>

SAW-Gebabbel 20.08.09 [feat: Der Funkel hat gesagt...]

#
CHATNIK schrieb:
funkel schrieb:
„Diese Klubs, Köln und Frankfurt, haben es einfach nicht geschafft, zur Anfangszeit der Champions League oben mitzuspielen und das große Geld zu verdienen. Alles andere sind Folgen davon. Und ich sehe nicht, wie man das jetzt noch korrigieren kann.“



Damit will er nur von seinem eigenen Versagen ablenken. Schiebt die Schuld in die Vergangenheit. 5 jahre hatte er zeit und hat die Mannschaft nicht über platz 9 geführt und dann die schuld vor 15 Jahren suchen......pffff was ein Glück das dieser Hampel weg ist


Welcher andere Trainer bei welchem anderen Verein in vergleichbarer Situation (Trainer hat Verein als Zweitligisten übernommen) hat denn über mehrere Jahre hinweg mehr erreicht?

Wenn's nur um kurzfristigen Erfolg geht, lasse ich einzig und allen noch Peter Neururer und Bochum gelten, aber sonst ist da nix! In der ganzen Liga nicht! Außerdem: Platz 6 plus Abstieg im Folgejahr (wie bei Bochum) möchte ich eigentlich nicht gegen gesichertes Mittelfeld tauschen, denn bei jedem Abstieg kann man wieder bei null anfangen.

Wie schwer der Schritt von der Fahrstuhlmannschaft zum gesicherten Erstligisten ist, sieht man immer wieder an Köln, Gladbach, Nürnberg und nicht zuletzt auch an unseren beiden ersten Aufstiegen, wo wir uns eben nicht oben halten konnten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
MrBoccia schrieb:
realdeal schrieb:
Aber gegen den Club habe ich von beiden wieder wie fast immer, den selben Mist gesehen.

genau. Meier war ja sooo scheisse, vor allem beim Tor.    


Beim Tor war er gut. Aber ein Spiel dauert 90 Minuten und nicht 2 Sekunden...


Es wird aber durch Tore entschieden. Hab ich zumindest mal irgendwo gehört.
#
Rund ums zweite Auswärtsspiel:

FINAL-TRAINING: Das Abschlusstraining der Eintracht findet am Freitagnachmittag, ab 14:30 Uhr, an der Commerzbank-Arena statt. Anschließend geht es per Flugzeug nach Bremen. Nach der Rückkehr aus der Hansestadt, bittet Michael Skibbe Sonntagfrüh (10:00 Uhr) zum Auslaufen. Am Montag haben die Spieler dann trainingsfrei. Dienstag, 11:00 Uhr, steht die nächste Einheit auf dem Programm.


wußte nicht, dass wir gegen köln in bremen spielen  
#
Misanthrop schrieb:
concordia-eagle schrieb:
... können wir nicht einfach gar nicht mehr über FF diskutieren, ich meine über seine Interviews und deren Aussagen gerne, aber doch nicht über seine ehemalige Trainertätigkeit. Über Ehrmanntraut, Reimann, Weise e.t.c. reden wir ja im Hinblick auf deren Trainertätigkeit auch nicht.


Das Morgen hat sein Gestern im Heute. Und so hat auch das Heute sein...  

Im Ernst:
Ob z.B. Steinhöfer ein Fehleinkauf war, und somit zurecht auf der Tribüne sitzt, kannst Du nicht ohne Bezug zu den vorher agierenden Personen diskutieren, oder? Es waren ja nicht die Illuminaten, die ihn nach Frankfurt geholt haben.  


Nicht???

Aber mal im Ernst: Es herrscht nunmal dickstes Mittelfeldgedränge. Und bei einer Aufstellung mit den derzeit wohl gesetzten Chris, Schwegler und Caio bleiben für eine Position die Herren Teber, Korkmaz, Köhler, Bajramovic und eben Steinhöfer. Is numal so...

Tim
#
HeinzGründel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
MrBoccia schrieb:
realdeal schrieb:
Aber gegen den Club habe ich von beiden wieder wie fast immer, den selben Mist gesehen.

genau. Meier war ja sooo scheisse, vor allem beim Tor.    


