>

2 Pokal Runde auslosung? [gegen Aachen]

Bochum- Schalke TV Spiel ?
#
Livespiel:

Bayern gg. Oberhausen.....        
#
Kayntracht schrieb:
Leichtes heimspiel? hallo...DFB Pokal..nichts ist da leicht..vielleicht leichter als andere, aber nicht generell als leicht abzustempeln!!

Natürlich ist das leicht ... wenn wir Normalform abrufen hat nen Team wie Aachen keine Chance und wenn wir nicht Normalform abliefern ist das unsere eigene Schuld und weniger die vom Gegner.

Gegen Rostock lag das ja auch net daran dass der Gegner so stark war
#
Ganz klar : gutes Los, wenn man in die 3.Runde will. Aber so ganz leicht wird es bestimmt nicht (ich erinnere an das Pokal-Heimspiel gegen Rostock).
#
Schönes Los
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Bochum- Schalke TV Spiel ?


...oder Bremen-St. Pauli der Rest ist eigentlich nicht Livespiel geeignet, aber ich sehs schon kommen

Bayern-RWO....      
#
Ich denk mal Köln - WOB oder Lautern gegen Leverkusen wird das Livespiel. Bayern zuhause gegen Oberhausen wär ja lächerlich.
#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Sehr sehr sehr gutes Los, also ab wann kann man mit der zwoten Runde rechnen? Hoffe net im September, da bin ich nämlich im Urlaub    

2. Runde   22./23.09.2008



Hrm, verflixt, ich fürchte da bin ich wohl in Irland innem INetcaffee    
#
Vorsichtig sein, nicht den Gegner unterschätzen. Ansonsten natürlich ein Heimspiel gegen einen ordentlichen, aber keinen überragenden Zweitligisten. Das müssen wir gewinnen und wir überwintern im Pokal. Das wäre finanziell wichtig.

Aber hey, unterschätzen, überschätzen. Wir sind 2. , wir müssen die putzen.  
#
Macht nichts, Caio schiesst den 11er in der 92 Min. ins TOR aus
#
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Sehr sehr sehr gutes Los, also ab wann kann man mit der zwoten Runde rechnen? Hoffe net im September, da bin ich nämlich im Urlaub    

2. Runde   22./23.09.2008



Hrm, verflixt, ich fürchte da bin ich wohl in Irland innem INetcaffee      


Dann schalte ich mich aus Porto Alegre hinzu. Vielleicht wirds ja in Caios lieblings Churrasco-Bar gezeigt
#
theeagleshaslanded schrieb:
Macht nichts, Caio schiesst den 11er in der 92 Min. ins TOR aus  


Caio schiesst n Elfer ins Toraus? Caio raus!  
#
Ooooooooooohhhhhhhhhhhhh wie ist das schööööööööööööööööööööööönnnn....sehr gutes Los!

Adler vs. Kartoffelkäfer
Attila vs. Al-Aix

SIEG!      
#
SGE_Werner schrieb:
Das müssen wir gewinnen und wir überwintern im Pokal.

ähm.

2. Runde   22./23.09.2008
Achtelfinale 27./28.10.2009
#
Deus schrieb:
Ich denk mal Köln - WOB oder Lautern gegen Leverkusen wird das Livespiel. Bayern zuhause gegen Oberhausen wär ja lächerlich.


Realistisch gesehen muss man auf ein TV-Spiel verzichten und dafür lieber im Achtelfinale zwei zeigen. Ist ja total öde.

Bochum-Schalke wirds.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das müssen wir gewinnen und wir überwintern im Pokal.

ähm.

2. Runde   22./23.09.2008
Achtelfinale 27./28.10.2009


Argh, stimmt, mea culpa.

Aber 2008 wird die 2. Runde nicht stattfinden, erinner mich ned an den September 2008    
#
Wird eigtl Takahara speziell für das Spiel gegen Aachen ausgeliehen?  
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das müssen wir gewinnen und wir überwintern im Pokal.

ähm.

2. Runde   22./23.09.2008
Achtelfinale 27./28.10.2009
Argh, stimmt, mea culpa.

Aber 2008 wird die 2. Runde nicht stattfinden, erinner mich ned an den September 2008      

och, tatsächlich, 2008. Kann die Schuld aber logger an den kicker weiter reichen.
#
SGE_Werner schrieb:
Wird eigtl Takahara speziell für das Spiel gegen Aachen ausgeliehen?    


Mir fällt grade ein, dass ich noch die Zusammenfassung von diesem schönen Spiel auf dem Rechner habe
#
Deus schrieb:
Kayntracht schrieb:
Leichtes heimspiel? hallo...DFB Pokal..nichts ist da leicht..vielleicht leichter als andere, aber nicht generell als leicht abzustempeln!!

Natürlich ist das leicht ... wenn wir Normalform abrufen hat nen Team wie Aachen keine Chance und wenn wir nicht Normalform abliefern ist das unsere eigene Schuld und weniger die vom Gegner.

Gegen Rostock lag das ja auch net daran dass der Gegner so stark war


Da gebe ich dir natürlich Recht

Ich gehe mal einen Schritt weiter..ich würde mich wundern, wenn Bayern-Osnabrück NICHT das Livespiel wird.


Teilen