>

Jarolims Eiergriff

#
[quote=EintrachtPower1989] Jarolim ist zurecht allgemein eher unbeliebt, dieses Weichei fällt bei jedem Furz ....

...  Naja, manchmal übertreibt er es echt, allerdings wäre es schon schade diesen Wirbelwind im Mittelfeld zu verlieren!!
Er polarisiert auf jeden fall die HHer Fans.. Ich persönlich finde, das er diese Saison einen recht guten Lauf hat und finde es umso mehr schade, dass er sich so, für diese Saison oder sogar für immer, von HH verabschiedet hat!! Er wird hundert pro mind. 6 Spiele gesperrt sein!!  
Naja, abwarten .... Jetzt ists eh zu spät!!
#
Zu früh gefreut

Jarolim will doch in Deutschland bleiben
[edit: Bitte keine Komplettzitate //Feigling]

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2209690.html

Und natürlich ist Heribert Bruchhagen an der ganzen Sache Schuld. Manche machen sich das echt ziemlich einfach!

Wie oft der Spieler schon solche Flugeinlagen hingelegt hat wie gegen Bielefeld!

Na ja, der wird "nur" 3 Spiele bekommen, davon bin ich eigentlich überzeugt, obwohl das eigentlich genauso absichtlich war (nur versteckt) wie der "angebliche" Hand-Tritt-Treffer vom Wolfsburger Grafite an den Hamburger Mathjisen. Nur mit dem Unterschied das man die Aktion von Jarolim in den TV Bildern eindeutig sieht, den angelichen Handtritt von Grafite sah man in keinen TV Bildern.
#
Der Jarolim ist ja nur noch lächerlich...    
#
4 Spiele Sperre für Jarolim und 10.000€ Geldstrafe.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1
#
02.04.2008
Vier Spiele Sperre für Jarolim
Der Eingriff in Markus Schulers Familienplanung hat David Jarolim vier Spiele Sperre eingehandelt.
Der HSV-Akteur wurde vom DFB-Sportgericht außerdem zu 10.000 Euro Geldstrafe verurteilt.
Jarolim hatte sich im Spiel seines Vereins gegen Arminia Bielefeld am vergangenen Wochenende zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen und seinem Gegenspieler in den Unterleib gegriffen, wofür er von Schiedsrichter Jochen Drees die Rote Karte sah.
Jarolim wurde mit der Mindestsperre für eine Tätlichkeit belegt.

Quelle: Sport1.de
#
[quote=fussballer] Jarolim: ...Meine Entschuldigung bringt zwar nichts, doch ich hoffe, dass ich es in dieser Saison noch einmal gutmachen kann.



Mh..... ich glaube nicht, dass HUUUBi Ihn diese Chance geben wird!!!    
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
[quote=fussballer] Jarolim: ...Meine Entschuldigung bringt zwar nichts, doch ich hoffe, dass ich es in dieser Saison noch einmal gutmachen kann.



Mh..... ich glaube nicht, dass HUUUBi Ihn diese Chance geben wird!!!    


Hä, Alex spielt doch in der zweiten?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
[quote=fussballer] Jarolim: ...Meine Entschuldigung bringt zwar nichts, doch ich hoffe, dass ich es in dieser Saison noch einmal gutmachen kann.



Mh..... ich glaube nicht, dass HUUUBi Ihn diese Chance geben wird!!!    


Hä, Alex spielt doch in der zweiten?


HUUUB STEVENS!!!  
#
[/size]
tusiflyHSVbusi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
[quote=fussballer] Jarolim: ...Meine Entschuldigung bringt zwar nichts, doch ich hoffe, dass ich es in dieser Saison noch einmal gutmachen kann.



Mh..... ich glaube nicht, dass HUUUBi Ihn diese Chance geben wird!!!    


Hä, Alex spielt doch in der zweiten?


HUUUB STEVENS!!!    


Alex Huber!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
[/size]
tusiflyHSVbusi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
[quote=fussballer] Jarolim: ...Meine Entschuldigung bringt zwar nichts, doch ich hoffe, dass ich es in dieser Saison noch einmal gutmachen kann.



Mh..... ich glaube nicht, dass HUUUBi Ihn diese Chance geben wird!!!    