Beim Tor war er gut. Aber ein Spiel dauert 90 Minuten und nicht 2 Sekunden...


Es wird aber durch Tore entschieden. Hab ich zumindest mal irgendwo gehört.




Meier hatte Noten zwischen 3,5 und 4,0. Und der Notenschnitt war 3,6-3,7. Ein Durchschnitts-Spiel. Und gegen Nürnberg haben fast alle viiiiiiiiiel Durchschnitt gespielt. Von daher sollte man von "Mist" nicht sprechen, wenn man die Leistung betrachtet.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
MrBoccia schrieb:
realdeal schrieb:
Aber gegen den Club habe ich von beiden wieder wie fast immer, den selben Mist gesehen.

genau. Meier war ja sooo scheisse, vor allem beim Tor.    


Beim Tor war er gut. Aber ein Spiel dauert 90 Minuten und nicht 2 Sekunden...


Komsich. Bei Meier wird so argumentiert, bei anderen Spielern heißt es dann "ihm reichen halt ein paar geniale Momente im Spiel um es zu entscheiden".
#
Ich würde mir die Laufwege aller drei Beteiligten vor dem ersten Tor nochmal anschauen. Das war von allen 3 Spielern einfach erstklassig.

http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-video.jsp
#
SGE_Werner schrieb:
Meier hatte Noten zwischen 3,5 und 4,0. Und der Notenschnitt war 3,6-3,7. Ein Durchschnitts-Spiel. Und gegen Nürnberg haben fast alle viiiiiiiiiel Durchschnitt gespielt. Von daher sollte man von "Mist" nicht sprechen, wenn man die Leistung betrachtet.

ach Wennä, der arme Meier kann leisten was er will, manche prügeln auf den immer ein.

So eine Vorarbeit wie von ihm beim Tor gegen Nürnberg habe ich schon lange nimmer gesehen. Weltklasse.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Komsich. Bei Meier wird so argumentiert, bei anderen Spielern heißt es dann "ihm reichen halt ein paar geniale Momente im Spiel um es zu entscheiden".


Vielleicht weil Meier zwischendurch Kilometer abspult und nicht Päuschen macht, wenn jetzt ernsthaft schon wieder auf der Schiene argumentiert werden muss.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
MrBoccia schrieb:
realdeal schrieb:
Aber gegen den Club habe ich von beiden wieder wie fast immer, den selben Mist gesehen.

genau. Meier war ja sooo scheisse, vor allem beim Tor.    


Beim Tor war er gut. Aber ein Spiel dauert 90 Minuten und nicht 2 Sekunden...


Komsich. Bei Meier wird so argumentiert, bei anderen Spielern heißt es dann "ihm reichen halt ein paar geniale Momente im Spiel um es zu entscheiden".


Ich weiß gar nicht warum diese Meier vs. Caio diskussionen noch auftauchen. Es ist doch so das Meier für Caio das Tor aufgelegt hat! Und solange die das so (oder in anderer Reihenfolge) noch häufiger machen und wir mit einem Schnitt von 4 Punkten aus 2 Spielen die Saison beenden sind wir Meisterkandidat!
#
FINAL-TRAINING: Das Abschlusstraining der Eintracht findet am Freitagnachmittag, ab 14:30 Uhr, an der Commerzbank-Arena statt. Anschließend geht es per Flugzeug nach Bremen. Nach der Rückkehr aus der Hansestadt, bittet Michael Skibbe Sonntagfrüh (10:00 Uhr) zum Auslaufen. Am Montag haben die Spieler dann trainingsfrei. Dienstag, 11:00 Uhr, steht die nächste Einheit auf dem Programm.

Vielleicht spielen wir ja garnicht in Köln  
#
HeinzGründel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
MrBoccia schrieb:
realdeal schrieb:
Aber gegen den Club habe ich von beiden wieder wie fast immer, den selben Mist gesehen.

genau. Meier war ja sooo scheisse, vor allem beim Tor.    


Beim Tor war er gut. Aber ein Spiel dauert 90 Minuten und nicht 2 Sekunden...


Es wird aber durch Tore entschieden. Hab ich zumindest mal irgendwo gehört.


tore werden im fußball völlig überschätzt.  
#
Pedrogranata schrieb:
Da hat der "Durchschnitt" entweder zugestimmt oder das Maul gehalten, was aufs gleiche rausläuft.


