>

Gerücht: Pawel Brozek zu E. Frankfurt? m. Quelle

#
Max_Merkel schrieb:
Wir brauchen keinen Stürmer mehr - wir brauchen eher einen linken offensiven Flügelspieler. Habe kein Bock mehr Köhler beim Piruettendrehen und Chancenversemmeln mitzuzuschauen.

Ich hätte diesbezüglich auch schon ein paar Namen - Andreas Ivanschitz, Antonio da Silva und Dusan Svento.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Wenn FF auf ein 4-4-2 umstellen sollte, brauchen wir unbedingt noch einen Stürmer. Am besten ein Strafraumstürmer, den man bei Rückstand bringen kann für lange Bälle.
Es ist außerdem ein System möglich, mit 2 defensiven und 2 offensiven Mittelfeldspielern, z.B. Chris, Fink (oder Ina), Caio und Toski (falls fit Meier). Mehdi hat noch enormes Steigerungspotenzial, Heller wird irgendwann wieder dazustoßen. Bei Köhler ist es leider so, dass er gute Leistungen nicht bestätigen kann, sprich die Konstanz fehlt.
Also alles eine Frage des Systems.
#
Grandpa schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wir brauchen keinen Stürmer mehr - wir brauchen eher einen linken offensiven Flügelspieler. Habe kein Bock mehr Köhler beim Piruettendrehen und Chancenversemmeln mitzuzuschauen.

Ich hätte diesbezüglich auch schon ein paar Namen - Andreas Ivanschitz, Antonio da Silva und Dusan Svento.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Wenn FF auf ein 4-4-2 umstellen sollte, brauchen wir unbedingt noch einen Stürmer. Am besten ein Strafraumstürmer, den man bei Rückstand bringen kann für lange Bälle.
Es ist außerdem ein System möglich, mit 2 defensiven und 2 offensiven Mittelfeldspielern, z.B. Chris, Fink (oder Ina), Caio und Toski (falls fit Meier). Mehdi hat noch enormes Steigerungspotenzial, Heller wird irgendwann wieder dazustoßen. Bei Köhler ist es leider so, dass er gute Leistungen nicht bestätigen kann, sprich die Konstanz fehlt.
Also alles eine Frage des Systems.

ich weiß ja ned ... ihr immer mim köhler ... natürlich kennen wir ihn schon ne weile ... aber seit der verletzungen von streit war der im mittelfeld doch DER motor überhaupt ... und das waren ned nur 2-3 spiele ... ich finde das schon für konstant (wenner an diese leistung nach der pause anknüpft)
#
Max_Merkel schrieb:

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Dafür willst du lieber nen Ösi?
#
Max_Merkel schrieb:

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Wir brauchen keinen Stürmer? Wir haben einen einzigen erfahrenen Stürmer im Kader. Dazu mit Fenin ein hoffnungsvolles Talent, der aber erst beweisen muss was er drauf hat. Wie schnell er seine Leistung abrufen kann ist ungewiss. Dann haben wir miit Heller einen der jetzt fast 6 Monate am Stück verletzt war. Dann noch Galm, Hess und Tsoumou die noch gar nichts mit der Buli am Hut haben. Und du schreibst hier ernsthaft wir bräuchten keinen Stürmer, weil du keinen Bock mehr auf Köhler hast.

Ich bin froh dass du nichts im Verein zu sagen hast. Denn wenn man einen Spieler nicht mehr sehen kann und ihn deswegen ersetzen will, das ist der erste Schritt zum Untergang des Vereins. Köhlers Leistung war in den letzten Spielen ordenlich, natürlich hat er Tore nicht gemacht die er hätte machen müssen, aber das haben andere vor ihm auch.

Dann zu den Name die du nennst. Ivanschitz kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht spielen sehe. Svento kenn ich nicht. Aber warum da Silva. Der Mann wird hier immer als der Heilsbringer genannt. Er hat diese Saison in der Buli beim schwachen VfB, der von Verletzungen geplagt war, gerade mal 6 Spiele gemacht. Davon wurde er 3 mal eingewechselt. Und er soll uns weiterbringen. Wie viele Spieler die bei Mainz waren konnten bei einem anderen Verein nochmal die Leistung zeigen wie in Mainz? Da Silva nicht, Thurk nicht, Zidan nicht, Andreasen nicht. Die Liste könnte man noch so weiter führen. Dazu kommt dass da Silva weil er vom Meister kommt, wahrscheinlich nicht gerade wenig an Gehalt bekommen würde.

