>

Wunsch [und Gerücht] Thomas Kessler

#
Nachdem Rensing bei Köln eine gute Ruckrunde spielt und Frank Schäfer nur einen guten Keeper im Kader möchte ( ), wäre Kessler zur neuen Saison günstig (bzw. ablösefrei) zu haben.
Ich halte ihn für eine kompletten Torwart, der sowohl auf der Linie als auch bei hohen Bällen stark ist.

Ich weiß...Schade für Nikolov und Fährmann. ABER: Nikolov wird leider nicht jünger und Fährmann hat in 2 Jahren noch nicht richtig überzeugen können.

Was haltet ihr davon???
#
Wenn er günstig zu bekommen ist (Gehalt und Ablöse) dann kann man sich das durchaus vorstellen... Oka hat zwar noch ein jahr Vertrag aber er fällt nun immer öfter aus.

Die Verletzungen an der Sohle sind ja laut Medizinern dem Alter geschuldet...
#
ablösefrei wäre er schonmal nicht, der hat in köln noch vertrag und im notfall setzen die den auch auf die bank. ein gutes angebot werden sie aber kaum ablehnen können, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er für weniger als 1 mio wechselt.
schlecht ist er aber wirklich nicht.
#
Hier noch der link der in die klammer sollte...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549863/artikel_Duell-um-die-1_Rensing-hat-die-Nase-vorne.html

Denke also nicht, dass die kölner viel haben wollen
#
HerrZog schrieb:


Ich weiß...Schade für Nikolov und Fährmann. ABER: Nikolov wird leider nicht jünger und Fährmann hat in 2 Jahren noch nicht richtig überzeugen können.

Was haltet ihr davon???

Nicht viel. Fährmann hat sehr wohl bei uns überzeugt letztes Jahr. Nun hat er mehrere Böcke geschossen, um im tierischen Vokabular des Herrn Skibbe zu bleiben, dennoch hat er auch sein Potential angedeutet. Er wird sich stabilisieren, dann ist die Diskussion beendet.
#
wäre ich sofort dafür!

kessler wird nicht so viel kosten und is ein sehr starker keeper.
#
Es geht ja nicht darum in anstelle von Fährmann zu holen sondern zusätzlich. Wie bereits gesagt Oka wird nicht jünger und auch wohl weiterhin verletzungsanfällig bleiben....

Kessler und Fährmann als neues Gespann. Beide mit Verträgen bis 2014 ausstatten und dann Konkurrenzkampf ermöglichen. Möge der bessere gewinnen....
#
Wie ist es denn mit dem eigenen Nachwuchs ist der zu schlecht für die 2 Liga
#
fanfan schrieb:
Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552396/artikel_kessler_22da-stimmen-die-relationen-nicht22.html
Pro Kessler !


Also Du hast anscheinend die entscheidenden Details überlesen.

1) Will Köln eine zu hohe Ablösesumme

2) Will er Nummer 1 bei einem 1. BL-Club sein.
  In die Zweite Liga könnte er auch mit St. Pauli gehen.
#
Wenn Fährmann wechseln sollte, würde ich eher für Sippel oder Fromlowitz tendieren. ,-)  Oder was sagt ihr????
#
Wer heißt denn "Wunsch" bzw. "Wunsch Thomas" mit Vornamen?
#
Pro Fährmann

Jedes Weitere Spiel hat ihn stärker gemacht, 2 Elfer gegen Bvb gehalten usw.
#
SGE-Attila schrieb:
Pro Fährmann

Jedes Weitere Spiel hat ihn stärker gemacht, 2 Elfer gegen Bvb gehalten usw.


Kannst Du einen Haken dran machen. Der will in die Bundesliga und hat keinen Vertrag!
#
http://www.der-sechzehner.de/eintracht-frankfurt-thomas-kessler-und-timo-hildebrand-im-gesprach-6724.html
Natürlich will der Herr Kessler in die 1. Bundesliga, wenn auch vielleicht über den Umweg Frankfurt.
#
Hyundaii30 schrieb:
fanfan schrieb:
Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552396/artikel_kessler_22da-stimmen-die-relationen-nicht22.html
Pro Kessler !


Also Du hast anscheinend die entscheidenden Details überlesen.

1) Will Köln eine zu hohe Ablösesumme

2) Will er Nummer 1 bei einem 1. BL-Club sein.
  In die Zweite Liga könnte er auch mit St. Pauli gehen.


Weißt Du inzwischen vielleicht selbst, aber St.Pauli wollte/konnte die Ablöse nicht zahlen.
#
Viele wollen den Kessler im Tor der Eintracht sehen, ich weiß garnicht was ihr mit dem Kessler wollt.

Der wurde in einigen Spielen zur Nummer 2 in St. Pauli degradiert und würde auch noch mehrere Euro an Ablöse kosten, warum dann nicht einen der ablösefrei wäre??

Somit hat man mehr Spielraum um in den restlichen Mannschaftsteilen Geld zu investieren.

Also bitte nicht Kessler.
#
Kessler wird wahrscheinlich nicht komme.

HB hat gesagt, das genug ablösefreie gute Torhüter
wie z.B. Fromlowitz oder Hildebrand auf dem Markt sind.

Veh soll mit den Spielern sprechen und eine Entscheidung treffen.
#
Ich würde in Anbetracht der bisherigen Handlungsweise von HB sagen, dass Fromlowitz und Hildebrand kein Thema sind und nur genannt werden um besser verhandeln zu können.
Mit wem? Vielleicht Kessler!
#
Meine Wunschreihenfolge:

Grün > Kessler > Klandt > Hildebrand > Fromlowitz


Teilen