Jetzt ist nur die Frage wem zum Beispiel ich zugestimmt habe wenn ich das Maul gehalten habe  
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
MrBoccia schrieb:
realdeal schrieb:
Aber gegen den Club habe ich von beiden wieder wie fast immer, den selben Mist gesehen.

genau. Meier war ja sooo scheisse, vor allem beim Tor.    


Beim Tor war er gut. Aber ein Spiel dauert 90 Minuten und nicht 2 Sekunden...


Es wird aber durch Tore entschieden. Hab ich zumindest mal irgendwo gehört.


tore werden im fußball völlig überschätzt.    



Wenn Caio eins, zwei gute Szenen im Spiel hat, isser DER Matchwinner!
Hat Meier eins, zwei gute Szenen, isser DER Looser von Match!


#
Darf der Ami eigentlich in der U23 kicken? Dachte nur Spieler aus EU-Ländern....
#
Luzbert schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Da hat der "Durchschnitt" entweder zugestimmt oder das Maul gehalten, was aufs gleiche rausläuft.


Jetzt ist nur die Frage wem zum Beispiel ich zugestimmt habe wenn ich das Maul gehalten habe    


Genau, das ist die Frage. Und weil du sie nicht rechtzeitig, als es darauf ankam, beantwortet hast, bist du bei "wir" mit drin. So einfach mach ich mir das.
Die Welt ist ungerecht.
#
Eintracht23 schrieb:
FINAL-TRAINING: Das Abschlusstraining der Eintracht findet am Freitagnachmittag, ab 14:30 Uhr, an der Commerzbank-Arena statt. Anschließend geht es per Flugzeug nach Bremen. Nach der Rückkehr aus der Hansestadt, bittet Michael Skibbe Sonntagfrüh (10:00 Uhr) zum Auslaufen. Am Montag haben die Spieler dann trainingsfrei. Dienstag, 11:00 Uhr, steht die nächste Einheit auf dem Programm.

Vielleicht spielen wir ja garnicht in Köln    





Ja sehr schön. Außerdem  spielt in Köln unsere Kavallerie

"TRIKOTS: Köln spielt ganz in rot, unsere Eintracht ritt in ihren weißen Trikots an."

HURRA
#
Kadaj schrieb:
Darf der Ami eigentlich in der U23 kicken? Dachte nur Spieler aus EU-Ländern....


Ja, darf er. Die Nicht EU-Regel greift erst, wenn der Spieler von seinem  Jahrgang her nicht mehr "unter 23" ist. Also von 18-23 Jahre darf auch ein Nicht-EU Bürger dort kicken.
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
Darf der Ami eigentlich in der U23 kicken? Dachte nur Spieler aus EU-Ländern....


Ja, darf er. Die Nicht EU-Regel greift erst, wenn der Spieler von seinem  Jahrgang her nicht mehr "unter 23" ist. Also von 18-23 Jahre darf auch ein Nicht-EU Bürger dort kicken.


Achso. Ist das zahlenmäßig dann eigentlich auch begrenzt oder dürften theoretisch da 11 Nicht-EU Menschen in der Startelf stehen?
#
Uph schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
MrBoccia schrieb:
realdeal schrieb:
Aber gegen den Club habe ich von beiden wieder wie fast immer, den selben Mist gesehen.

genau. Meier war ja sooo scheisse, vor allem beim Tor.    


Beim Tor war er gut. Aber ein Spiel dauert 90 Minuten und nicht 2 Sekunden...


Komsich. Bei Meier wird so argumentiert, bei anderen Spielern heißt es dann "ihm reichen halt ein paar geniale Momente im Spiel um es zu entscheiden".


Ich weiß gar nicht warum diese Meier vs. Caio diskussionen noch auftauchen. Es ist doch so das Meier für Caio das Tor aufgelegt hat! Und solange die das so (oder in anderer Reihenfolge) noch häufiger machen und wir mit einem Schnitt von 4 Punkten aus 2 Spielen die Saison beenden sind wir Meisterkandidat!  


Wer hat denn was von Caio geschrieben?  ,-)

Seh es genau so wie Du.


Teilen