>

Ich will ja nicht schadenfroh sein....

#
Fingerfertig schrieb:

mal abgesehen davon dass keiner von euch jemals soviel geld für seine arbeitsleistung angeboten bekommen wird, würdet ihr bei einem vergleichsweise gesteigerten gehaltsangebot sicherlich auch den arbeitgeber wechseln.



Sag mal, glaubst Du den Stuss wirklich?

Das Geseier mit dem Arbeitgeber, der mehr bezahlt, kann man sich wirklich nicht mehr mit anhören.

Ein normaler Arbeitnehmer (=AN) hat in aller Regel das Ziel, dauerhaft (=möglichst unbefristet) bei einem Arbeitgeber (=AG) zu bleiben.

******** hat bei seinem AG einen unbefristeten (weil nur 3 Jahre) Vertrag unterschrieben und wusste genau, was er in den 3 Jahren verdient. Höchstwahrscheinlich hat er auch dafür reichlich Handgeld kassiert! Genauso wahrscheinlich ist es, dass er zur Zeit der Vertragsunterschrift kein besseres Angebot hatte.

Da muss ich als Spieler dann halt meinen Vertrag erfüllen und nicht nach 9 Monaten meinen Verein sehenden Auges ganz bewusst in höchste Abstiegsgefahr bringen, um die Freigabe zu erpressen!
#
Basaltkopp schrieb:


Sag mal, glaubst Du den Stuss wirklich?

Das Geseier mit dem Arbeitgeber, der mehr bezahlt, kann man sich wirklich nicht mehr mit anhören.

Ein normaler Arbeitnehmer (=AN) hat in aller Regel das Ziel, dauerhaft (=möglichst unbefristet) bei einem Arbeitgeber (=AG) zu bleiben.

******** hat bei seinem AG einen unbefristeten (weil nur 3 Jahre) Vertrag unterschrieben und wusste genau, was er in den 3 Jahren verdient. Höchstwahrscheinlich hat er auch dafür reichlich Handgeld kassiert! Genauso wahrscheinlich ist es, dass er zur Zeit der Vertragsunterschrift kein besseres Angebot hatte.

Da muss ich als Spieler dann halt meinen Vertrag erfüllen und nicht nach 9 Monaten meinen Verein sehenden Auges ganz bewusst in höchste Abstiegsgefahr bringen, um die Freigabe zu erpressen!


wer hier stuss redet, sei mal dahingestellt. du darfst halt nicht alles glauben, was in der zeitung steht.

Basaltkopp schrieb:

Ein normaler Arbeitnehmer (=AN) hat in aller Regel das Ziel, dauerhaft (=möglichst unbefristet) bei einem Arbeitgeber (=AG) zu bleiben.


richtig, aber ein fussballer "arbeitet" ja auch nur 10-20 jahre in dem geschäft und will in der zeit a) möglichst viel geld verdienen und b) möglichst beim besten AG spielen.

was ist an dem vergleich mit dem AG so unrealistisch? ich selbst hatte schon so ein angebot, hab es aber dann mangels perspektive abgelehnt. auch in sachen fussball gab es schon angebote für erheblich mehr kohle zu wechseln. aber ich heiss halt nich AS.

fehler hat er gemacht und teilweise richtig dumme! ja und? er is weg und kommt nie wieder. wir haben tolle neue spieler dafür bekommen, die uns übrigens auch irgendwann wieder verlassen, sollte sich kein frankfurter hopp finden.

wir stehen super da und alleine das gibt mir die genugtuung gegenüber den beiden schalkern. shice doch drauf was die treiben. finds zu mühselig sich dauernd dran aufzugeilen was mit ehemaligen spielern passiert und drauf rumzuhacken. aber scheinbar sehen das hier nicht alle so.
#
Fingerfertig schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Sag mal, glaubst Du den Stuss wirklich?

Das Geseier mit dem Arbeitgeber, der mehr bezahlt, kann man sich wirklich nicht mehr mit anhören.

Ein normaler Arbeitnehmer (=AN) hat in aller Regel das Ziel, dauerhaft (=möglichst unbefristet) bei einem Arbeitgeber (=AG) zu bleiben.

******** hat bei seinem AG einen unbefristeten (weil nur 3 Jahre) Vertrag unterschrieben und wusste genau, was er in den 3 Jahren verdient. Höchstwahrscheinlich hat er auch dafür reichlich Handgeld kassiert! Genauso wahrscheinlich ist es, dass er zur Zeit der Vertragsunterschrift kein besseres Angebot hatte.

Da muss ich als Spieler dann halt meinen Vertrag erfüllen und nicht nach 9 Monaten meinen Verein sehenden Auges ganz bewusst in höchste Abstiegsgefahr bringen, um die Freigabe zu erpressen!


wer hier stuss redet, sei mal dahingestellt. du darfst halt nicht alles glauben, was in der zeitung steht.


