>

Noten gegen Nürnberg

#
ganze manschaft war heute ok (3)
bis auf köhler und teber die beide negativ aufgefallen sind
und vieleicht noch ama der heute einfach glücklos war
#
Nikolov 3
Ochs 2-
Vasoski 3
Russ 4
Spycher 3-
Chris 3-
Teber 4+
Köhler 4-
Caio 3+
Meier 2-
Ama 2

Zlatan 3-
Fenin 3-
Franz zu spät
Fans 1 (super Choreo!)
Skibbe 2+

Gästefans 6 (immer diese Pyros)
#
Oka: 3
Ochs: 2 -
Russ:3
Vasi: 3 +
Spycher 3 -
Chris: 3
Teber: 3 -
Köhler: 4
Caio: 3
Ama: 4
Meier: 4

Zlaten: 3 -
Fenin: 4
Fenin
#
plattfuss79 schrieb:
ganze manschaft war heute ok (3)
bis auf köhler und teber die beide negativ aufgefallen sind
und vieleicht noch ama der heute einfach glücklos war


seh ich ähnlich, verstehe auch net ganz warum Chris so schlecht gewesen sein soll bei vielen hier. Chris hat in der ersten Hälfte praktisch alles abgeräumt. Vor allem auch alle Zweikämpfe für Köhler und Teber gewonnen, die praktisch alles zu gelassen haben, ständig die Bälle verloren haben und sich dazu auch fast nie über Außen eingebracht haben.
Vasi machte auch oft einen unsicheren Eindruck.
Und Oka mehrmals mir Abwehr nach vorne  :neutral-face

Schweglers Sicherheit im Passspiel hat Jedenfalls gefehlt.
#
AgentZer0 schrieb:
plattfuss79 schrieb:
ganze manschaft war heute ok (3)
bis auf köhler und teber die beide negativ aufgefallen sind
und vieleicht noch ama der heute einfach glücklos war


seh ich ähnlich, verstehe auch net ganz warum Chris so schlecht gewesen sein soll bei vielen hier. Chris hat in der ersten Hälfte praktisch alles abgeräumt. Vor allem auch alle Zweikämpfe für Köhler und Teber gewonnen, die praktisch alles zu gelassen haben, ständig die Bälle verloren haben und sich dazu auch fast nie über Außen eingebracht haben.
Vasi machte auch oft einen unsicheren Eindruck.
Und Oka mehrmals mir Abwehr nach vorne  :neutral-face

Schweglers Sicherheit im Passspiel hat Jedenfalls gefehlt.


und ich verstehe nicht, warum köhler negativ aufgefallen ist. zumindest im vergleich, mit dem rest der mannschaft.

chris hat heute wirklich keinen guten tag gehabt. nürnberg ist einige male ungehindert durch unser mittelfeld spaziert.
#
Oka: 4 Jedes mal wenn er bei hohen bällen aus dem tor kam wurde es extrem gefährlich!!!

Ochs: 3 - In der ersten halbzeit stark dann wie der rest der manschaft schwächer

Russ:3 - Spielt immer sehr risikoreich hat aber im letzten moment meistens
den Fuß noch dazwichen, wirkt sehr dynamisch

Vasi: 4 solide, mehr auch nicht
Spycher 3 - öfters am Ball mit ein paar guten Aktionen, umso näher seine Aktionen am gegnerichen Strafraum sind umso hekticher werden sie

Chris: 3 - Habe ihn heute nicht so schlecht gesehen wie die meisten heute, hat Mintal kein platz gelassen und wie immer viel gegeben. ihm fehlt einfach noch luft für 30 min

Teber: 4 - das war nichts, letzte woche gegen bremen war er zwei klassen besser

Köhler: 4 ein paar gute aktionen, immer präsent, aber offensiv zu wenig

Caio: 2- das tor hat er selber eingeleitet und eiskalt abgeschlossen, ein köhler hätte das definitiv nicht geschafft, danach an sehr vielen Offensiv Aktionen beteiligt, gerade die Flanke nochmal am ende die Meier nicht verwerten konnte hätte uns fast noch den Sieg gebracht. Ich denke Caio ist auf einem sehr guten Weg, ich hoffe FF schaut die Eintracht Spiele immer noch...

Ama: 3-  Ach Ama... den hättest du machen müssen... er hat seine hektik vor dem Tor immer noch und wird sie warscheinlich nie verlieren... mit solchen abschlüssen sind nicht mehr als 12 tore pro saison drinn.

