ich glaube, dass weder fenin noch brozek - weder von ihrer statur noch von ihrer spielweise - dazu geeignet sind außen zu stürmen.
das wäre so, als wenn man damals frank neubarth und norbert dickel als flügelflitzer hätte spielen lassen wollten das sind alles jungs die zentral spielen müssen. entweder in einem dreier-sturm jeweils alleine in der mitte, von zwei schnellen, wendigen spielern flankiert, oder aber zu zweit in einem zweier-sturm.
Sebastian27 schrieb: Wisla Krakow befindet sich seit gestern in Spanien im Trainingslager (Nähe Valencia), wo zur Zeit ja auch HB (Marbella) weilt.
Ja...und Spanien ist ein Dorf!
Von Valencia nach MArbella sind es gut und gern mal geschätzte 600-700 Kilometer. Also wenn HB wirklich zu Vertragsverhandlungen mit Brozek und dessen Verein fliegen würde, würde er mit Sicherheit ein Hotel beziehen, was ein klitzekleines Stück näher am Trainingslager von Wisla Krakow liegen würde.
Ganz abgesehen davon, das Heute die PK der Caio-Verpflichtung stattfindet und die läßt sich HB bestimmt nicht entgehen!
Also die Info, das sich HB auf Marbella aufhalten soll, resultieren ja ausschließlich aus einen HR-Einblendung bei einem Interview heraus. Also da traue ich eher den HR-Leuten einen Fehler zu, als das ich glaube das HB in Spanien weilt um mit Wisla zu verhandeln.
piperider schrieb: Ich fände diese Aufstellung für ein 442 (Raute) vorstellbar, vorausgesetzt, alle sind fit und Brozek würde kommen. Die erst genannten Namen, bzw. die fett gedruckten Namen auf den Positionen sind auch die erste Garnitur, zweitere dann der jeweilige Ersatz für die Position. Was meint ihr? Ist sowas unter unserem "Mauer-Funkel" (Ist jetzt nicht abwertend gemeint! Die Punkte in der Tabelle sprechen für sich !) möglich?
caio würde jetzt erst mal im om spielen für meier und wenn meier wieder fit is können wir wider über eine aufstellung diskutieren
also ich will brozek und freu mich auf die rr
wenn wir brozek kriegen dann gehöhrt unsere offensive zu den ganz großen der bundesliga
Also wenn ich sowas schon wieder lese ! Zu den ganz grossen in der Bundesliga ! Woher willst du das wissen? Nur weil die Spieler tolle Videos im Netz haben und viel Geld kosten...heisst das noch lange nicht das wir mit eine der Besten Offensive in der Bundesliga haben! Reicht ja dann für die Champions League oder wie ???? Bei aller Freude über die Transfers....bleibt ma auf dem Teppich!
Die Sach is ja die: Wieviele von den Usern hier haben denn Fenin, Caio oder Brozek schon vor dem Entstehen des Transfergerüchtes gekannt? Ich mutmaße mal, nur ein geringer Teil.
Nur weil man sich also von denen ein paar Videos angesehen und viel über die gelesen hat - weil es heisst, die kommen zur Eintracht - heisst es noch lange nicht, dass das echte Namen sind.
Verbesserungen auf jeden Fall, aber von der Elite noch weit weit entfernt... (heisst aber net, dass die nicht bald auch dahin kommen )
Wir werden ein 4-4-2 spielen, weil wir damit immer gut gespielt haben und weil ein 4-3-3 für Funkel viel zu offensiv wäre. Chris wird als 6er defensiver spielen und Caio wird eine Nummer 8 sein. Ich würde so z.H. spielen und hätte am liebsten auf der Köhler-Position einen neuen Mann, wie z.B.: Babic, Dum oder Rangelov. Auf der Bank könnten wir sicher noch einen grossen Brecher brauchen, der es auch akzeptiert, wenn er vll. erst in der 80. Minute gebracht wird (Mantzios, S. Wagner oder ein Anderer). Ich würde den schnellen Ochs mit seinen tollen Vorstössen mehr Platz nach vorn anbieten und den erfahrenen aber nicht gerade quirligen Mahdavikia zurück ziehen. Die Abwehr steht dann auch sicher und Ochs kann Flanken und kluge Pässe spielen. Die zwei können auch Ihre Postion mal im Spiel tauschen.
