>

Gerücht: Neuer Trainer?

#
tedmosby schrieb:
Wäre genau das Gegenteil zum Tuchel-Typ


Dann her mit ihm!  
#
Ich hoffe Hyballa wirds, dessen Name kann man gut singen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Rehagel wäre ja noch schlimmer als Frontzeck.

Schon vor ein paar Jahren haben Spieler über den gesagt er soll halb blind sein.
Dazu passen auch seine komischen Nominierungen in der Nationalmannschaft.

Und rehagel läßt defensiver wie Funkel spielen.
Der geht gar nicht.

Ach Mann Hyundai, erst willst Du keine Ausländer, jetzt schreibst Du so ein quatsch.

Mal davon abgesehen, dass Rehagel sicherlich nicht kommen wird, ich diese Entscheidung auch nicht gut fände, er ist und bleibt einer der besten Trainer, die Deutschland in den letzten 20 Jahren hervorgebracht hat.

Das mit dem Definsivfussball kann man so auch nicht stehen lassen. Ich möchte mal einen Trainer sehen, der mit der griechischen Nationalmannschaft in der EM oder WM offensiven Hauruckfussball hätte spielen lassen.

Denke mal Herr Rehagel passt nicht in unser Konzept, da er zur alten Riege der Fussballlehrer angehört. Trotzdem würde ich ihn den Frotzecks, und wie sie sonst noch heißen, vorziehen. Rehagel hat fast alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Fronzecks Mannschaften kannten bisher nur einen Weg und der zeigte immer nach unten.

Hoffe weiterhin auf eine gute Entscheidung, auch im Sinne der offenen Entscheidungen hinsichtlich Franz und Fährmann. Bei einem erfolgsversprechenden Trainer sehe ich die Möglichkeit, dass zumindest einer der beiden bleibt als gar nicht so schlecht an. Bei Frontzeck würde ich als Spieler auch das Weite suchen, da wir dann eher Richtung 3te Liga planen sollten.
#
eben im fitnessstudio habe ich am radio gehört, dass man sich wohl auf einen trainer geeinigt hat (nicht funkel und nicht foda) und dass es jetzt nur noch um die ablöse geht
#
oVaflYa schrieb:
eben im fitnessstudio habe ich am radio gehört, dass man sich wohl auf einen trainer geeinigt hat (nicht funkel und nicht foda) und dass es jetzt nur noch um die ablöse geht


Don Jupp????
#
wenn die Radiomeldung richtig ist, dann wird es Hyballa!
#
Tafelberg schrieb:
wenn die Radiomeldung richtig ist, dann wird es Hyballa!


Wieso? Gab es noch eine andere Radiomeldung außer der von FFH?
#
willinator schrieb:
Don Jupp????


   mal davon abgesehen wie unrealistisch das ist - Osram dürfte man normalerweise nichtmal in die Nähe vom Waldstadion lassen. So einen Namen hier zu nennen grenzt an Ketzerei.
#
Auf der FFH-Homepage findet man keine Silbe/Zeile über Hyballa. Ist wohl ne Verarsche.
#
quote=Tafelberg]wenn die Radiomeldung richtig ist, dann wird es Hyballa! [/quote]

Wieso? Gab es noch eine andere Radiomeldung außer der von FFH? [/quote]


dies bezog sich auf die Meldung mit der Ablöse.
Dies würde aber auch auf Wollitz zutreffen!
#
Tafelberg schrieb:
quote=Tafelberg]wenn die Radiomeldung richtig ist, dann wird es Hyballa!


Wieso? Gab es noch eine andere Radiomeldung außer der von FFH? [/quote]


dies bezog sich auf die Meldung mit der Ablöse.
Dies würde aber auch auf Wollitz zutreffen!
[/quote]


Und wohl auch auf die Beiden FFs  
#
Hr text schreibt das es nach sid veh wird und morgen vorgestellt wird
#
ES WIRD DER VEH!!!!

ZUM KOTZEN!!!!

DER TYP DEN ICH ES AM WENIGSTEN ZUTRAUE!!!!
#
Eben im N24 Lauftext gesehen! Wird wohl morgen offiziell vorgestellt..

Überrascht mich, ihn für die zweite Liga gewinnen zu konnten!
#
Da_real_D schrieb:
ES WIRD DER VEH!!!!

ZUM KOTZEN!!!!

DER TYP DEN ICH ES AM WENIGSTEN ZUTRAUE!!!!


und das musst du jetzt in jeden thread schreiben?  
#
Haben wir aus C.Daum nichts gelernt. Große Namen und doch kein Erfolg..... Ich hätte mir lieber ein "unverbrauchtes, neues" Trainer-Gesicht gewünscht. Trotzdem wünsche ich dem "Neuen" viel Erfolg auch wenn es schwer wird. Ein Selbstläufer wird es mit Sicherheit nicht.[
#
na mit veh haben wir ja noch halbwegs ne vernünftige lösung gefunden. gab schlimmere namen die in den medien genannt wurden.
#
ich sehe dem ganzen gelassen gegenüber. hier kann er zeigen ob er was drauf hat. stuttgart, hsv, wolfsburg, alles teams wo ein team mehr oder weniger vorhanden war. jetzt kann er zeigen ob er auch ein team aufbauen kann.oder eben nicht. ich denke er wird das können. nur sind wir eben kein wolfsburg oder andere teams wo er millionen ausgeben konnte. hier muss er ehrliche und gute arbeit leisten. ich geb ihm ne chance. die hat er verdient.
#
Leute gebt VEH die Chance weil lieber er als Frontzeck oder so!und jeder weiß er kann mit jungen Spielern sehr gut!und außerdem bekommt er ja nur einen 1 Jahresvertrag!Jetzt sind wir dran und müssen unsere EINTRACHT unterstützen das wir nächstes Jahr dort sind wo Wir hingehören! 1 Liga!!!!!!


Teilen