Meier: 3- viel gelaufen, schöne vorlage auf caios treffer sonst leider wirkungslos

Zlaten: 4 hat sich sofort an die müde Manschaft angepasst

Fenin: X - kam überhaupt nicht ins spiel, was aber nicht an ihm lag

Franz: X- ein Traum wie er da hinten in den 5 minuten alles abgeräumt hat. Bitte Skibbe, lass ihn Spielen, der Junge brennt, den brauchen wir!!!!!!



Fans: Wie die Manschaft, super angefangen dann aber nachgelassen

Schiri: 4

Trainer: 2- bis auf Franz drausen lassen alles richtig gemacht
#
chris war wenn man ihn schon herausbetont
heute unser bester mann
er hat alles abgeräumt was seine vorderleute verbockt haben

zudem frag ich mich wie man heute caio eine deffensiv schwache leistung attestiert?
er hat heut 3-4 mal hinten schön den ball erobert und geklärt
er hat heute schön den ball laufen lassen

ich hoffe das chris und caio sich diese saison nicht verletzen
dann könnten die 2 einer der stärksten achsen der aktuellen saison werden
#
So, zurück. Versuche mal meinen Eindruck direkt nach dem Spiel wiederzugeben. Ohne Gewähr, dass eventuell bei einigen Szenen Spieler verwechselt wurden, saß ziemlich weit weg.

Oka 3 - Was zu halten war, hat er gehalten

Ochs 3- Die 3 aber nur wegen dem unermüdlichen Einsatz und Versuchen, die schlafende Mannschaft noch mitzureißen. Das war klasse. Seine Pässe direkt zum Gegner ohne jegliche Not sind aber immer wieder ein Ärgernis

Russ, Vasi - beide 3, war ok, ohne die Gegentorszene gesehen zu haben. Die Szene mit dem Gegentor muss ich mir irgendwann mal in der Wiederholung anschauen.

Spycher 3+ Hält seine Seite weitgehend dicht und räumt auch, wo er nicht primär hingehört, immer wieder gut auf. Nach vorn wie gewohnt zu wenig.

Chris 4 Die Mitte war immer wieder frei. Kein gutes Spiel von ihm, mmn.

Schwegler Fehlte an allen Ecken und Enden

Teber Hat er mitgespielt? Kann da nicht mal eine Note vergeben, weil sowas von unsichtbar.

Köhler 3+ Guter Einsatz, musste aber immer wieder in der Mitte allein gegen mehrere Gegner mit seinem schmächtigen Körper sich behaupten, weil einfach keiner nachrückte, zu wenige Anspielstationen. Natürlich ging das nicht immer gut.

Meier 3+ Wegen der Torvorlage, ansonsten kaum Bindung zum Spiel. Fehlte einmal ein leider ein wenig Kraft hinter dem Schuss beim Abschluss.

Caio 3+ Wegen dem Tor, sonst: siehe Meier, außerdem muss man nicht gleich alle Gegenspieler austanzen wollen, verliert einfach die Übersicht.

Amanatidis 2- Schöne Vorlage für Meier/Caio, ansonsten nimmermüd unterwegs, aber leider eben wieder mal überall außer da vorne, weil einfach keiner nachrückte. Musste sich die Bälle selbst holen.

Bajramovic 3- Zu hektisch, wollte zu viel auf einmal. Leider mit dem Fuss statt mit dem Kopf bei der einen Großchance.

Fenin Kann ich nicht bewerten, bis auf einen guten Einsatz an der Außenlinie nicht zu sehen.

Franz Kam zu spät

P.S: Nürnberger 6, für die Schwalben, Zeitschinderei und die Leuchtrakete
#
Nikolov 4
Ochs 3
Vasoski 4
Russ 4
Spycher 4
Chris 4
Teber 5
Köhler 3
Caio 3
Meier 3
Ama 3
Zlatan 4
Fenin 4
Franz zu spät
#
mickmuck schrieb:
AgentZer0 schrieb:
plattfuss79 schrieb:
ganze manschaft war heute ok (3)
bis auf köhler und teber die beide negativ aufgefallen sind
und vieleicht noch ama der heute einfach glücklos war


seh ich ähnlich, verstehe auch net ganz warum Chris so schlecht gewesen sein soll bei vielen hier. Chris hat in der ersten Hälfte praktisch alles abgeräumt. Vor allem auch alle Zweikämpfe für Köhler und Teber gewonnen, die praktisch alles zu gelassen haben, ständig die Bälle verloren haben und sich dazu auch fast nie über Außen eingebracht haben.
Vasi machte auch oft einen unsicheren Eindruck.
Und Oka mehrmals mir Abwehr nach vorne  :neutral-face

Schweglers Sicherheit im Passspiel hat Jedenfalls gefehlt.


und ich verstehe nicht, warum köhler negativ aufgefallen ist. zumindest im vergleich, mit dem rest der mannschaft.

chris hat heute wirklich keinen guten tag gehabt. nürnberg ist einige male ungehindert durch unser mittelfeld spaziert.