piperider schrieb: Ich fände diese Aufstellung für ein 442 (Raute) vorstellbar, vorausgesetzt, alle sind fit und Brozek würde kommen. Die erst genannten Namen, bzw. die fett gedruckten Namen auf den Positionen sind auch die erste Garnitur, zweitere dann der jeweilige Ersatz für die Position. Was meint ihr? Ist sowas unter unserem "Mauer-Funkel" (Ist jetzt nicht abwertend gemeint! Die Punkte in der Tabelle sprechen für sich !) möglich?
caio würde jetzt erst mal im om spielen für meier und wenn meier wieder fit is können wir wider über eine aufstellung diskutieren
also ich will brozek und freu mich auf die rr
wenn wir brozek kriegen dann gehöhrt unsere offensive zu den ganz großen der bundesliga
Also wenn ich sowas schon wieder lese ! Zu den ganz grossen in der Bundesliga ! Woher willst du das wissen? Nur weil die Spieler tolle Videos im Netz haben und viel Geld kosten...heisst das noch lange nicht das wir mit eine der Besten Offensive in der Bundesliga haben! Reicht ja dann für die Champions League oder wie ???? Bei aller Freude über die Transfers....bleibt ma auf dem Teppich!
ich glaube das dudich da einwenig viel aufregst wenn brozek und fenin sich gut entwickel dann haben wir eine sehr guten angriff.....oder? und champions league liegt in einer weiten sehr weiten ferne
Highlights aus der aktuellen KICKER Ausgabe, Nr. 7, 17.01.2008
u.a.:
"Eintracht: Schluss mit kleckern!
Zwei Millioneneinkäufe hat Eintracht Frankfurt in diesem Winter bereits getätigt, ein weiterer soll folgen. Der neue Favorit bei der Stürmersuche scheint Pawel Brozek von Wisla Krakau zu sein. Die Hessen kleckern nicht mehr."
Sehr schön...mein Wuschspieler!!! Die Ausgabe wird auf jeden fall gekauft!
Schlabbeschambes schrieb: Die Sach is ja die: Wieviele von den Usern hier haben denn Fenin, Caio oder Brozek schon vor dem Entstehen des Transfergerüchtes gekannt? Ich mutmaße mal, nur ein geringer Teil.
Nur weil man sich also von denen ein paar Videos angesehen und viel über die gelesen hat - weil es heisst, die kommen zur Eintracht - heisst es noch lange nicht, dass das echte Namen sind.
Verbesserungen auf jeden Fall, aber von der Elite noch weit weit entfernt... (heisst aber net, dass die nicht bald auch dahin kommen )
Das is ja der Grund warum wir solche Spieler bekommen...Spieler die hier jeder kennt und die auch noch was taugen, können wir im Moment nicht bezahlen... Und die Youtube Videos sind natürlich kein Maßstab...jedoch kann man Dank Youtube wenigstens schon mal einen ersten Eindruck gewinnen! Was konnte man denn vor 2-3 Jahren machen?...Da konnte ma ja noch weniger zu einem Spieler sagen.....
Und diejenigen die sich auch ma bei Eurosport ne U WM angucken oder sich allein durch Sportwetten mit anderen Ligen beschäftigen, sollten diese Jungs schhon ma gehört haben....Ausnahme Caio vielleicht...
Das wirkt eher so als hätt der Kicker verspätet im Internet nach Transferneuigkeiten rund um die Eintracht gesucht. aba ma schaun was schlussendlich drinsteht ...
Proud_Eagle schrieb: Wir werden ein 4-4-2 spielen, weil wir damit immer gut gespielt haben und weil ein 4-3-3 für Funkel viel zu offensiv wäre. Chris wird als 6er defensiver spielen und Caio wird eine Nummer 8 sein. Ich würde so z.H. spielen und hätte am liebsten auf der Köhler-Position einen neuen Mann, wie z.B.: Babic, Dum oder Rangelov. Auf der Bank könnten wir sicher noch einen grossen Brecher brauchen, der es auch akzeptiert, wenn er vll. erst in der 80. Minute gebracht wird (Mantzios, S. Wagner oder ein Anderer). Ich würde den schnellen Ochs mit seinen tollen Vorstössen mehr Platz nach vorn anbieten und den erfahrenen aber nicht gerade quirligen Mahdavikia zurück ziehen. Die Abwehr steht dann auch sicher und Ochs kann Flanken und kluge Pässe spielen. Die zwei können auch Ihre Postion mal im Spiel tauschen.
P.S.: Natürlich kann auch FINK oder evtl. RUSS für Inamoto auflaufen.
