>

Gerücht: Franco Foda!

#
AllaisBack schrieb:
ZachariasFox schrieb:
von tm

Aus der 'Kleine Zeitung'-Printausgabe. Ausgabe: 29.5.2011, Steiermark, Bezirk Weiz, Seite65

[...]Und noch ein Gerücht um Sturm-Trainer Franco Foda. Der deutsche Bundesliga-Absteiger Frankfurt soll dem Erfolgscoach bis heute, Sonntag, Zeit gegeben haben, um zu- oder abzusagen. Laut Foda selbst ist das aber definitiv kein Thema. Das zeigt sich auch daran, dass er noch gestern nach Friechenland auf Urlaub geflogen ist.[...]

Spätestens seit der Verpflichtung Tzavellas und der deutschen Finanzspritze für den griechischen Staat, wird die deutsche Finanzmetropole und Bankenstadt Frankfurt, als griechische Enklave angesehen und im internationalen Flug-, und Reiseverkehr immer häufiger als F-riechenland deklariert!
Aber das weiß man doch!

Eben. Der Journalist, der das geschrieben hat, wird wahrscheinlich zuvor im Reise-Journalismus gearbeitet haben.
#
Komme grade aus Kronberg zurück und ihr dürft 3x mal raten wen ich eben im Lucullus gesehn haben, unseren BH mit FF...

Bin mal gespannt wann er vorgestellt wird.
Sie haben sich zumindestesn sehr intensiv und sehr locker unterhlaten, war viel lacher dabei!

Denke damit steht unsere neues COACH fest!
#
Da_real_D schrieb:
Komme grade aus Kronberg zurück und ihr dürft 3x mal raten wen ich eben im Lucullus gesehn haben, unseren BH mit FF...

Bin mal gespannt wann er vorgestellt wird.
Sie haben sich zumindestesn sehr intensiv und sehr locker unterhlaten, war viel lacher dabei!

Denke damit steht unsere neues COACH fest!

Wir wollen keine Taxi-Fahrer Stroys mehr!
Es reicht langsam!
#
Da_real_D schrieb:

wann eben?
#
MrBoccia schrieb:
Da_real_D schrieb:

wann eben?

ziehe meine Frage zurück
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Da_real_D schrieb:

wann eben?

ziehe meine Frage zurück

Zu heiss  
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Da_real_D schrieb:

wann eben?

ziehe meine Frage zurück

Zu heiss  

ich bin nicht befugt, darüber zu sprechen
#
ich möchte das jetzt glauben  
#
#
Da_real_D schrieb:

Sind hier zwar im 'F'ranco 'F'oda-Thread, aber vielleicht erwähnst Du nur zur Info, dass sich Heribert mit 'F'riedhelm 'F'unkel getroffen hat  
#
hajo7 schrieb:
Da_real_D schrieb:

Sind hier zwar im 'F'ranco 'F'oda-Thread, aber vielleicht erwähnst Du nur zur Info, dass sich Heribert mit 'F'riedhelm 'F'unkel getroffen hat  

#
hajo7 schrieb:
Da_real_D schrieb:

Nicht lustig  :neutral-face .
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Da_real_D schrieb:

wann eben?

ziehe meine Frage zurück

Zu heiss  

Schubkarre.
#
MrBoccia schrieb:
Da_real_D schrieb:

wann eben?

Eben, in Friechenland  
#
Foda ist ja jetzt in Friechenland. Angeblich. Entweder lügt die Journaille oder der hiesige Forumsschreiberling. Oder Friechenland ist ein Codewort für den Taunus.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Da_real_D schrieb:

wann eben?

ziehe meine Frage zurück

Hast du im Lucullus angerufen?  
#
Neuer Trainer wird Peter Hyballa von Alemannia Aachen!!!
#
Bielefelder-Adler schrieb:
Neuer Trainer wird Peter Hyballa von Alemannia Aachen!!!

Endlich ist die Personalie vom Tisch! Jetzt können wir uns endlich um den Kader kümmern!
#
Da-real D ein Test für dich ob es Foda auch war.
Was für eine Frisur hate Foda?
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Da_real_D schrieb:

wann eben?

ziehe meine Frage zurück

Zu heiss  

Schubkarre.

Portionen im LUKULLUS zu üppig oder Getränkeauswahl zu verführerisch?

Teilen