Hä, Alex spielt doch in der zweiten?


HUUUB STEVENS!!!    


Alex Huber!





Jaaaaaaaaa.... aber i meint den Huuub Stevens... Was hat denn auch der alex mit den HSV zu tun?!?!    
#
so, die sperre steht fest:

vier spiele.

der hsv hat keinen einspruch erhoben.

peter
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
[/size]
tusiflyHSVbusi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
[quote=fussballer] Jarolim: ...Meine Entschuldigung bringt zwar nichts, doch ich hoffe, dass ich es in dieser Saison noch einmal gutmachen kann.



Mh..... ich glaube nicht, dass HUUUBi Ihn diese Chance geben wird!!!    


Hä, Alex spielt doch in der zweiten?


HUUUB STEVENS!!!    


Alex Huber!





Jaaaaaaaaa.... aber i meint den Huuub Stevens... Was hat denn auch der alex mit den HSV zu tun?!?!      


Er spielt bei euch???
#
Veni-vidi-vici schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
[/size]
tusiflyHSVbusi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
[quote=fussballer] Jarolim: ...Meine Entschuldigung bringt zwar nichts, doch ich hoffe, dass ich es in dieser Saison noch einmal gutmachen kann.



Mh..... ich glaube nicht, dass HUUUBi Ihn diese Chance geben wird!!!    


Hä, Alex spielt doch in der zweiten?


HUUUB STEVENS!!!    


Alex Huber!





Jaaaaaaaaa.... aber i meint den Huuub Stevens... Was hat denn auch der alex mit den HSV zu tun?!?!      


Er spielt bei euch???  


Ja, schon klar aber nicht körperlich  ,-) Von den sieht man doch nie etwas... Für mich ist der nicht existent!!  
#
peter schrieb:
so, die sperre steht fest:

vier spiele.

der hsv hat keinen einspruch erhoben.

peter


die wären auch schön doof würden sie dass
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Jetzt übertreibt mal nicht... Soviele hab ich nun auch wieder nicht verwendet!! Ab sofort werde ich KEINE Smileys mehr verwenden!!! SO !! Jetzt habt ihrs geschafft!!! (da ich keine Smileys mehr einsetze, kann man jetzt auch leider nicht erkennen, dass dieses mit einem zynischen Hintergedanken versehen ist!! ) ...............tzzzzzzzzzzzzzz...


Boah du kannst einem echt auf die nerven gehn, Tussi


Tut mir leid Tusi. War nicht so gemeint. Bitte verzeih mir!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Jetzt übertreibt mal nicht... Soviele hab ich nun auch wieder nicht verwendet!! Ab sofort werde ich KEINE Smileys mehr verwenden!!! SO !! Jetzt habt ihrs geschafft!!! (da ich keine Smileys mehr einsetze, kann man jetzt auch leider nicht erkennen, dass dieses mit einem zynischen Hintergedanken versehen ist!! ) ...............tzzzzzzzzzzzzzz...


Boah du kannst einem echt auf die nerven gehn, Tussi


Tut mir leid Tusi. War nicht so gemeint. Bitte verzeih mir!  


TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Jetzt übertreibt mal nicht... Soviele hab ich nun auch wieder nicht verwendet!! Ab sofort werde ich KEINE Smileys mehr verwenden!!! SO !! Jetzt habt ihrs geschafft!!! (da ich keine Smileys mehr einsetze, kann man jetzt auch leider nicht erkennen, dass dieses mit einem zynischen Hintergedanken versehen ist!! ) ...............tzzzzzzzzzzzzzz...


Boah du kannst einem echt auf die nerven gehn, Tussi


Tut mir leid Tusi. War nicht so gemeint. Bitte verzeih mir!  


Naja... will ich mal nicht so sein, gell!?!?    Entschuldigung angenommen!!! In der Zukunft bitte etwas freundlicher!!  
#
Klimo schrieb:
peter schrieb:
so, die sperre steht fest:

vier spiele.

der hsv hat keinen einspruch erhoben.

peter


die wären auch schön doof würden sie dass


Und da der HSV nicht doof ist, haben die es auch nicht gemacht!!  


Teilen