Kayntracht schrieb: Leichtes heimspiel? hallo...DFB Pokal..nichts ist da leicht..vielleicht leichter als andere, aber nicht generell als leicht abzustempeln!!
Natürlich ist das leicht ... wenn wir Normalform abrufen hat nen Team wie Aachen keine Chance und wenn wir nicht Normalform abliefern ist das unsere eigene Schuld und weniger die vom Gegner.
Gegen Rostock lag das ja auch net daran dass der Gegner so stark war
Vorsichtig sein, nicht den Gegner unterschätzen. Ansonsten natürlich ein Heimspiel gegen einen ordentlichen, aber keinen überragenden Zweitligisten. Das müssen wir gewinnen und wir überwintern im Pokal. Das wäre finanziell wichtig.
Aber hey, unterschätzen, überschätzen. Wir sind 2. , wir müssen die putzen.
Kayntracht schrieb: Leichtes heimspiel? hallo...DFB Pokal..nichts ist da leicht..vielleicht leichter als andere, aber nicht generell als leicht abzustempeln!!
Natürlich ist das leicht ... wenn wir Normalform abrufen hat nen Team wie Aachen keine Chance und wenn wir nicht Normalform abliefern ist das unsere eigene Schuld und weniger die vom Gegner.
Da gebe ich dir natürlich Recht
Ich gehe mal einen Schritt weiter..ich würde mich wundern, wenn Bayern-Osnabrück NICHT das Livespiel wird.
Bayern gg. Oberhausen.....
...oder Bremen-St. Pauli der Rest ist eigentlich nicht Livespiel geeignet, aber ich sehs schon kommen
Bayern-RWO....
Hrm, verflixt, ich fürchte da bin ich wohl in Irland innem INetcaffee
Aber hey, unterschätzen, überschätzen. Wir sind 2. , wir müssen die putzen.
Dann schalte ich mich aus Porto Alegre hinzu. Vielleicht wirds ja in Caios lieblings Churrasco-Bar gezeigt
Caio schiesst n Elfer ins Toraus? Caio raus!
Adler vs. Kartoffelkäfer
Attila vs. Al-Aix
SIEG!
ähm.
2. Runde 22./23.09.2008
Achtelfinale 27./28.10.2009
Realistisch gesehen muss man auf ein TV-Spiel verzichten und dafür lieber im Achtelfinale zwei zeigen. Ist ja total öde.
Bochum-Schalke wirds.
Argh, stimmt, mea culpa.
Aber 2008 wird die 2. Runde nicht stattfinden, erinner mich ned an den September 2008
och, tatsächlich, 2008. Kann die Schuld aber logger an den kicker weiter reichen.
Mir fällt grade ein, dass ich noch die Zusammenfassung von diesem schönen Spiel auf dem Rechner habe
Da gebe ich dir natürlich Recht
Ich gehe mal einen Schritt weiter..ich würde mich wundern, wenn Bayern-Osnabrück NICHT das Livespiel wird.