Du bestreitets ernsthaft, dass AS nach nur 9 Monaten aus seinem 3 Jahres Vertrag wollte, weil er ein besseres Angebot hatte? Und das er deshalb die arbeit einstellte und uns damit einige Probleme bereitet hat. Ob wir damals abgestiegen wären ging Ihm doch am Allerwertesten vorbei, im Gegenteil er wäre dann Ablösefrei gewesen. Das alles ist in Deinen Augen wohl nie passiert?
#
sgevolker schrieb:
Fingerfertig schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Sag mal, glaubst Du den Stuss wirklich?

Das Geseier mit dem Arbeitgeber, der mehr bezahlt, kann man sich wirklich nicht mehr mit anhören.

Ein normaler Arbeitnehmer (=AN) hat in aller Regel das Ziel, dauerhaft (=möglichst unbefristet) bei einem Arbeitgeber (=AG) zu bleiben.

******** hat bei seinem AG einen unbefristeten (weil nur 3 Jahre) Vertrag unterschrieben und wusste genau, was er in den 3 Jahren verdient. Höchstwahrscheinlich hat er auch dafür reichlich Handgeld kassiert! Genauso wahrscheinlich ist es, dass er zur Zeit der Vertragsunterschrift kein besseres Angebot hatte.

Da muss ich als Spieler dann halt meinen Vertrag erfüllen und nicht nach 9 Monaten meinen Verein sehenden Auges ganz bewusst in höchste Abstiegsgefahr bringen, um die Freigabe zu erpressen!


wer hier stuss redet, sei mal dahingestellt. du darfst halt nicht alles glauben, was in der zeitung steht.


Du bestreitets ernsthaft, dass AS nach nur 9 Monaten aus seinem 3 Jahres Vertrag wollte, weil er ein besseres Angebot hatte? Und das er deshalb die arbeit einstellte und uns damit einige Probleme bereitet hat. Ob wir damals abgestiegen wären ging Ihm doch am Allerwertesten vorbei, im Gegenteil er wäre dann Ablösefrei gewesen. Das alles ist in Deinen Augen wohl nie passiert?  


Lass ihn! Er will es nicht verstehen!  
#
na hauptsache ihr beiden habt den vollen durchblick...

anstatt hier über vermeintliche handgelder und sonstige ungereimtheiten zu spekulieren, sollte man sich an tatsachen festhalten.

mir würds auch besser gefallen wenn man AS in dem fall die ganze schuld zuschieben könnte, ist aber leider nicht so einfach.

ich machs aber nochmal deutlich: ich kann gut auf ihn verzichten! als typ fand ich ihn nie gut - als spieler schon. aber das kompensiert die mannschaft problemlos.

so und nun könnt ihr weiter tratschen.
#
Fingerfertig schrieb:
na hauptsache ihr beiden habt den vollen durchblick...

anstatt hier über vermeintliche handgelder und sonstige ungereimtheiten zu spekulieren, sollte man sich an tatsachen festhalten.

mir würds auch besser gefallen wenn man AS in dem fall die ganze schuld zuschieben könnte, ist aber leider nicht so einfach.

ich machs aber nochmal deutlich: ich kann gut auf ihn verzichten! als typ fand ich ihn nie gut - als spieler schon. aber das kompensiert die mannschaft problemlos.

so und nun könnt ihr weiter tratschen.

Also das was ich weiter oben geschrieben habe sind ja wohl unbestritten Tatsachen.
Erzähl doch mal was davon nicht stimmt.
#
sgevolker schrieb:
Fingerfertig schrieb:
na hauptsache ihr beiden habt den vollen durchblick...

anstatt hier über vermeintliche handgelder und sonstige ungereimtheiten zu spekulieren, sollte man sich an tatsachen festhalten.

mir würds auch besser gefallen wenn man AS in dem fall die ganze schuld zuschieben könnte, ist aber leider nicht so einfach.

ich machs aber nochmal deutlich: ich kann gut auf ihn verzichten! als typ fand ich ihn nie gut - als spieler schon. aber das kompensiert die mannschaft problemlos.

so und nun könnt ihr weiter tratschen.

Also das was ich weiter oben geschrieben habe sind ja wohl unbestritten Tatsachen.
Erzähl doch mal was davon nicht stimmt.


Warum nur war mir klar, das da nix mehr kommt  
#
sgevolker schrieb:


Warum nur war mir klar, das da nix mehr kommt    


#
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:
Fingerfertig schrieb:
na hauptsache ihr beiden habt den vollen durchblick...

anstatt hier über vermeintliche handgelder und sonstige ungereimtheiten zu spekulieren, sollte man sich an tatsachen festhalten.

mir würds auch besser gefallen wenn man AS in dem fall die ganze schuld zuschieben könnte, ist aber leider nicht so einfach.

ich machs aber nochmal deutlich: ich kann gut auf ihn verzichten! als typ fand ich ihn nie gut - als spieler schon. aber das kompensiert die mannschaft problemlos.

so und nun könnt ihr weiter tratschen.

Also das was ich weiter oben geschrieben habe sind ja wohl unbestritten Tatsachen.
Erzähl doch mal was davon nicht stimmt.


