>

Welchen Torhüter sollen wir verpflichten?

#
Weg frei für Hildebrand oder hat der schon irgendwo unterschrieben?

MfG Djabatta
#
Hildebrand oder Sippel bitte nicht den Fromlowitz !!

am besten 1 Jahr Abschiedstour vom EWIGEN OKA  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Kann jemand was über Özer sagen?


das wird mal ein guter, er braucht aber noch zeit.

hoffentlich kommt man nicht auf die idee, solange oka spielen zulassen.
#
Pouplin
#
fährmanns abgang find ich richtig positiv.

gleichwertige torhüter gibts wie sand am meer, dafür sparen wir sein gehalt.

miller oder hildebrand. nen ganz jungen will ich nicht sehen. lieber nen typen wie rost, obwohl er aufgrund veh bestimmt nicht kommen würde
#
SemperFi schrieb:
HerrZog schrieb:
Sippel: Sehr starke 2.Liga-Saison. In der 1. Buli hat er mich jedoch nicht überzeugen können. Wurde deshalb zurecht von Trapp ersetzt. Wenn wir nen neuen Keeper holen sollte er jedoch gutes Bundesliga Niveau haben. Was bringts, wenn wir einen holen und brauchen nächstes Jahr schon wieder einen.

Grün: Hat eine sehr gute und vor allem konstante Hinrunde gespielt. Strahlte Souveränität aus. Wirkte sehr sicher. Stellt sich nur die Frage ob er nach seiner Verletzung wieder der Alte wird. Außerdem hat Fürth den ausgeliehenen Walke, der auch ziemlich stark war, wieder nach Österreich abgegeben. Die werden den also nicht ohne weiteres hergeben.

Beides spricht also für Nikolov (Teamplayer mit Erfahrung. Da steht der Veh doch drauf). Und ich würde mich auch noch freuen ihn als Identifikationsfigur noch mal zwischen den Pfosten zu sehen. Und er hätte zum Karriereende 2012 (wenns am Besten ist sollte man aufhören) noch ein richtiges Erfolgserlebnis.

Falls wir dann aufsteigen (ich geh mal davon aus), könnten wir immer noch einen Grün verpflichten, wenn er seine Leistung bestätigt.

Eine andere und wahrscheinlich teurere Alternative wäre Kessler aus Kölle (oder vlt. noch Fromlowitz) loszueisen. Er will zwar nicht in die 2. Liga, aber wenn das Konzept stimmt wäre es bestimmt machbar, denn 2. Liga ist immer noch besser als dort auf der Bank zu sitzen.

Fazit: Entweder Kessler für die Zukunft oder ein (leider) letzes Jahr OKA und sich im nächsten Sommer nen neuen Mann holen.


Es gibt nur 2 Torhüter als Alternative zu Oka?

Ich kann alleine 2 nennen, die bei uns unter Vertrag stehen...
Mit maximal 10 Minuten käme ich bestimmt auf 15 bis 20 bezahlbare Alternativen, die durchaus Ralles Platz einnehmen könnten.

Wir leben in Deutschland und nicht in England.


Natürlich gibts evtl. noch ein paar mehr Alternativen.
Aber ich denke es wäre sinnvoller nen Oka spielen zu lassen als jetzt ne Menge Geld für nen guten 2.Liga Keeper auszugeben, der in der 1. Liga seine Schwierigkeiten bekommt.

Deshalb entweder gleich nen "Knüller" mit Buli-Erfahrung holen, der uns auch in Liga 1 weiterhilft oder noch ein Jahr auf Oka setzen. Und wenn sich einer aus der eigenen Jugend so gut entwickeln sollte und Nikolov verdrängen würde, hätte ich natürlich auch nichts dagegen.
#
Kessler, Hildebrand, Pröll wären alle ok.

Bei Kessler kommt es auf die Bedingungen an.

Nur Leihe mit Kaufotion oder sofortiger Kauf zu fairen Konditionen.
#
Wahrscheinlich Fromlowitz oder Hildebrand, bei beiden laufen die Verträge aus. Oder Miller, der in Hannover ins 2. Team abgerutscht ist.
#
Hildebrand wird es m.E. werden. Veh und Hildebrand wurden beim VfB zusammen Meister und sind danach irgendwie gescheitert. Könnten bei unserer SGE zusammen nochmal neu anfangen. Für mich aktuell die beste Lösung. Gleichzeitig einen Nachwuchsmann holen.
#
Bitte nicht Fromlowitz.  Das ist der Fliegenfänger schlechthin.
#
hildebrand dürfte zu teuer sein.

fromlowitz kann ich mir vorstellen.
#
"...Nach Informationen von hr-online gilt Thomas Kessler als heißer Anwärter auf den Posten der Frankfurter Nummer eins. Der Kölner war zuletzt an den FC St. Pauli ausgeliehen. Der ebenfalls gehandelte Timo Hildebrand (Sporting Lissabon) scheint dagegen schlechte Karten zu haben. Der Ex-Nationaltorwart wäre ablösefrei zu haben und wurde mit Veh 2007 zusammen Deutscher Meister (VfB Stuttgart)."


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
#
Hildebrand will unbedingt wieder ins Tor. In Spanien hat er nur auf der Tribüne gehockt. Wenn er ein Angebot aus der BL bekommt, wird er lieber Abstriche beim Gehalt machen als arbeitlos zu sein.

Mit Hildebrand könnte ich mich absolut anfreunden.
#
eintracht1974 schrieb:
Hildebrand wird es m.E. werden. Veh und Hildebrand wurden beim VfB zusammen Meister und sind danach irgendwie gescheitert. Könnten bei unserer SGE zusammen nochmal neu anfangen. Für mich aktuell die beste Lösung. Gleichzeitig einen Nachwuchsmann holen.  


absolut deine meinung ausser das wir keine nachwuchsmänner holen müssen da haben wir mit özer einen ganz guten im team
#
den kessler kann ich überhaupt nicht einschätzen. ich weiß nur, dass er bei pauli gespielt hat.
#
Naja, wir brauchen Ersatz für Fährmann und einen Ersatz für Rössl, dessen Vertrag nicht verlängert wurde.

Kessler als Fährmann Ersatz würde mir auch gut gefallen.
#
prinzhessin schrieb:
Kessler als Fährmann Ersatz würde mir auch gut gefallen.

warum? was zeichnet Kessler aus, ausser dass er zu schlecht für Köln und in Pauli auch nicht unumstrittene Nummer 1 war?
#
prinzhessin schrieb:
Naja, wir brauchen Ersatz für Fährmann und einen Ersatz für Rössl, dessen Vertrag nicht verlängert wurde.

Kessler als Fährmann Ersatz würde mir auch gut gefallen.


der ersatz vom rössl ist der özer.
#
da kessler ablöse kostet,wird man ihn warscheinlich nicht holen.

hildebrand würd ich mit leben können.
#
Wenn Hildebrandt zu uns käme, wäre das in meinen Augen für ihn eine sportliche Bankrotterklärung. Davon abgesehen dürfte der kaum zu bezahlen sein, und ist obendrein auch noch sowas von hohl in der Birne, dass einem beim zuhören schlecht wird.


Teilen