>

Offizieller Spielthread Eintracht - Nürnberg (2. Spieltag, 15.08.09, 15:30)

#
Das Spiel war heute nix.. Sehr viele Fehlpässe und kaum gute Kombinationen, bis
auf das Tor.. Bin auch etwas enttäuscht.. aber gut wir haben 4 Pkt... damit
sollten wir nicht unzufrieden sein..

Teber und Meier waren heute unterirdisch..  
aber auch Caio, hat sich trotz des Tores oft "verzettelt"..
#
Ich denke, dass es uns derzeit noch etwas leichter fällt, wenn wir nicht aös Favorit ins Spiel gehen und das Spiel machen müssen...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Wenn wir dort 3 Punkte holen, ja. Allerdings fehlt mir so ein bisschen der Glaube daran. Ich fand das heutige Spiel wenig erbaulich, schon die erste Hälfte war nicht berauschend, im zwoten Durchgang haben wir die Kontrolle völlig verloren. Nürnberg ist, bei allem Respekt, ein Aufsteiger und war bei uns über weite Strecken feldüberlegen. Ich hoffe, das war nur ein Ausrutscher.
Köln steht unter großem Druck und wird alles geben gegen uns. Ich hab meine Zweifel, ob das da was wird und wenn das in die Hose geht ist der Saisonstart doch nur noch so mittelmäßig und sind wir wieder diejenigen, die eine Woche später zuhause gewaltig unter Druck stehen.
Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber heute hätten wir uns für die kommenden Wochen mit nem Heimerfolg eine tolle Ausgangslage erspielen können.

So eine Chance, die Kölner ins Elend zu stürzen, kommt so schnell nicht wieder. Pro 0 Punkte in 3 Spielen! Dann brennt der Dom.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber heute hätten wir uns für die kommenden Wochen mit nem Heimerfolg eine tolle Ausgangslage erspielen können.

Leute, stellt den Konjunktiv ein. Köln kann nicht jeden Samstag so spielen, wie heute bis zum 1:1 und die Eintracht hat genug Substanz derzeit, dass sie auswärts mindestens für einen Punkt gut ist. In der Abwehr ein bisschen mehr Grundordnung (vielleicht sollte Franz von Anfang an spielen) und schnelles Umschalten vom Mittelfeld auf Angriff, dann ist dieses Spiel heute schnell vergessen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, dass es uns derzeit noch etwas leichter fällt, wenn wir nicht aös Favorit ins Spiel gehen und das Spiel machen müssen...

Volle Zustimmung, Basalti.
#
wann schaffen wir es mal eine Führung zu halten  
#
DeLaJJ schrieb:

In -7 Tagen  
#
DeLaJJ schrieb:

letzte woche
#
DeLaJJ schrieb:

niemals.
#
MrBoccia schrieb:
DeLaJJ schrieb:

niemals.

alles glück. aber das heute hat weh getan sich das an zu gucken
#
DeLaJJ schrieb:

Da wir in dieser Saison schon zweimal gewonnen haben, denke ich, dass es nicht mehr so lange dauern wird...

Wenn Du keine Ahnung von Fussball hast, melde Dich doch im Nähen-und-Stricken-Forum an  
#
DeLaJJ schrieb:
MrBoccia schrieb:
DeLaJJ schrieb:

niemals.

Schon klar, wenn wir gewinnen ist das immer Glück - weil wir siegen ohne eine Führung halten zu können  

Es tut auch weh, Deinen Unsinn zu lesen! Geh putzen oder bügeln!
#
Basaltkopp schrieb:
DeLaJJ schrieb:
MrBoccia schrieb:
DeLaJJ schrieb:

niemals.

Schon klar, wenn wir gewinnen ist das immer Glück - weil wir siegen ohne eine Führung halten zu können  

warum wirst du jetzt beleidigend? das muss doch nicht sein.
#
Nuriel schrieb:
DeLaJJ schrieb:

In -7 Tagen    

... brennt der kölner dom

mit der leistung von heute werden wir in köln nix holen. ich denke aber dass die kölner net so stark sein werden wie heut und dann nehmen wir 3 P. mit
#
Dein Wort in Gottes Ohr. Dafür müssen wir uns aber klar steigern zu heute. Ich denke das wird eine sehr schwere Aufgabe. Hoffnung macht mir nur, dass uns das Spielmachen wohl nicht so liegt wie das Gegen-eine-Mannschaft-spielen-die-das-Spiel-machen-muss (hmm.. doof ausgedrückt).
#
haibacher schrieb:
Nuriel schrieb:
DeLaJJ schrieb:

In -7 Tagen    

... brennt der kölner dom

mit der leistung von heute werden wir in köln nix holen. ich denke aber dass die kölner net so stark sein werden wie heut und dann nehmen wir 3 P. mit

Nö, tut er nicht. Sonst hätten wir das schon bei den heutigen Medien längst mitbekommen.
#
SCHADE
Einen Punkt gewonnen,aber 2 Punkte verloren!
Zeitweiße gut spielende Nürnberger haben mal wieder die Heim-Schwäche der Eintracht gezeigt!
Caio hat zwar Sein Tor gemacht (was Mich sehr für Ihn freut),
hatte aber vorher zu viele Ballverluste (verspielt)!
Naja,auf ein Neues am nächsten Samstag aber dann die Tor-Chancen bitte besser nutzen!!!!!
#
mickmuck schrieb:

Wenn ich so einen Mist lesen muss, läuft mir die Galle über! In Doofenbach alles Glück? In Bremen nur durch reines Glück gewonnen? So ein Dreck muss nicht sein!  
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DeLaJJ schrieb:
MrBoccia schrieb:
DeLaJJ schrieb:
niemals.

da hat der mickmuck Recht, der eine disqualifiziert sich eh schon von alleine
#
haibacher schrieb:

Die Kölner müssen nächste Woche fast schon gewinnen, damit dort nicht schon der Baum brennt, d.h. sie müssen kommen. Das dürfte unserem Spiel entgegen kommen.

Teilen