MfG.
Proud_Eagle
Hallo Leute!
Hab mich auch versucht an Aufstellungen - von 3-5-2 bis was weiss ich, ich komme zu der Einsicht dass es FF sehr schwer haben wird sich zu entscheiden, denke aber auch, dass er offensiver spielen lässt wenn er die nötigen Spieler dazu hat, wir haben 'ne geile Truppe (ich hätte lieber Brozek als den langen Griechen) Jetzt sind wir überall doppelt und auch gut besetzt, haben junge Leute mit Perspektive - in 2-3 Jahren, nicht schon gleich, könnte da was richtig Grosses geschehn. Also bleibt erstmal ruhig aufm Teppich. HB und FF werden die SGE schon richtig lenken Freu mich schon auf richtig guten Fussball in FFM
Proud_Eagle schrieb: Wir werden ein 4-4-2 spielen, weil wir damit immer gut gespielt haben und weil ein 4-3-3 für Funkel viel zu offensiv wäre. Chris wird als 6er defensiver spielen und Caio wird eine Nummer 8 sein. Ich würde so z.H. spielen und hätte am liebsten auf der Köhler-Position einen neuen Mann, wie z.B.: Babic, Dum oder Rangelov. Auf der Bank könnten wir sicher noch einen grossen Brecher brauchen, der es auch akzeptiert, wenn er vll. erst in der 80. Minute gebracht wird (Mantzios, S. Wagner oder ein Anderer). Ich würde den schnellen Ochs mit seinen tollen Vorstössen mehr Platz nach vorn anbieten und den erfahrenen aber nicht gerade quirligen Mahdavikia zurück ziehen. Die Abwehr steht dann auch sicher und Ochs kann Flanken und kluge Pässe spielen. Die zwei können auch Ihre Postion mal im Spiel tauschen.
MfG.
Proud_Eagle
Hallo Leute!
Hab mich auch versucht an Aufstellungen - von 3-5-2 bis was weiss ich, ich komme zu der Einsicht dass es FF sehr schwer haben wird sich zu entscheiden, denke aber auch, dass er offensiver spielen lässt wenn er die nötigen Spieler dazu hat, wir haben 'ne geile Truppe (ich hätte lieber Brozek als den langen Griechen) Jetzt sind wir überall doppelt und auch gut besetzt, haben junge Leute mit Perspektive - in 2-3 Jahren, nicht schon gleich, könnte da was richtig Grosses geschehn. Also bleibt erstmal ruhig aufm Teppich. HB und FF werden die SGE schon richtig lenken Freu mich schon auf richtig guten Fussball in FFM
Schöne Grüße
Wolfi
Ein 433 würde natürlich sehr gut aussehen , aber ich glaube FF wird sich am Anfang erst mal mit nem 451 begnügen. Er ist nicht so Dumm und läuft geradewegs ins offene Messer. Er ist Erfahren genug um zu einem späteren Zeitpunkt das Spielsystem zu ändern. Viel Glück bei der Wahl der Waffen Friedhelm.
Der Spieler paßt gut bei uns rein. Vor allen scheint er sau schnell zu sein. Also ich hätte nicht dagegen wenn er kommen würde. Der kennt sich auch besser mit den kalten Temparaturen aus.
SGERafael schrieb: Soweit mein Polnisch reicht haben wir einen Mitbieter um Brozek Der FC Kopenhagen sucht einen Stürmer, der bereits im Winter wechseln kann.
Da sind nicht nur wir und der FC Kopenhagen dran, das sind noch mehrere Vereine dran, das ist bei Brozek schon seit 2 Jahren so egal ob Winter- oder Sommerpause, aber Brozek Spielt immer noch ihn Krakau und ich denke das er dort auch bis Sommer bleiben wird, Krakau hat mit Niedzielan und Paulista nur zwei weitere Stürmer im Kader die der Mannschaft helfen können, wobei der erstgenannte die Komplette hinrunde ausgefallen ist, jetzt Versetzt euch ihn deren Lage würden wir in so einer Situation einen Stürmer abgeben => NEIN. Brozek wäre ein Hammertransfer für die SGE, Krakau ist das Bayern München Polens die haben es nicht nötig Spieler abzugeben solange kein Ersatz für Brozek da ist, wird da auch nichts passieren. Im Moment hat der Transfer von Krzynowek höchste Priörität für Krakau was dann passiert werden wir mal sehen.
