu erklären.
#
Kadaj schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass Jung die erste Alternative ist wenn sich Ochs oder Spycher verletzen/gesperrt sind. Das ist auch genau das, womit man vor der Saison rechnen durfte, insofern sehe ich da kein Problem. Seine Zeit dürfte in der nächsten Saison kommen, wenn - zumindest glaube ich dass es so kommt - Ochs wechselt.


Warum sollte Ochs wechseln, wenn er hier CL spielen darf?

O.k., Spaß beiseite. Das kann schon passieren. Vor allem dann, wenn Ochs eine gute Saison spielt. Aber selbst, wenn Ochs bleibt, wird evtl. eine Stelle vakant - die des LV's. Denn ob Spycher nochmal verlängert, bleibt abzuwarten.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
machen wir es uns jetzt mal einfach und bilden zwei lager . die caio befürworter und die caio kritiker.    



1x caio befuerworter


Teilen