>

Wunsch [und Gerücht] Thomas Kessler

#
Auf Sport1 stehts auch.......
#
inmago schrieb:
Auf Sport1 stehts auch.......


Und die hams vom Express...
#
GxOffmodd schrieb:
der is müll ^^ ach was, nein ich finde da die alternative zu hildebrandt schon 1023012031203 mal besser !


Versteht außer mir noch irgendjemand nicht, was er uns damit sagen will?
#
Basaltkopp schrieb:
GxOffmodd schrieb:
der is müll ^^ ach was, nein ich finde da die alternative zu hildebrandt schon 1023012031203 mal besser !


Versteht außer mir noch irgendjemand nicht, was er uns damit sagen will?


wielleicht ist das so ein rätsel wo man die zahl vervollständigen muß

also 10230120312032102331023 und so weiter ...
#
ZachariasFox schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GxOffmodd schrieb:
der is müll ^^ ach was, nein ich finde da die alternative zu hildebrandt schon 1023012031203 mal besser !


Versteht außer mir noch irgendjemand nicht, was er uns damit sagen will?


wielleicht ist das so ein rätsel wo man die zahl vervollständigen muß

also 10230120312032102331023 und so weiter ...



Mir ist Kessler ne Million mal lieber als Hildebrandt. Wir haben's jetzt mit genug Ex-Superstars (Altintop, Madavikia...) probiert. Wir sind in diesem Jahr mit den größten Namen seit langem abgestiegen. Das Kapitel ist abgehakt!
#
+++ Kessler soll das Tor hüten +++
Die Eintracht hat eine neue Nummer eins für die kommende Saison gefunden. "Wir werden den neuen Torwart am Montag oder Dienstag präsentieren", sagte Hübner am Samstag im Gespräch mit hr1. Es sei jemand, "der eine gute Saison in der Bundesliga gespielt hat". Angesprochen auf den Namen Thomas Kessler, den hr-online schon am Mittwoch ins Spiel gebracht hatte, meinte Hübner vielsagend: "Wenn Sie das so interpretieren, möchte ich das so stehen lassen." Der Spieler solle erst die Unterschrift setzen und den Medizincheck bestehen. Der Kölner Kessler war zuletzt an St.Pauli ausgeliehen.


Soeben beim HR vermeldet: Kessler wird neuer Eintracht-Torwart!
#
Abwarten.
#
OFAdler schrieb:
+++ Kessler soll das Tor hüten +++
Die Eintracht hat eine neue Nummer eins für die kommende Saison gefunden. "Wir werden den neuen Torwart am Montag oder Dienstag präsentieren", sagte Hübner am Samstag im Gespräch mit hr1. Es sei jemand, "der eine gute Saison in der Bundesliga gespielt hat". Angesprochen auf den Namen Thomas Kessler, den hr-online schon am Mittwoch ins Spiel gebracht hatte, meinte Hübner vielsagend: "Wenn Sie das so interpretieren, möchte ich das so stehen lassen." Der Spieler solle erst die Unterschrift setzen und den Medizincheck bestehen. Der Kölner Kessler war zuletzt an St.Pauli ausgeliehen.


Soeben beim HR vermeldet: Kessler wird neuer Eintracht-Torwart!


Oder auch nicht! Hübner hat es nicht bestätigt aber auch nicht dementiert sondern einfach "stehen gelassen"....alles ist offen. Es kann genau so gut ein anderer TW sein bzgl. dessen Person man sich noch bedeckt halten will.
#
Kessler ist grad 25 geworden (kaum älter als ein Neuer also) und hatte letzte Saison nen Kicker-Schnitt von 3.04 als 10.bester Keeper. Trotz Note 6 gegen die Bayern (beim 1:8, da kamma ihm wohl aber net viel vorwerfen wenn dein Team so zerlegt wird), ansonsten wär er sogar 6. im Notenranking.

Und man kann von den Kicker.de Noten ja halten was man will, die Tendenz ist meistens ok. Bei Färhmann steht z.B. eine 3,1 im Schnitt, allerdings mit krassen Ausreißern nach oben und unten - wie es in der Realität nunmal auch war. Zwischen Weltklasse und Kreisklasse.