@ Zuraw: Wie macht sich denn eg. der Piotr??? Ich bin ja immernoch der Meinung, dass wir viel eher einen für die Außenbahn bräuchten (Caio sehe ich ausschließlich in der Zentrale walten).
SGERafael schrieb: Soweit mein Polnisch reicht haben wir einen Mitbieter um Brozek Der FC Kopenhagen sucht einen Stürmer, der bereits im Winter wechseln kann.
Da sind nicht nur wir und der FC Kopenhagen dran, das sind noch mehrere Vereine dran, das ist bei Brozek schon seit 2 Jahren so egal ob Winter- oder Sommerpause, aber Brozek Spielt immer noch ihn Krakau und ich denke das er dort auch bis Sommer bleiben wird, Krakau hat mit Niedzielan und Paulista nur zwei weitere Stürmer im Kader die der Mannschaft helfen können, wobei der erstgenannte die Komplette hinrunde ausgefallen ist, jetzt Versetzt euch ihn deren Lage würden wir in so einer Situation einen Stürmer abgeben => NEIN. Brozek wäre ein Hammertransfer für die SGE, Krakau ist das Bayern München Polens die haben es nicht nötig Spieler abzugeben solange kein Ersatz für Brozek da ist, wird da auch nichts passieren. Im Moment hat der Transfer von Krzynowek höchste Priörität für Krakau was dann passiert werden wir mal sehen.
Wollt schon sagen...wie wärs wenn ihr mal die Aufstellungen sein lasst und hier besser mal wieder was zu diesem "Gerücht" schreibt!? Ich kann mir kaum vorstellen das Brozek zu Kopenhagen geht. Was will ein Spieler solcher Qualität in der Dänischen Liga? Und solange die Kohle stimmt, lässt sich auch der aus Krakau loseisen! In der Bundesliga und meiner Meinung nach bei der Eintracht , wär er viel besser aufgehoben! Wär schon ne tolle Sache wenn unser geschicktes Transfer-Personal den kriegen könnte. Naja hoffe das demnächst mal ein paar handfeste Infos zu dieser Sache auftauchen!
das wäre so, als wenn man damals frank neubarth und norbert dickel als flügelflitzer hätte spielen lassen wollten
das sind alles jungs die zentral spielen müssen. entweder in einem dreier-sturm jeweils alleine in der mitte, von zwei schnellen, wendigen spielern flankiert, oder aber zu zweit in einem zweier-sturm.
gruß von
henk
Genau, sind ja auch nur 675 Km von Marbella nach Valencia
Egal ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Spanien
Ja...und Spanien ist ein Dorf!
Von Valencia nach MArbella sind es gut und gern mal geschätzte 600-700 Kilometer.
Also wenn HB wirklich zu Vertragsverhandlungen mit Brozek und dessen Verein fliegen würde, würde er mit Sicherheit ein Hotel beziehen, was ein klitzekleines Stück näher am Trainingslager von Wisla Krakow liegen würde.
Ganz abgesehen davon, das Heute die PK der Caio-Verpflichtung stattfindet und die läßt sich HB bestimmt nicht entgehen!
Also die Info, das sich HB auf Marbella aufhalten soll, resultieren ja ausschließlich aus einen HR-Einblendung bei einem Interview heraus.
Also da traue ich eher den HR-Leuten einen Fehler zu, als das ich glaube das HB in Spanien weilt um mit Wisla zu verhandeln.
HEIM:
....................................21 PRÖLL.......................................
........................................................................................
15 MAHDAVIKIA...27 KYRGIAKOS...3 GALINDO...16 SPYCHER
........................................................................................
2 OCHS.............29 CHRIS..........30 CAIO..............7 KÖHLER
...................17 FENIN.........18 AMANATIDIS (C).................
AUSWÄRTS:
....................................21 PRÖLL.......................................
15 MAHDAVIKIA...27 KYRGIAKOS...3 GALINDO...16 SPYCHER
........................29 CHRIS......20 INAMOTO...........................
2 OCHS.................................................................30 CAIO
...................17 FENIN.........18 AMANATIDIS (C)..................
MfG.
Proud_Eagle
Das riecht doch nach einem Heribert Bruchhagen "Fact"... ,-)
Der FC Kopenhagen sucht einen Stürmer, der bereits im Winter wechseln kann.
Kopenhagen will Brozek: wislakrakow.com
ich glaube das dudich da einwenig viel aufregst
wenn brozek und fenin sich gut entwickel dann haben wir eine sehr guten angriff.....oder?
und champions league liegt in einer weiten sehr weiten ferne
u.a.:
"Eintracht: Schluss mit kleckern!
