>

Welchen Torhüter sollen wir verpflichten?

#
hr-online meldet Kessler als heißen Kandidaten
#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
mir gefällt der grün vorschlag am besten.

jep. Pro Grün.

Warum sollte Fürth den abgeben?

warum sollte schalke den neuer abgeben?

Wieviel Millionen Ablöse ist der denn wert?
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

jep. Pro Grün.

keine ahnung, ich wollte damit nur sagen, dass alles eine frage des geldes ist.
#
SemperFi schrieb:
prinzhessin schrieb:
Hildebrand will unbedingt wieder ins Tor. In Spanien hat er nur auf der Tribüne gehockt.

Wenn man von nem portugiesischen Verein verpflichtet wird, aber in Spanien auf Tribünen rumlungert, muss man sich nicht wundern

Ist doch egal, welche Tribüne er besucht hat.  Auf jeden Fall hat er nicht im Tor gestanden.
#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

jep. Pro Grün.

und genau da, sehe ich das Problem. ,-)
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

jep. Pro Grün.

und genau da, sehe ich das Problem. ,-)  

fürth wird sicher keine 20 millionen verlangen. mal abwarten, vermutlich ist er sowieso kein thema.
#
Egal wer kommt, am ende steht eh Oka im Tor.
Weil A der neue Patzt B Verletzt ist ^^
#
Dennis Eilhoff von Bielefeld könnte kommen. Ich würde mich jedenfalls freuen
#
Tetravus schrieb:

Der geht nach Dresden...
#
Tetravus schrieb:

Geht schon nach Dresden.
#
Fabian Giefer von Leverkusen wäre natürlich ne Granate. Ansonsten weiss ich nicht. Jemand hat Kessler geschrieben, den könnte man versuchen find ich. Lösungen wie Hildebrand oder dergleichen würden mir nicht gefallen.
#
Ich würde mir Kessler, Langerak, Mielitz oder Grün als Torwart wünschen. Mein Gefühl sagt mir irgendwie Frank Rost. Auch wenn das überhaupt nicht passt meiner Meinung nach.
#
hekimt schrieb:
Ich würde mir Kessler, Langerak, Mielitz oder Grün als Torwart wünschen. Mein Gefühl sagt mir irgendwie Frank Rost. Auch wenn das überhaupt nicht passt meiner Meinung nach.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Hübner und Co. einen Typen wie Rost im Kader haben wollen.
#
wonline schrieb:

Würde das eher als Vermutung einschätzen.
#
Willensausdauer schrieb:
wonline schrieb:

Würde das eher als Vermutung einschätzen.

Man weiß nie, was die wirklich wissen. Aber Foda, Funkel, Wollitz, Doll, Beiersdorfer und Schindelmeiser, waren auch alle ganz heiße Kandidaten für alle möglichen Funktionen.
#
Ich halte Hildebrand nicht für unwahrscheinlich. Immerhin hat er unter Veh in Stuttgart seine beste Zeit gehabt. Viel verlangen oder erwarten kann er eigentlich nach den letzten Jahren nicht. Außer den paar Spielen in Hoffenheim hat er eigentlich nur auf der Bank oder Tribüne gesessen. Kessler hat an sich meistens gut gespielt, wenn er gespielt hat. Sicher auch ein Kandidat ... Und ich finde nach wie vor, man sollte Stijn Stijnen mal anschauen, wäre immerhin ablösefrei und hat viel Erfahrung und auch Spielpraxis (außer in den letzten paar Monaten) ...
#
Ich fände Hildebrand klasse. Der war bei der WM 2006 dritter Tw, Meister 2007 mit Veh UNE ist noch keine 30, ergo für eine TW kein Alter.
#
chrispuck schrieb:
Ich fände Hildebrand klasse. Der war bei der WM 2006 dritter Tw, Meister 2007 mit Veh UNE ist noch keine 30, ergo für eine TW kein Alter.

Stimmt, er ist 32...
#
Ich würde mich mal an Patrick Klandt vom FSV versuchen! Für mich hat er die letzen Jahre gezeigt das er Potenzial hat und hatte grossen Anteil daran das der FSV die Klasse halten konnte! Er kennt sich in Liga 2 aus und wäre ein grosser Rückhalt!
#
Massive1983 schrieb:
Ich würde mich mal an Patrick Klandt vom FSV versuchen! Für mich hat er die letzen Jahre gezeigt das er Potenzial hat und hatte grossen Anteil daran das der FSV die Klasse halten konnte! Er kennt sich in Liga 2 aus und wäre ein grosser Rückhalt!  

warum ist der für den rest der saison dann aus dem kasten genommen worden???

Teilen