>

[Geruecht] Kehrt Stürmer Alvarez zurück? [Update: ist mit ins Trainingslager gereist --> #94]

#
Basaltkopp schrieb:
Wenn die Eintracht noch interessiert wäre, hätte man die Sache wohl schon längst wasserdicht gemacht. Ich glaube eher, dass Papa Alvarez Klinken putzen gehen muss.

Theoretisch kann es auch sein, dass man erstmal nach "besseren" Stürmern sucht. Und am Ende Alvarez als 4. Stürmer dazu holt...
#
Womit er in meinen Augen dann ein halbes Jahr seines Lebens als Fussballer komplett verschenkt hätte.
#
sippelsche schrieb:
Womit er in meinen Augen dann ein halbes Jahr seines Lebens als Fussballer komplett verschenkt hätte.

Na ja - er ist ja noch jung.
#
Afrigaaner schrieb:
sippelsche schrieb:

Das hat man lange auch über Caio gesagt  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sippelsche schrieb:

Ich habe mir erzählen lassen, dass Caio ein paar Cent mehr gekostet hat.
#
Afrigaaner schrieb:
sippelsche schrieb:

Und ich frag mich immer noch, was aus seinem Vorvertrag bei einem ambitionierten Erstligisten wurde...
#
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sippelsche schrieb:

Und ich frag mich immer noch, was aus seinem Vorvertrag bei einem ambitionierten Erstligisten wurde...

Vielleicht gab es eine Ausstiegsklausel von Vereinsseite.
#
Willensausdauer schrieb:
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sippelsche schrieb:

Ich glaube eher, daß es vertragliche Probleme zwischen Alvarez' Vater und der Realität gab/gibt...
#
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sippelsche schrieb:

Ich glaube eher, daß es vertragliche Probleme zwischen Alvarez' Vater und der Realität gab/gibt...

Auch möglich. Aber was hätte eine solche Äußerung (Vorvertrag mit Bundesligisten) gebracht? Mehr Aufmerksamkeit und bessere Angebote?
#
Afrigaaner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sippelsche schrieb:

Ich habe mir erzählen lassen, dass Caio ein paar Cent mehr gekostet hat.  

Deswegen bleibt der dann länger jung?
#
Ich glaube, dass die Eintracht sich bei der Entscheidung viel Zeit lassen kann. Papa Alvarez muss offensichtlich nicht viele Angebote von ambitionierten und nicht ambitionierten Erst- und Zweitligisten sondieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn die Eintracht noch interessiert wäre, hätte man die Sache wohl schon längst wasserdicht gemacht. Ich glaube eher, dass Papa Alvarez Klinken putzen gehen muss.

Denke ich auch... Bin überhaupt nicht begeistert von ihm.  
Seine Statistik sagt alles und zudem glänzte er bislang nur mit einem großen Mund!
#
Dschalalabad schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Seine Statistik sagt alles und zudem glänzte er bislang nur mit einem großen Mund!

Mitnichten. Ja das halbe Jahr war bei den Bayern nicht prickelnd, aber das trifft z.B. auf unseren kompletten Kader für die Rückrunde auch zu. Die 2. der Bayern hatte massive Probleme, großes Pech für Alvarez. Seine Aussagen fand ich nicht so schlimm, die seines Vaters schon eher, so jemanden hatten wir schon mal (Ochs). Ansonsten hat Alvarez in den Jugendmannschaften und in der Regionalliga gut gespielt, ich fand ihn auch bei einigen Testspielen der 1. Mannschaft sehr erfrischend, als Backup für die Außen eine gute Wahl wie ich finde.
#
Chriz schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Mitnichten. Ja das halbe Jahr war bei den Bayern nicht prickelnd, aber das trifft z.B. auf unseren kompletten Kader für die Rückrunde auch zu. Die 2. der Bayern hatte massive Probleme, großes Pech für Alvarez. Seine Aussagen fand ich nicht so schlimm, die seines Vaters schon eher, so jemanden hatten wir schon mal (Ochs). Ansonsten hat Alvarez in den Jugendmannschaften und in der Regionalliga gut gespielt, ich fand ihn auch bei einigen Testspielen der 1. Mannschaft sehr erfrischend, als Backup für die Außen eine gute Wahl wie ich finde.

scheint was zu werden...

