>

Welchen Torhüter sollen wir verpflichten?

#
Da_real_D schrieb:
Pouplin, Simon


MEINE WUNSCH NUMMER 1 !!!!

Nur noch Reserve in Freibug, aber ein starker Torhüter!


Stimmt! Fand ihn in Freiburg auch recht gut!
#
wie wärs mit Grün aus Fürth? Immerhin nach Jentzsch Notenbester in der 2.Liga, habe den aber zu wenig verfolgt, um urteilen zu können.
#
MrBoccia schrieb:
wie wärs mit Grün aus Fürth? Immerhin nach Jentzsch Notenbester in der 2.Liga, habe den aber zu wenig verfolgt, um urteilen zu können.


Ist mir nicht so aufgefallen.Kann kein Urteil darüber machen.
Wer mir aber aufgefallen ist David Hohs von Alemannia Aachen hat zwar viele Gegentore bekommen hat aber meiner Ansicht zu den besten Torhütern gehöhrt.
#
Zum Glück haben wir Oka. Der ist in der aktuellen Situation Gold wert, da wir uns im Zweifel auch ein unerfahrenes Talent leisten können, ohne gleich ein Problem zu bekommen wenns da nicht gleich hinhaut.
#
Rüberkopiert:

Ablösefrei zu haben: Pouplin, Fromlowitz, Eilhoff

(Pröll ist bei Panionios unter Vertrag)

Weiterhin nur noch zweite Wahl, und daher ggf. günstig zu haben: Sippel, Kessler, Bailly, Heimeroth, Miller (sucht euch einen aus)

Meine Wahl: Max Grün von Fürth, ein Klassekeeper! Bitte den holen! Darf auch ein Paar Kröten kosten, an dem hätten wir lange Freude.
#
MrBoccia schrieb:
wie wärs mit Grün aus Fürth? Immerhin nach Jentzsch Notenbester in der 2.Liga, habe den aber zu wenig verfolgt, um urteilen zu können.


Grün hatte im Januar einen Schienbeinbruch im Trainingslager erlitten. Wird scheinbar langsam wieder fit.
http://www.greuther-fuerth.de/v3/aktuelles/news.php?newsnr=7436
#
Benjamin Kirsten? ..nur so ne Idee!
#
EvilRabbit schrieb:
Zum Glück haben wir Oka. Der ist in der aktuellen Situation Gold wert, da wir uns im Zweifel auch ein unerfahrenes Talent leisten können, ohne gleich ein Problem zu bekommen wenns da nicht gleich hinhaut.


och nö.  
#
Wie weit ist özer?
Von vielen beobachten eigentlich nur positives gehört...
#
Sorry, *beobachteRn*
#
Alphakeks schrieb:
Ablösefrei zu haben: Pouplin, Fromlowitz, Eilhoff

Pouplin kann ich nicht einschätzen, Eilhoff hatte für mich allerdings nur eine (wenn auch längere) gute Phase und hat danach nicht mehr viel gezeigt. Fromlowitz mag Talent haben, hat aber nie den ganz großen Durchbruch geschafft. Dazu mag ich die Lauterer Torwartschule einfach nicht, die Wieses und Sippels dieser Welt dürfen gerne woanders ihre Haare gelen.

Könnte durchaus so kommen, dass man für kleines Geld irgendwo eine ambitionierte Nummer zwei rauskauft. Fragt sich dann nur, ob das dann ein erfahrener Mann oder ein Talent wird.
#
Klandt oder Pröll
#
Pouplins Vertrag läuft auch aus
#
Sippel: Sehr starke 2.Liga-Saison. In der 1. Buli hat er mich jedoch nicht überzeugen können. Wurde deshalb zurecht von Trapp ersetzt. Wenn wir nen neuen Keeper holen sollte er jedoch gutes Bundesliga Niveau haben. Was bringts, wenn wir einen holen und brauchen nächstes Jahr schon wieder einen.

Grün: Hat eine sehr gute und vor allem konstante Hinrunde gespielt. Strahlte Souveränität aus. Wirkte sehr sicher. Stellt sich nur die Frage ob er nach seiner Verletzung wieder der Alte wird. Außerdem hat Fürth den ausgeliehenen Walke, der auch ziemlich stark war, wieder nach Österreich abgegeben. Die werden den also nicht ohne weiteres hergeben.

Beides spricht also für Nikolov (Teamplayer mit Erfahrung. Da steht der Veh doch drauf). Und ich würde mich auch noch freuen ihn als Identifikationsfigur noch mal zwischen den Pfosten zu sehen. Und er hätte zum Karriereende 2012 (wenns am Besten ist sollte man aufhören) noch ein richtiges Erfolgserlebnis.

Falls wir dann aufsteigen (ich geh mal davon aus), könnten wir immer noch einen Grün verpflichten, wenn er seine Leistung bestätigt.