Warum pickst du Köhler raus? Wir hatten beide auch den Teber erwähnt! Und wie du schreibst" ungehindert durch unser mittelfeld spaziert" das lag weniger an Chris er hat 1. Halbzeit fast keinen Zweikampf verloren ohne ihn wären wir nicht mit 1:0 in die Pause gekommen. Seine Luft reicht halt noch nicht für 90 Minuten.
Die Halbpositionen (Köhler + Teber, Zweikämpfe nicht angenommen, Ballverluste wenig Druck auf über Außen) waren das Problem im Mittelfeld zusammen mit der Chancenverwertung waren das heute die entscheidenden Schwächen und deshalb war nicht mehr drin.
#
AgentZer0 schrieb:
mickmuck schrieb:
AgentZer0 schrieb:
plattfuss79 schrieb:
ganze manschaft war heute ok (3)
bis auf köhler und teber die beide negativ aufgefallen sind
und vieleicht noch ama der heute einfach glücklos war


seh ich ähnlich, verstehe auch net ganz warum Chris so schlecht gewesen sein soll bei vielen hier. Chris hat in der ersten Hälfte praktisch alles abgeräumt. Vor allem auch alle Zweikämpfe für Köhler und Teber gewonnen, die praktisch alles zu gelassen haben, ständig die Bälle verloren haben und sich dazu auch fast nie über Außen eingebracht haben.
Vasi machte auch oft einen unsicheren Eindruck.
Und Oka mehrmals mir Abwehr nach vorne  :neutral-face

Schweglers Sicherheit im Passspiel hat Jedenfalls gefehlt.


und ich verstehe nicht, warum köhler negativ aufgefallen ist. zumindest im vergleich, mit dem rest der mannschaft.

chris hat heute wirklich keinen guten tag gehabt. nürnberg ist einige male ungehindert durch unser mittelfeld spaziert.



Warum pickst du Köhler raus? Wir hatten beide auch den Teber erwähnt! Und wie du schreibst" ungehindert durch unser mittelfeld spaziert" das lag weniger an Chris er hat 1. Halbzeit fast keinen Zweikampf verloren ohne ihn wären wir nicht mit 1:0 in die Pause gekommen. Seine Luft reicht halt noch nicht für 90 Minuten.
Die Halbpositionen (Köhler + Teber, Zweikämpfe nicht angenommen, Ballverluste wenig Druck auf über Außen) waren das Problem im Mittelfeld zusammen mit der Chancenverwertung waren das heute die entscheidenden Schwächen und deshalb war nicht mehr drin.





sehe ich anders. wenn ein gegner ungehindert, durch das mittelfeld marschiert und zwar durch die mitte, dann liegt das an unserem sechser. mag sein das chris seine zweikämpfe gewonnen hat aber er ist oftmals garnicht in den zweikampf gekommen, weil er falsch gestanden hat.

köhler war heute sehr ballsicher und hat kaum fehlpässe, dafür einige richtig gute bälle gespielt.

bei teber haben wir die gleiche meinung.
#
plattfuss79 schrieb:
chris war wenn man ihn schon herausbetont
heute unser bester mann
er hat alles abgeräumt was seine vorderleute verbockt haben

zudem frag ich mich wie man heute caio eine deffensiv schwache leistung attestiert?
er hat heut 3-4 mal hinten schön den ball erobert und geklärt
er hat heute schön den ball laufen lassen

ich hoffe das chris und caio sich diese saison nicht verletzen
dann könnten die 2 einer der stärksten achsen der aktuellen saison werden


Caio mag 3-4 mal hinten den Ball erobert haben. aber bei mindestens 10 aktionen ist er nach hinten getrabt und kam deshalb 5 meter zu spät, so dass Chris und die Abwehrleute in Unterzahl waren. Bin ein großer Fan von ihm, aber gegen Bremen und gegen Offenbach war er defensiv wesentlich besser.
#
Bacardijoe schrieb:
plattfuss79 schrieb:
chris war wenn man ihn schon herausbetont
heute unser bester mann
er hat alles abgeräumt was seine vorderleute verbockt haben

zudem frag ich mich wie man heute caio eine deffensiv schwache leistung attestiert?
er hat heut 3-4 mal hinten schön den ball erobert und geklärt
er hat heute schön den ball laufen lassen

ich hoffe das chris und caio sich diese saison nicht verletzen
dann könnten die 2 einer der stärksten achsen der aktuellen saison werden


Caio mag 3-4 mal hinten den Ball erobert haben. aber bei mindestens 10 aktionen ist er nach hinten getrabt und kam deshalb 5 meter zu spät, so dass Chris und die Abwehrleute in Unterzahl waren. Bin ein großer Fan von ihm, aber gegen Bremen und gegen Offenbach war er defensiv wesentlich besser.