+++ Stürmer Alvarez vor Rückkehr +++
Marcos Alvarez steht vor der Rückkehr zur Eintracht. "Wir sind uns so gut wie einig", sagte der 20 Jahre alte Stürmer am Mittwoch zu hr-online und bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung. Unterschrieben sei aber noch nichts, ergänzte Alvarez. Der deutsche Junioren-Nationalspieler mit spanischen Wurzeln war erst in der Winterpause zu Bayern München II gewechselt. Seinerzeit hatte sich Alvarez unter Ex-Coach Michael Skibbe nicht durchsetzen können. Für den späteren Drittliga-Absteiger Bayern II absolvierte der Angreifer elf Partien, blieb dabei aber ohne Torerfolg.
#
Nein danke, der Gerland war anscheinend nicht so begeistert
#
Alva sehe ich ausschließlich als 2.Mannschaftsspieler. Hab da kein gutes Gefühl. Fand seinen Weggang im Winter auch schon längst nicht so tragisch wie den von Tosun (auch bevor dieser dann in der Türkei seine ganzen Buden gemacht hat).
Alvarez ist mir irgendwie suspekt.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Alva sehe ich ausschließlich als 2.Mannschaftsspieler. Hab da kein gutes Gefühl. Fand seinen Weggang im Winter auch schon längst nicht so tragisch wie den von Tosun (auch bevor dieser dann in der Türkei seine ganzen Buden gemacht hat).
Alvarez ist mir irgendwie suspekt.

Unsere U23 hat in der RR ohne Tosun und Alva mehr Tore geschossen als in der HR mit Tosun und Alvarez.
#
luxadler schrieb:
Nein danke, der Gerland war anscheinend nicht so begeistert

Immerhin hat er ihm das Übergewicht abtrainiert.  :neutral-face
#
Alvarez ist ein Rechtsaussen aber er Gerland hat ihm wohl das Übergewicht abtrainiert aber er hat nicht überzeugt und war auch verletzt aber naja!

Ein Tosun wäre mir lieber gewesen und er war ein anderes Kaliber, das hat man schon vor seinem Wechsel im Winter gesehen, Tosun ist ein echter Mittelstürmer!

Mich stört auch die Aussage von Papa Alvarez aber als Stürmer Nummer 4 hinter:

Fenin, Hoffer, Gekas

oder

Gekas, Fenin und Hoffer wäre es ok, wobei ich ihn eher als Rechtsaussen sehe und ich mache den Vergleich lieber so:

Links: Korkmaz/Köhler
Rechts: Peszko/Alvarez

Das würde mir gefallen und vorne die oben genannten Stürmer, denn ein Korkmaz oder Alvarez könnten bei Verletzungen auch neben einem Fenin/Hoffer/Maierhöfer oder Gekas spielen! Wer immer auch kommt, Alvarez wäre eine Alternative und vll. entwickelt er sich noch aber ich habe auch vor dem türkischen Torfestival mehr von Tosun gehalten aber der hat seinen Marktwert gesteigert und Tore gemacht! Mit Tosun in der Hinterhand wären wir nicht abgestiegen und das hat leider Herr Skibbe nicht gesehen, das er ein Juwel ist (nein, kein Juvehl Tsoumou)!

Das mit der Statur, was anfangs geschrieben wurde und der Körpergrösse, alles Kokolores, dann hätte es ein Messi oder Gerd Müller auch nie geschafft!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Alvarez ist ein Rechtsaussen aber er Gerland hat ihm wohl das Übergewicht abtrainiert aber er hat nicht überzeugt und war auch verletzt aber naja!

Ein Tosun wäre mir lieber gewesen und er war ein anderes Kaliber, das hat man schon vor seinem Wechsel im Winter gesehen, Tosun ist ein echter Mittelstürmer!

Mich stört auch die Aussage von Papa Alvarez aber als Stürmer Nummer 4 hinter:

Fenin, Hoffer, Gekas

oder

Gekas, Fenin und Hoffer wäre es ok, wobei ich ihn eher als Rechtsaussen sehe und ich mache den Vergleich lieber so:

Links: Korkmaz/Köhler
Rechts: Peszko/Alvarez

Das würde mir gefallen und vorne die oben genannten Stürmer, denn ein Korkmaz oder Alvarez könnten bei Verletzungen auch neben einem Fenin/Hoffer/Maierhöfer oder Gekas spielen! Wer immer auch kommt, Alvarez wäre eine Alternative und vll. entwickelt er sich noch aber ich habe auch vor dem türkischen Torfestival mehr von Tosun gehalten aber der hat seinen Marktwert gesteigert und Tore gemacht! Mit Tosun in der Hinterhand wären wir nicht abgestiegen und das hat leider Herr Skibbe nicht gesehen, das er ein Juwel ist (nein, kein Juvehl Tsoumou)!

Das mit der Statur, was anfangs geschrieben wurde und der Körpergrösse, alles Kokolores, dann hätte es ein Messi oder Gerd Müller auch nie geschafft!

Ich glaube nicht, dass uns Tosun in der Rückrunde geholfen hätte.

Ein Nachwuchsspieler in einer Profi-Mannschaft, die kein funktionierendes Mittelfeld hat und somit den Stürmer auf normalem Wege gar nicht mehr zu Chancen bringen kann... eher unrealistisch.

Bis zur Winterpause war die Karriere von Alvarez und Tosun ziemlich identisch - rein an den Spielen und Toren gemessen (inklusive Nationalmannschaften). Manche haben Alvarez auch stärker gesehen als Tosun.

Teilen