>

DFB-Pokal-Halbfinale

#
Da machen echt heut nur die größten Lutscher die Buden.
#
In Jena würde es bestimmt 2:0 für Jena stehen.
#
Warum gewinnen im Fußball so oft die falschen?

Ich finde die Jenaer machen ziemlich gut Stimmung.
#
...weil der Simak bekloppt war!!!  
#
Ich hoffe morgen auf VW.. will dann lieber VW als den BVB im UEFA-Cup. Ich bin mir sicher, das VW eine bessere Rolle im internationalen Geschäft spielen wird als der BVB - auch oder gerade wegen der Millionen des Geldgebers.
#
Otzmar Hissfeld.
#
SM88 schrieb:
...weil der Simak bekloppt war!!!    

Das war der Knackpunkt im Spiel. Der sollte nach Hause laufen!
paw
#
Welch Leistung
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Ich hoffe morgen auf VW.. will dann lieber VW als den BVB im UEFA-Cup. Ich bin mir sicher, das VW eine bessere Rolle im internationalen Geschäft spielen wird als der BVB - auch oder gerade wegen der Millionen des Geldgebers.

BVB, FCB und VW WOB das ist für mich wie wählen zwischen Pest und Cholera...

Da muss man ja eigentlich ja schon fast auf die Dortmunder hoffen.
#
Wenn ich den Wörns reden hör...  
#
...da wächst einem 'ne Feder!
#
Is´der Doll ein Dumbabbler...
Wer sich noch einmal über unseren Trainer beschwert.
#
Ich hoffe auch, dass Wolfsburg morgen die Bayern schlägt uns ins Finale einzieht, vielleicht lässt die das dann in der Liga was an Konzentration verlieren.

Dass der BVB mit seinen Millionen-Ausgaben unten rumdümpelt und sich jetzt über das Finale freut, nervt mich auch tierisch.

Aber wenn man ausschließlich Heimspiele hat, darunter gegen uns mit Glück gewonnen (nicht gegebener Elfmeter), dann gegen Bremen ein schweres Spiel und danach gegen Hoffenheim und Jena, natürlich beide zuhause, dann ist es auch keine große Kunst ins Finale zu kommen.

Wir hatten vor 2 Jahren auch kein Pech mit den Gegnern, mussten aber wenigstens auch mal auswärts antreten.
#
Dortmund steht im Finale - und ich hab so gehofft, dass das nicht passiert.

Auch ich bin - wenngleich das sehr ungewohnt ist - für die Wölfe. Es ist die letzte Chance, Dortmund im UEFA-Cup zu verhindern.  :neutral-face
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Ich hoffe auch, dass Wolfsburg morgen die Bayern schlägt uns ins Finale einzieht, vielleicht lässt die das dann in der Liga was an Konzentration verlieren.

nee, eben gerade nicht! Wolfsburg soll 6. werden, dann würde uns- ein Pokalsieg der Wolfsburger vorausgesetzt- Platz 7 für den Ui-Cup reichen.
#
Ihr seit die besten ! Doll isn Idiot .... Bauern, VW, oder BVB .... urrrrg das ist alles soooo Scheiße !

Alles außer Eintracht ist scheiße !!!

Ich will wieder ins Finale
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
Ihr seit die besten ! Doll isn Idiot .... Bauern, VW, oder BVB .... urrrrg das ist alles soooo Scheiße !

Alles außer Eintracht ist scheiße !!!

Ich will wieder ins Finale

Weiß jetzt nicht, ob's dafür jetzt noch Karten gibt. ,-)
paw
#
kasi1981 schrieb:
riesen stimmung in dortmund    

Die Stimmung war doch ganz ok. und auch ein paar Bengalos wurden von der "Gelben Wand" gezündet. Die Ossis haben gut Stimmung gemacht und das Spiel war schön kampfbetont und spannend. Ich hätte es auch den Jenanesen (heißen die so?) gegönnt, aber der Simak hat es vergeigt durch seine rote Karte der Depp.
#
was für ne geile stimmung gestern von den bvb-fans! die jenenser hat man gar nicht gehört!  

ACHTUNG! IRONIE!
#
sgefan@hamid schrieb:
was für ne geile stimmung gestern von den bvb-fans! die jenenser hat man gar nicht gehört!  

ACHTUNG! IRONIE!

Falls es auf mich abzielt. Ich habe geschrieben "war ganz ok". Hab nix von "geil" geschrieben und ich habe auch betont dass die ossis gut warn. Also richtig lesen..falls ich nicht gemeint war sry.

Teilen