Immerhin hat er aber auch einmal hinten in großer Not geklärt.
#
Chris musste teilweise gegen eine Überzahl spielen, so dass er die Mitte nicht dicht machen konnte. das lag daran, dass sowohl Teber, Köhler als auch Caio falsch gestanden haben und dadurch riesen Löcher entstanden waren. Man muss nicht nur nach vorne schnell umschalten, sondern auch nach hinten. Und wenn Alex Meier, teilweise schneller nach hinten gelaufen ist, wie unsere Mittelfeldspieler, dann sind diese defensiv heute nicht gut gewesen.
#
wie gesagt, er hat 3-4 mal gut den Ball geholt, aber die Löcher im Mittelfeld kamen daher, dass die Abstimmung zwischen om und dm nicht gepaßt hat, weil entweder der dm zu weit hinten gestanden hat oder der om nicht nach hinten gelaufen ist. meiner Meinung nach lag es am om.
#
Sooo bin gerade aus dem Stadion zurück und gebe auch mal meinen Senf dazu  


Nikolov 4+ (ganz gut gehalten hatte wenig zu tun )
Ochs 2- (viel gekämnpft und oft gut gelaufen wenn alle so kämpfen würden )
Vasoski 3 (ganz gut gespielt nicht besonders aufgefallen)
Russ 3+ (teilweise gut bälle erobert und rausgespielt)
Spycher 4 (für mich zu wenig. Kaum gut nach vorne gespielt das geht besser )
Chris 4+ (unauffällig hat seine arbeit teilweise ganz gut ist aber noch viel luft nach oben)

Teber 4 ( kaum gute aktionen ein mitläufter auch das  geht besser )
Köhler 4 (wie teber wusste manchmal nicht wohin mit dem ball und traut sich keine alleingänge)
Caio 3 (ja der Caio hat sehr schöne pässe gespielt und hat ein tolles auge aber oft vertendelt er den ball und trabt ein wenig durch die gegend )
Meier 4- (hat mir heute am wenigsten gefallen hat zwar das tor wunderschön vorbereitet aber das war es dann auch schon da ist noch luft nach oben )
Ama 3- (viel gearbeitet aber leider nicht belohnt worden auch ama ist sehr motiviert aber gegen ende hat ihm die kraft gefehlt

Zlatan 4
Fenin 4
Franz 3 ganz gut gearbeitet ich würde ihn gerne öfters sehen
Fans 1 (superstimmung und tolle choreo weiter so)
Gäste fans 4 (zwar auch bei denen gute stimmung aber Pyros aufs feld müssen nicht sein )

ich kann auch nicht verstehen wie manche hier ihre noten verteilen bei den meisten frage ich mich ob die das spiel überhaupt gesehen haben oder ihre noten von der sportschau ableiten oder sonst was
#
Wenn hier schon die ganze Zeit von Zweikämpfen geredet wird

Zweikampfquoten lt. DFL-Page:

Chris 56 % (5/9)
Caio 56 % (5/9)
Teber 44 % (4/9)
Köhler 80 % (4/5)

Ama 25 % (2/8)
Meier 0 % (0/4)

Vasi 64 % (7/11)
Russ 78 % (7/9)

Spycher 83 % (5/6)
Ochs 67 % (4/6)
#
Eine Note vergeb ich...

Für das da...

http://galerie.eintracht-online.net/displayimage.php?pid=7783&fullsize=1

Note 1  
#
Nikolov 3,5
Ochs 3,5
Vasoski 4
Russ 3,5
Spycher 3,5
Chris 3,5
Köhler 4
Teber 4,5
Caio 3,5
Amanatidis 3
Meier 3,5
#
Oka 3-

Ochs 4-
Russ 4
Vasi 4
Spycher 2-

Chris 4
Teber 4
Caio 3+
Köhler 4+

Meier 4
Ama 2-

Skibbe 1  


Teilen