Zwei Millioneneinkäufe hat Eintracht Frankfurt in diesem Winter bereits getätigt, ein weiterer soll folgen. Der neue Favorit bei der Stürmersuche scheint Pawel Brozek von Wisla Krakau zu sein. Die Hessen kleckern nicht mehr."
Sehr schön...mein Wuschspieler!!! Die Ausgabe wird auf jeden fall gekauft!
Das is ja der Grund warum wir solche Spieler bekommen...Spieler die hier jeder kennt und die auch noch was taugen, können wir im Moment nicht bezahlen...
Und die Youtube Videos sind natürlich kein Maßstab...jedoch kann man Dank Youtube wenigstens schon mal einen ersten Eindruck gewinnen! Was konnte man denn vor 2-3 Jahren machen?...Da konnte ma ja noch weniger zu einem Spieler sagen.....
Und diejenigen die sich auch ma bei Eurosport ne U WM angucken oder sich allein durch Sportwetten mit anderen Ligen beschäftigen, sollten diese Jungs schhon ma gehört haben....Ausnahme Caio vielleicht...
Hallo Leute!
Hab mich auch versucht an Aufstellungen - von 3-5-2 bis was weiss ich, ich komme zu der Einsicht dass es FF sehr schwer haben wird sich zu entscheiden, denke aber auch, dass er offensiver spielen lässt wenn er die nötigen Spieler dazu hat, wir haben 'ne geile Truppe (ich hätte lieber Brozek als den langen Griechen)
Jetzt sind wir überall doppelt und auch gut besetzt, haben junge Leute mit Perspektive - in 2-3 Jahren, nicht schon gleich, könnte da was richtig Grosses geschehn. Also bleibt erstmal ruhig aufm Teppich.
HB und FF werden die SGE schon richtig lenken
Freu mich schon auf richtig guten Fussball in FFM
Schöne Grüße
Wolfi
Ein 433 würde natürlich sehr gut aussehen , aber ich glaube FF wird sich am Anfang erst mal mit nem 451 begnügen. Er ist nicht so Dumm und läuft geradewegs ins offene Messer. Er ist Erfahren genug um zu einem späteren Zeitpunkt das Spielsystem zu ändern. Viel Glück bei der Wahl der Waffen Friedhelm.
Also ich hätte nicht dagegen wenn er kommen würde.
Der kennt sich auch besser mit den kalten Temparaturen aus.
Da sind nicht nur wir und der FC Kopenhagen dran, das sind noch mehrere Vereine dran, das ist bei Brozek schon seit 2 Jahren so egal ob Winter- oder Sommerpause, aber Brozek Spielt immer noch ihn Krakau und ich denke das er dort auch bis Sommer bleiben wird, Krakau hat mit Niedzielan und Paulista nur zwei weitere Stürmer im Kader die der Mannschaft helfen können, wobei der erstgenannte die Komplette hinrunde ausgefallen ist, jetzt Versetzt euch ihn deren Lage würden wir in so einer Situation einen Stürmer abgeben => NEIN.
Brozek wäre ein Hammertransfer für die SGE, Krakau ist das Bayern München Polens die haben es nicht nötig Spieler abzugeben solange kein Ersatz für Brozek da ist, wird da auch nichts passieren. Im Moment hat der Transfer von Krzynowek höchste Priörität für Krakau was dann passiert werden wir mal sehen.
Wie macht sich denn eg. der Piotr??? Ich bin ja immernoch der Meinung, dass wir viel eher einen für die Außenbahn bräuchten (Caio sehe ich ausschließlich in der Zentrale walten).
Wollt schon sagen...wie wärs wenn ihr mal die Aufstellungen sein lasst und hier besser mal wieder was zu diesem "Gerücht" schreibt!?
Ich kann mir kaum vorstellen das Brozek zu Kopenhagen geht. Was will ein Spieler solcher Qualität in der Dänischen Liga? Und solange die Kohle stimmt, lässt sich auch der aus Krakau loseisen! In der Bundesliga und meiner Meinung nach bei der Eintracht , wär er viel besser aufgehoben! Wär schon ne tolle Sache wenn unser geschicktes Transfer-Personal den kriegen könnte. Naja hoffe das demnächst mal ein paar handfeste Infos zu dieser Sache auftauchen!
mfg an alle Adler ,-)