Warum nur war mir klar, das da nix mehr kommt    


Er spielt gerade mit Fingerfarben  
#
gott seid ihr alle lustig...aber es gibt leute die arbeiten des tags über.

um das ganze mal abzuschliessen:
ich STREITe ja gar nicht ab dass er sich falsch verhalten hat, wie auch oben schonmal erwähnt. die aussage, nicht alles zu glauben was man irgendwo aufschnappt, war auf das vermutete handgeld bezogen. und wenn ein spieler eine mündliche zusage hat, den verein im falle des falles wechseln zu können, dann sollte man das eben auch mal mit in die bewertung der situation einbinden.

ich sags gern nochmal:
generell bin ich froh dass gewisse spieler nicht mehr da sind, weil es uns sportlich und sicherlich auch in sachen teamgeist gut geht. ich brauch aber nicht ständig nachtreten. fehlt mir der sinn bei der sache und die energie die man dafür aufwenden muss, sich immer wieder daran aufzugeilen was andere tun.

nehmt doch mal den fall van der vaart. was der sich geleistet hat, geht bei weitem über das hinaus, was AS gemacht hat. und was passiert? nix! der kommt wieder auf den platz und wird angefeuert. und ich denke nicht dass da grossartig nachgetreten wird, wenn er am ende der saison schliesslich geht. hier wäre er wohl erschossen worden.

er hat auf dem platz seine leistung gebracht, ebenso wie AS im grossen und ganzen über die letzten beiden jahre. wie wichtig seine vorlagen und ballsicherheit in vielen spielen waren, ist unbestritten. ich erinner mich lieber daran, als an ein paar menschliche fehler die man jedem mal zugestehen sollte.

aber dass das hier nicht jeder so sieht, muss man wohl akzeptieren.
#
Was heisst vermutetes Handgeld? Handgeld ist bei ablösefreien Spielern absolut usus und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der schwarze Abt, der als Manager an einem ebensolchen mitverdient, darauf verzichtet!
#
Fingerfertig schrieb:


er hat auf dem platz seine leistung gebracht, ebenso wie AS im grossen und ganzen über die letzten beiden jahre.   ...



genau das ist der punkt. nein, er ist auf dem platz nicht an seine leistungsgrenze gegangen und hat das sogar zugegeben. und genau das ist das, was ich ihm übel nehme. so wie ich andrea möller den spieltag in rostock übel nehme und niemals verzeihen werde.

und ich wiederhole mich da gerne: nadw und streit sind für mich absolute ausnahmen, wenn es um übel nehmen geht, zusammen mit frau möller.

ich bin seit 2000 hier im forum, du wirst nichts gegenteiliges finden, normalerweise verteidige ich spieler der eintracht eigentlich immer.

peter
#
peter schrieb:
Fingerfertig schrieb:


er hat auf dem platz seine leistung gebracht, ebenso wie AS im grossen und ganzen über die letzten beiden jahre.   ...



genau das ist der punkt. nein, er ist auf dem platz nicht an seine leistungsgrenze gegangen und hat das sogar zugegeben. und genau das ist das, was ich ihm übel nehme. so wie ich andrea möller den spieltag in rostock übel nehme und niemals verzeihen werde.

und ich wiederhole mich da gerne: nadw und streit sind für mich absolute ausnahmen, wenn es um übel nehmen geht, zusammen mit frau möller.

ich bin seit 2000 hier im forum, du wirst nichts gegenteiliges finden, normalerweise verteidige ich spieler der eintracht eigentlich immer.

peter



hallo peter,
mit dem was du schreibst hast du zwar recht,aber trotzdem haben wir zwei gute fussballer verloren (haben ff und hb ebenfalls deutlich zugegeben).
leider werden "sie" bei anderen vereinen nie das erreichen was bei uns möglich gewesen wäre . aber das ist jetzt geschichte
schwarz-weissen-gruss
#
Wir haben "gute" Spieler verloren und bessere dafür bekommen!  
#
Isi schrieb:
Wir haben "gute" Spieler verloren und bessere dafür bekommen!    


da gebe ich dir 100 Punkte    
#
ribschemitkraut66 schrieb:


da gebe ich dir 100 Punkte      



Für die 100Punkte würde ich gerne HB auf Lebenszeit verpflichten!  
#
Isi schrieb:
ribschemitkraut66 schrieb:


da gebe ich dir 100 Punkte      



Für die 100Punkte würde ich gerne HB auf Lebenszeit verpflichten!  


...keine angst ,der hb bleibt noch lange hier,er hat doch auch noch was vor hier in frankfurt
#
Elektrobembel schrieb:
Ein Schelm, wer böses dabei denkt .....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376753/


Soso, muskuläre Probleme.....kommt einem doch bekannt vor. Da streckt der Abt wohl schon wieder die Fühler aus....
#
e34 schrieb:
Elektrobembel schrieb:
Ein Schelm, wer böses dabei denkt .....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376753/


Soso, muskuläre Probleme.....kommt einem doch bekannt vor. Da streckt der Abt wohl schon wieder die Fühler aus....


Der hat sich eine Muskelzerrung geholt als er dem EM-Zug nachgelaufen ist  

Armer dummer kleiner Uschi-Depp!


Teilen