Die Torgefahr: 45 Treffer erzielte der VfL bisher, nur Bayern, Bremen und Leverkusen trafen häufiger. In einer Statistik aber liegt Magaths Elf bereits vor den Top-Teams: Sieben Spieler haben drei oder mehr Saisontore erzielt - kein anderer Bundesligist hat seine Tore gleichmäßiger verteilt. Marcel Schäfer, als Außenverteidiger selbst vierfacher Schütze, sagt: "Das ist eine Qualität, durch die wir nicht so leicht auszurechnen sind." Speziell aus dem Mittelfeld entsteht mit Marcelinho (fünf Treffer), Jacek Krzynowek (4) und Christian Gentner (3) viel Gefahr.
Die neue Kompaktheit: Nach der Hinserie hatte Wolfsburg 30 Gegentore kassiert - Platz 17 in der Liga. Jetzt sind es nach zehn Partien in der Rückrunde erst acht Gegentreffer - Platz zwei in der Liga. "Wir haben uns in der Hinsicht eindeutig verbessert", lobt Magath, "das war auch ein erklärtes Ziel in der Winterpause."
Weil der VfL zur Zeit eine andere Klasse als die Frankfurter Eintracht besitzt. Zwar trennt uns nur 1Pünktchen aber in der Rückrundentabelle stehn wir auf Platz 1. Der VfL schießt zu dem auch immer min. tor und die defensive ist im moment auch so gut wie nie. Die Mannschaft der Stunden gewinnt heute alles andere wäre ne herbe enttäuschung, jedenfalls für mich.
regurbsflow schrieb: Weil der VfL zur Zeit eine andere Klasse als die Frankfurter Eintracht besitzt. Zwar trennt uns nur 1Pünktchen aber in der Rückrundentabelle stehn wir auf Platz 1. Der VfL schießt zu dem auch immer min. tor und die defensive ist im moment auch so gut wie nie. Die Mannschaft der Stunden gewinnt heute alles andere wäre ne herbe enttäuschung, jedenfalls für mich.
*LOL* Das glaubste doch wohl selber nicht. Guck Dir die von Dir genannte "Rückrundentabelle" nochmal genauer an (mal ganz abgesehen davon, daß so eine blöde Statistik nicht sonderlich viel Aussagewert hat).
Runter mit dem Glubb in Liga 2 und Golfsburg muß anscheinend mal wieder von seinem hohen Roß runterkommen. Sonst fordert regurbsflow noch die Champions League...
Ich forder gar nix, warum auch nach zwei fastabstiegen und so einem lauf freu ich mich einfach nur über guten attraktiven fussball und glaube einfach nicht das der FCN diesen stoppen wird. alles andere sehen wir dann nach abpfiff
Die neue Kompaktheit: Nach der Hinserie hatte Wolfsburg 30 Gegentore kassiert - Platz 17 in der Liga. Jetzt sind es nach zehn Partien in der Rückrunde erst acht Gegentreffer - Platz zwei in der Liga. "Wir haben uns in der Hinsicht eindeutig verbessert", lobt Magath, "das war auch ein erklärtes Ziel in der Winterpause."
Quelle Kicker
1:1
6:1
warum soll es euch besser gehen .....
zuhause sind die brav
*LOL* Das glaubste doch wohl selber nicht. Guck Dir die von Dir genannte "Rückrundentabelle" nochmal genauer an (mal ganz abgesehen davon, daß so eine blöde Statistik nicht sonderlich viel Aussagewert hat).
0:1
Leider....
Runter mit dem Glubb in Liga 2 und Golfsburg muß anscheinend mal wieder von seinem hohen Roß runterkommen. Sonst fordert regurbsflow noch die Champions League...
...wegem dem Schweine-Wetter in Nürnberg?!?
vielleicht wegen gummiwerbebanden auf dem Spielfeld