>

Gerücht: Neuer Trainer?

#
Ganz ehrlich, ich hab momentan keine Liste der freien Trainer im Kopf und weiss auch nicht wo ich sie finden würde, aber es gibt bestimmt ne ganze Menge Besserer.

Davon ab habe ich Foda leider mit Soldo verwechselt. Sorry hierfür.
#
Ich bin ja für Armin Reuetrshahn.

Er kennt die Mannschaft
er kennt Bruchhagen

Manko - Er möchte nicht!
#
Ich hoffe, es wird nicht Ewald Lienen! Ist ja jetzt in Bielefeld frei geworden!
#
Die Idee von Stevens finde ich garnicht mal so schlecht!    Es muss schon ein Trainer mit Qualität sein, um den direekten Wiederaufstiegt zu schaffen!!! Da vermissen ich bei manchen Namen, die als möglichen Trainer gehandelt werden die Qualität!!! Und das mit Daum können wir auch vergessen, so eine schlechte Bilanz, die er hat würde ich schwarz für einen direkten Wiederaufstieg sehen!
#
Eintracht: Christoph Daum geht

16.05.2011 - 14 h 38

Nur 55 Tage währte die Ära Christoph Daum bei Eintracht Frankfurt. Wie ‚Sport1‘ vermeldet, dankt der Trainer des Bundesliga-Absteigers nach nur sieben Begegnungen mit den Hessen ab.

Im Rahmen einer Pressekonferenz um 15.30 Uhr werde der 57-Jährige seinen Abschied aus der Main-Metropole verkünden, heißt es. Am 22. März hatte Daum mit viel Vorschusslorbeeren das Traineramt von Michael Skibbe übernommen, gewann aber kein einziges Spiel und stieg erstmals in seiner Trainerkarriere ab.
#
DBecki schrieb:
Na, wenn hier jeder mal darf:

- Lothar Buchmann
- Uwe Klimaschewski
- Jürgen Sundermann
- Eckhard Krautzun
- und als "Meistermacher" Wolfgang Solz

Im Ernst: Wir werdens bald wissen, und egal wer kommt, er hat meine ganze Unterstützung (bei dem einen fällt es mir vielleicht leichter, beim anderen etwas schwerer), denn die Saison wird mit Sicherheit kein Selbstläufer.


Erich Rutemöller fehlt    
Mach et Halit!    
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich tippe auf den foda    
unwahrscheinlich. Der ist grade druff und dran, Meister zu werden. Warum sollte er sich dann in die Niederungen des deutschen Fussballs begeben?
weil er dann in österreich am zenit ist. man soll ja immer gehen, wenn es am schönsten ist.  

er könnte auch noch den österreichischen Supercup gewinnen    
Na dann kann man ja auch Lettieri holen; der hat gerade den Hessenpokal gewonnen - was ja in etwa vergleichbar ist mit dem österreichischen Supercup.  
#
Von den Trainern, die zurzeit auf dem Markt sind, wäre Armin Veh eine vielversprechende Lösung. Ein solider, bundesligaerfahrener Trainer, dem ich sowohl den sofortigen Wiederaufstieg als auch eine darauffolgende erfolgreiche Zusammenarbeit zutraue.
#
mich rief gerade ein guter bekannter an, angeblich wäre
boysen ein kandidat....

ich hoffe, dem ist nicht so.
#
Aber ist wirklich schon komisch mit dem rüktritt von boysen und dann ist noch der spieler im gespräch.

naja
entweder boysen oder neuruer da er im heimspiel hete abend ist!  ,-)
#
stimmt hast rech da haste aber jetzt nochmal tief in die trickkiste gegriffen

gut aufgepasst hab ich nicht mehr drabgedacht
#
mickmuck schrieb:
LeGrandeBleu schrieb:
Bitte bitte:

Kein Foda, kein Koller, kein Rausch, kein Möller, kein Berthold ... was gescheites!


kannst du foda beurteilen und was ist denn deiner meinung nach was gescheites?


Hab mich grad mal bischen über Foda informiert.
2x Austria Meister mit Graz,Champions L. Teilnehmer,auch dort Erfolgreich, zz.Tabellenführer mit Sturm Graz.
Dazu noch ein junger Trainer.
Passt doch genau in`s Anforderungsprofil,welches hier viele fordern.
Bei den hier gehandelten Trainernamen.gefällt mir dieser mit am Besten.
Aber wie Mr. Boccia schon sagte..ob er sich das antut...?

Was verdient`n so ein Trainer in Österreich?
#
Laut Teletext von Sport1 ist sogar Franco Foda im Gespräch , Gott sei dank sind die nicht seriös.
#
Adlerboy89 schrieb:
Aber ist wirklich schon komisch mit dem rüktritt von boysen und dann ist noch der spieler im gespräch.

naja
entweder boysen oder neuruer da er im heimspiel hete abend ist!  ,-)  


Ist Boysen wirklich zurückgetreten? Ich meine, der hat gestern nur mit Rücktritt gedroht, mehr kann ich aber nicht finden.
#
miri1178 schrieb:
Laut Teletext von Sport1 ist sogar Franco Foda im Gespräch , Gott sei dank sind die nicht seriös.


Hast Du Dich auch mal informiert über Foda?
#
miri1178 schrieb:
Laut Teletext von Sport1 ist sogar Franco Foda im Gespräch , Gott sei dank sind die nicht seriös.


Ok ok ich hänge hinterher sorry.
#
Auf hr-online eben entdeckt und herzhaft  
+++ Matthäus sagt Eintracht ab +++
Lothar Matthäus wird nicht Trainer bei Eintracht Frankfurt. "Ich bin zurzeit unter Vertrag in Bulgarien, und ich liebe meinen Job in Bulgarien", ließ der 50 Jahre alte Rekord-Nationalspieler bei einem PR-Termin am Montag in Frankfurt die Öffentlichkeit wissen. Von einem Interesse der Eintracht an Matthäus ist derweil nichts überliefert.


     
#
pelo schrieb:
mickmuck schrieb:
LeGrandeBleu schrieb:
Bitte bitte:

Kein Foda, kein Koller, kein Rausch, kein Möller, kein Berthold ... was gescheites!


kannst du foda beurteilen und was ist denn deiner meinung nach was gescheites?


Hab mich grad mal bischen über Foda informiert.
2x Austria Meister mit Graz,Champions L. Teilnehmer,auch dort Erfolgreich, zz.Tabellenführer mit Sturm Graz.
Dazu noch ein junger Trainer.
Passt doch genau in`s Anforderungsprofil,welches hier viele fordern.
Bei den hier gehandelten Trainernamen.gefällt mir dieser mit am Besten.
Aber wie Mr. Boccia schon sagte..ob er sich das antut...?

Was verdient`n so ein Trainer in Österreich?


Euros, früher Schillinge!  


Teilen