chrispuck schrieb: Thorsten Fink Jörn Andersen - Jan Aage Fjörtoft als Sportdirektor Marco Pezzaioli - Jan Schindelmeiser als Sportdirektor Wolfgang Wolf Jürgen Röber Wolfgang Frank Hans-Jürgen Boysen Franco Foda Falko Götz Christian Gross Armin Veh in Doppelfunktion ...die Liste nimmt kein Ende...
Rainer Zobel
Ich habe mich mit ihm kurz unterhalten - als die zu Beginn der Saison bei uns im Pokal gespielt haben. Damals wollte er längerfristig in RSA bleiben.
Jetzt wo er nicht mehr Trainer ist, kann sich das natürlich geändert haben.
Hoffentlich ändert der sich nicht seine Meinung, weil er jetzt mehr Zeit hat, und heuert bei uns an. Es war ja die Rede von einer Absage seinerseits, aber gefragt hat ihn doch keiner?
Hab gehört das Horst Heese wieder auf dem Markt ist...
[img]http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTwdBHg0vCCOqMuVxKpjpqvuOKymI5JarqWbgAV64o5cTggv5vgleyWTnY[/img] Der wär mir wesentlich lieber als den Doll...
Bei dem weiß wenigstens jeder was er kann bzw. nicht kann... Der gibt alles und wechselt wenn es sein muß auch ein Spieler mehr ein...
Hyballa wäre nachwievor mein Kandidat... Emotion, Leidenschaft und der Glaube an die eigene Stärke war das, was unserer Mannschaft gefehlt hat. Zumindest die ersten beiden Punkte scheint er sehr gut vermitteln zu können...
xxessechsxx schrieb: Hab gehört das Horst Heese wieder auf dem Markt ist...
[img]http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTwdBHg0vCCOqMuVxKpjpqvuOKymI5JarqWbgAV64o5cTggv5vgleyWTnY[/img] Der wär mir wesentlich lieber als den Doll...
Bei dem weiß wenigstens jeder was er kann bzw. nicht kann... Der gibt alles und wechselt wenn es sein muß auch ein Spieler mehr ein...
Nee, nee, der darf das nicht werden. Der hat damals den Edgar Schmitt ausgewechselt. Und das glaube ich nicht, wie kann man nur einen Edgar Schmitt auswechseln. Der war doch der gefährlichste Stürmer der Eintracht...
der huub spielt auch wohl eher in einer anderen gehaltsliga und das letztes mal gerissen hat er was in schalke, hat überhaupt keine zweitligaerfahrung und seit hamburg wollte er zurück nach holland und aufhören
Ich habe mich mit ihm kurz unterhalten - als die zu Beginn der Saison bei uns im Pokal gespielt haben. Damals wollte er längerfristig in RSA bleiben.
Jetzt wo er nicht mehr Trainer ist, kann sich das natürlich geändert haben.
Gruß Afrigaaner
Hoffentlich ändert der sich nicht seine Meinung, weil er jetzt mehr Zeit hat, und heuert bei uns an. Es war ja die Rede von einer Absage seinerseits, aber gefragt hat ihn doch keiner?
[img]http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTwdBHg0vCCOqMuVxKpjpqvuOKymI5JarqWbgAV64o5cTggv5vgleyWTnY[/img]
Der wär mir wesentlich lieber als den Doll...
Bei dem weiß wenigstens jeder was er kann bzw. nicht kann...
Der gibt alles und wechselt wenn es sein muß auch ein Spieler mehr ein...
Man in Frankfurt sitzt der DFB und die deutsche Börse, da muss doch irgendwo her Geld kommen.
Heri gib Kette!!!
Von der Hoffnung solltest du dich lösen. ,-)
mein tip: thorsten fink - in verbindung mit dietmar beiersdorfer könnte ich sehr gut mit leben
Fink hat denke ich mal mehr bock mit basel cl zu spielen und auch sonst eher bundesliganspruch
foda, winfried schäfer oder pezzaiouli
der sieht ja aus wie ochs
ist raus
Tss immer diese Oberflächlichkeiten hier
Nee, nee, der darf das nicht werden. Der hat damals den Edgar Schmitt ausgewechselt. Und das glaube ich nicht, wie kann man nur einen Edgar Schmitt auswechseln. Der war doch der gefährlichste Stürmer der Eintracht...
Spätestens Mitte August kannst Du den Satz "die Null muss stehen" nicht mehr hören und forderst einen Trainer, der attraktiver spielen lässt!
Wollen wir aufsteigen oder nicht?
Keine Ahnung, was Du willst!