Jetzt frage ich dich, nur weil du keinen Bock mehr darauf hast Köhler beim Piruettendrehen und Chancenversemmeln zuzuschauen, sollen wir ihn ersetzen, obwohl eigentlich kein richtiger Grund vorliegt. Ich habe keinen Bock darauf solche Beiträge zu lesen, dennoch fordere ich nicht dich zu ersetzen.  
#
Max_Merkel schrieb:

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Svento wäre zwar geil, ist aber kaum zu bezahlen befürchte ich.
#
ich zitier mich mal selbst aus dem mantzios thread zum thema brozek:

ich verstehe nicht wieso viele hier behaupten brozek wäre so toll. ohne scheiß, 70 % der tore die er in diesem grandiosen youtube video macht sind abwehr- oder torwartfehler oder pures glück dass er die dinger irgendwie reinstolpert. ein zwei, vielleicht drei dinger dabei die echt toll sind. ich meine alleine bei drei toren die er da macht hat er glück dass sie überhaupt im tor landen, er hat das ganze tor komplett leer vor sich und schafft es trotzdem die dinger mitten auf den torwart zu klotzen. hat nur glück dass die trotzdem reinhoppeln. außerdem erarbeitet er sich die wenigsten tore wirklich selbst sondern profitiert fast ausschließlich von den (viel spektakuläreren) vorarbeiten seiner mitspieler. um die (oft) schwache technik und/oder ballführung beobachten zu können muss man sich nichtmal das unten erwähnte andere video angucken. der legt sich die bälle viel zu weit vor teilweise, hat nur suff dass die keeper ständig auf der linie kleben. was passiert wenn sie es nicht tun sieht man in dem chancentod-video.
also ehrlich, und wenn man sich das andere video mit seinen vergebenen chancen anguckt. unglaublich, da können wir auch köhler vorne als "knipser" reinstellen! klar, jeder stürmer vergibt chancen, auch henry, aber SO katastrophal, und in einem SO hohen maße - da kann ich kaum hingucken, so oft allein vorm tor und so oft so brutal verkackt hab ich selten gesehen.

also, kann ja sein dass er der pure knipser ist, die torstatistiken können das vermuten lassen. aber nach dem video zu urteilen ist das nix, und die werden in dem video ja wohl nur das beste vom besten rausgesucht haben. nicht auszudenken was passiert wenn der in der bundesliga gegen leute wie enke, miller, bordon oder kompany spielen muss. wie gesagt, ich glaube köhler lässt grüßen.
#
Max_Merkel schrieb:

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Ich hatte mich schon einmal dazu geäußert, scheint aber "verschluckt" worden sein.

Ich teile MMs Ansicht, dass wir eher einen für die Außenbahn brauchen.

Wobei ich Köhler als ersten Gesetzten sehe! Mir gefiel Mehdi bis hier hin gar nicht.
Da kann man aber schon sehen, wie groß der Bedarf ist.
Im Sturm haben wir ebenfalls Bedarf, aber da zwickt es meiner Meinung nach nicht so sehr wie im Mittelfeld auf den Außenbahnen.

Ama, Fenin, Heller (sofern er denn fit ist, isser?!) und wegen mir auch noch zur Not Juvhel, den man mal ins kalte Wasser schmeissen kann, oder eben wieder zum funkelschem System mit einem Stürmer schalten, das langt auch noch.
#
Ohmann, den Abschlusssatz verschluckt:

sCarecrow schrieb:
Aber wer soll dann über die Außen kommen?
#
sCarecrow schrieb:

sCarecrow schrieb:

Hm?
Überlegen wir mal, wenn FF wirklich auf ein 2 Stürmer-System umstellt, dürften wohl vorne Fenin und Ama gesetzt sein!
Aber für die zwei Stürmer löst FF niemals seine Doppel-6 auf, das wäre dann des guten zuviel für ihn, also bleibt es dort bei Chris und Fink.
Bleiben noch 2 freie Plätze im Mittelfeld, die sofern aklimatisiert und wieder Fit, wohl für Caio und Meier angedacht sind.
Also bleibt eigentlich nicht wirklich Platz für einen oder gar zwei "echte" Aussen!
Das Flügelspiel sollten im Idealfall dann wohl die Aussenverteidiger beleben, kann ich mir dies auf Rechts mit Ochs noch passabel vorstellen so sehe ich durch Spycher auf Links schon größere Probleme in der offensive.
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:

sCarecrow schrieb:

Hm?
Überlegen wir mal, wenn FF wirklich auf ein 2 Stürmer-System umstellt, dürften wohl vorne Fenin und Ama gesetzt sein!
Aber für die zwei Stürmer löst FF niemals seine Doppel-6 auf, das wäre dann des guten zuviel für ihn, also bleibt es dort bei Chris und Fink.
Bleiben noch 2 freie Plätze im Mittelfeld, die sofern aklimatisiert und wieder Fit, wohl für Caio und Meier angedacht sind.
Also bleibt eigentlich nicht wirklich Platz für einen oder gar zwei "echte" Aussen!
Das Flügelspiel sollten im Idealfall dann wohl die Aussenverteidiger beleben, kann ich mir dies auf Rechts mit Ochs noch passabel vorstellen so sehe ich durch Spycher auf Links schon größere Probleme in der offensive.

Also Funkel wird nicht immer mit Doppel-6 und nicht immer mit Doppel-Spitze spielen. Somit werden wir auch Spieler brauchen, die über die Außen kommen und keine Abwehrspieler sind. Vielleicht haben wir da mit Caio bereits den ersten und mit Toski den zweiten, wenn seine Entwicklung positiv verläuft. Dann als Backup Mehdi und Köhler und die Sache ist geritzt.
#
AllesWirdGut schrieb:
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:

sCarecrow schrieb:

Hm?

Also Funkel wird nicht immer mit Doppel-6 und nicht immer mit Doppel-Spitze spielen. Somit werden wir auch Spieler brauchen, die über die Außen kommen und keine Abwehrspieler sind. Vielleicht haben wir da mit Caio bereits den ersten und mit Toski den zweiten, wenn seine Entwicklung positiv verläuft. Dann als Backup Mehdi und Köhler und die Sache ist geritzt.

Stimmt auch wieder!
Denke mal das er auch nicht immer 90 Minuten lang ein System durchspielen lassen wird, sondern je nach Spielverlauf die vermeintlich beste Taktik wählen und durch Auswechslungen spielen lassen wird!

#
Da das mit Brozek anscheinend nichts wir und ich mich im polnischem Fußball nicht auskenne würde ich gerne von unseren Orange Ekstraklasa Kennern wissen ob nicht bei den Zwangsabsteiger den ein oder anderen interessanten Spieler für die Eintracht gibt?
#
bils schrieb:
Ich habe keinen Bock darauf solche Beiträge zu lesen...
Na, dann lass es doch.
#
Du kannst es ja auch lassen Köhler beim Piruettendrehen zuzusehen
#
Sorry für Doppelpost

Und wenn du mich schon zitierst, dann wenigstens einen ganzen Satz und nicht so aus dem Kontext gerissen
#
Jetzt redet doch nich als so schlecht über unserse Spieler... das kotzt mich echt bald an!!!  
#
Hast du überhaupt gelesen worum es geht?

Mich kotzt es nämlich auch an dass an verschiedenen Spielern kein gutes Haar gelassen wird
#
wir brauchen keine stürmer........wir brauchen noch ne Menge "6er".......
Was wollt ihr nur mit Stürmern.......????
#
Wäre doch schön wenn dieser doch noch kommen würde oder?

Hat in der Zwischenzeit wieder ne Menge Tore geschossen!

Was meint ihr?
#
Hmmm, mir ist aufgefallen, dass er nicht in den EM-Kader von Polen berufen wurde. Weiss jemand näheres warum? Ich mein, sonderlich stark ist der polnische Sturm ja nicht aufgestellt.

Teilen