Bei Kessler gibts, abgesehen von der 6, da kaum wirkliche Ausrutscher, scheint also solide gewesen zu sein.

Und wirklich genau gesehen hat ihn wohl keiner von uns.
#
Mein Wunschkeeper heißt zwar Sippel, aber Kessler ist auch ein guter - wäre schön, wenn wir ihn uns holen.
#
ZachariasFox schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GxOffmodd schrieb:
der is müll ^^ ach was, nein ich finde da die alternative zu hildebrandt schon 1023012031203 mal besser !


Versteht außer mir noch irgendjemand nicht, was er uns damit sagen will?


wielleicht ist das so ein rätsel wo man die zahl vervollständigen muß

also 10230120312032102331023 und so weiter ...


Vielleicht wollte er seine Vorliebe auch binär ausdrücken. Wußte aber nicht, dass da 2en und 3en nix zu suchen haben.
#
saaradler78 schrieb:
wo steht das eigentlich das der deal fix

also sicher ist noch nicht das er kommt


"Wir werden den neuen Torwart am  
Montag oder Dienstag präsentieren",    
sagte Hübner am Samstag im Gespräch mit
hr1. Es sei jemand, "der eine gute Sai-
son in der Bundesliga gespielt hat".





Wer soll das sonst sein...??
#
BananaJoe schrieb:
saaradler78 schrieb:
wo steht das eigentlich das der deal fix

also sicher ist noch nicht das er kommt


"Wir werden den neuen Torwart am  
Montag oder Dienstag präsentieren",    
sagte Hübner am Samstag im Gespräch mit
hr1. Es sei jemand, "der eine gute Sai-
son in der Bundesliga gespielt hat".





Wer soll das sonst sein...??


Denke auch, dass es Kessler wird, die Aussage könnte aber auch auf Sippel, Fromlowitz, Starke oder sogar auf Rost passen...
#
BananaJoe schrieb:
saaradler78 schrieb:
wo steht das eigentlich das der deal fix

also sicher ist noch nicht das er kommt


"Wir werden den neuen Torwart am  
Montag oder Dienstag präsentieren",    
sagte Hübner am Samstag im Gespräch mit
hr1. Es sei jemand, "der eine gute Sai-
son in der Bundesliga gespielt hat".





Wer soll das sonst sein...??


Auch Hildebrand hat [mal] eine gute Saison gespielt.
Tippe letztlich aber auch auf Kessler
#
RTL Text sagt dass es fix ist
#
tomisl schrieb:
RTL Text sagt dass es fix ist


Wie der Express berichtet...
#
tomisl schrieb:
RTL Text sagt dass es fix ist

Die schreiben alle voneinander ab, und jeder interpretiert noch was dazu. Bei der Franz-Story hat man ja gesehen, wie das aufgeblasen wird...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
BananaJoe schrieb:
saaradler78 schrieb:
wo steht das eigentlich das der deal fix

also sicher ist noch nicht das er kommt


"Wir werden den neuen Torwart am  
Montag oder Dienstag präsentieren",    
sagte Hübner am Samstag im Gespräch mit
hr1. Es sei jemand, "der eine gute Sai-
son in der Bundesliga gespielt hat".


Wer soll das sonst sein...??


Denke auch, dass es Kessler wird, die Aussage könnte aber auch auf Sippel, Fromlowitz, Starke oder sogar auf Rost passen...


Also bei all den Namen die potenzielle Kandidaten sind ist Fährmann schnell vergessen. Es wird sich zeigen, ob es nicht doch ein Fehler von Fährmann war, nicht bei der SGE zu bleiben. So einen Stammplatz erkämpfen ist für einen Torhüter sehr schwierig und wenn man erst einmal 1. Torwart ist, dann bleibt das oft viele Jahre so. Ich bin mir nicht sicher, was S06 bei den Spielen bei Fährmann gesehen hat. Das war alles andere als souverän.

Wir haben echt Glück gehabt mit dem Torwart. Ich denke selten war eine Ausgangssituation so gut, einen guten Torwart zu bekommen. Was mir nach wie vor Kopfzerbrechen macht ist unser total torungefährliches offensives Mittelfeld.
#
laut hr , wohl fix


wird anfang der woche vorgestellt


Teilen