Eine andere und wahrscheinlich teurere Alternative wäre Kessler aus Kölle (oder vlt. noch Fromlowitz) loszueisen. Er will zwar nicht in die 2. Liga, aber wenn das Konzept stimmt wäre es bestimmt machbar, denn 2. Liga ist immer noch besser als dort auf der Bank zu sitzen.

Fazit: Entweder Kessler für die Zukunft oder ein (leider) letzes Jahr OKA und sich im nächsten Sommer nen neuen Mann holen.
#
HerrZog schrieb:
Sippel: Sehr starke 2.Liga-Saison. In der 1. Buli hat er mich jedoch nicht überzeugen können. Wurde deshalb zurecht von Trapp ersetzt. Wenn wir nen neuen Keeper holen sollte er jedoch gutes Bundesliga Niveau haben. Was bringts, wenn wir einen holen und brauchen nächstes Jahr schon wieder einen.

Grün: Hat eine sehr gute und vor allem konstante Hinrunde gespielt. Strahlte Souveränität aus. Wirkte sehr sicher. Stellt sich nur die Frage ob er nach seiner Verletzung wieder der Alte wird. Außerdem hat Fürth den ausgeliehenen Walke, der auch ziemlich stark war, wieder nach Österreich abgegeben. Die werden den also nicht ohne weiteres hergeben.

Beides spricht also für Nikolov (Teamplayer mit Erfahrung. Da steht der Veh doch drauf). Und ich würde mich auch noch freuen ihn als Identifikationsfigur noch mal zwischen den Pfosten zu sehen. Und er hätte zum Karriereende 2012 (wenns am Besten ist sollte man aufhören) noch ein richtiges Erfolgserlebnis.

Falls wir dann aufsteigen (ich geh mal davon aus), könnten wir immer noch einen Grün verpflichten, wenn er seine Leistung bestätigt.

Eine andere und wahrscheinlich teurere Alternative wäre Kessler aus Kölle (oder vlt. noch Fromlowitz) loszueisen. Er will zwar nicht in die 2. Liga, aber wenn das Konzept stimmt wäre es bestimmt machbar, denn 2. Liga ist immer noch besser als dort auf der Bank zu sitzen.

Fazit: Entweder Kessler für die Zukunft oder ein (leider) letzes Jahr OKA und sich im nächsten Sommer nen neuen Mann holen.


Es gibt nur 2 Torhüter als Alternative zu Oka?

Ich kann alleine 2 nennen, die bei uns unter Vertrag stehen...
Mit maximal 10 Minuten käme ich bestimmt auf 15 bis 20 bezahlbare Alternativen, die durchaus Ralles Platz einnehmen könnten.

Wir leben in Deutschland und nicht in England.
#
schobbe schrieb:
Da_real_D schrieb:
schobbe schrieb:
Da_real_D schrieb:
TOBIAS SIPPEL oder TRAPP je nachdem welcher günstiger bei Lautern zu haben ist.


Jetzt wo die MONDABLÖSE NEUER erledigt ist, sollte auch Lautern wieder auf den Boden kommen und einer Keeper günstig abgeben!



Trapp, du bist ja auch ein richtiger Experte. Lautern lässt den nicht mal für 7 Mio nach Schalke ziehen.  


Die verlangten so MOndpreis weil Schalke 25 Mio für Neuer bekommt.





Ja, und sie verkaufen uns Trapp für weniger Geld, obwohl sie 7 Millionen für ihn hätten bekommen können. Kopp zu !


Ja, weil sie mitleid mit so nem armen kleinenAbsteiger haben
#
Alphakeks schrieb:
Rüberkopiert:

Ablösefrei zu haben: Pouplin, Fromlowitz, Eilhoff

(Pröll ist bei Panionios unter Vertrag)

Weiterhin nur noch zweite Wahl, und daher ggf. günstig zu haben: Sippel, Kessler, Bailly, Heimeroth, Miller (sucht euch einen aus)

Meine Wahl: Max Grün von Fürth, ein Klassekeeper! Bitte den holen! Darf auch ein Paar Kröten kosten, an dem hätten wir lange Freude.  


Eilhoff kannst du streichen. Wechselt wohl zu Dresden.

Da Hübner sich soweit geäußert hat, dass ein Torwart auch Punkte gewinnen muss, könnte ich mir vorstellen, dass er auf einen Torhüter mit Erfahrung zurückgreifen wird und deshalb Hildebrand im Auge haben könnte. Da er ablösefrei ist und zurück nach Deutschland will, wird auch sicher Abstriche beim Gehalt machen.
#
Ich will ja mal nicht unken .. aber hat Logan Bailly nicht auch schon richtig gute bis saustarke Phasen gehabt? Den ein  oder anderen Klopps hatte er drinne als die Borussia ne Schießbude waren ... aber grundsätzlich schätze ich den sehr stark ein.

Oder?
#
Kann jemand was über Özer sagen?
#
Von Bailly halt ich nicht viel, hatte zwar manches schöne Ding geholt, aber dafür bei anderen Aktionen seinen Kredit auch wieder verspielt  

Ich fände Pouplin oder Miller gut.


Teilen