Da kann man sich nur anschließen! Würde auch gerne mal den Steini neben Caio auf der Außen sehen. Ist IMO einfach ein echter Flügelmann, hat das auch schon bewiesen. Auch den Libero hinter Meier und Ama würde ich gerne mal sehen.
Da kann man sich nur anschließen! Würde auch gerne mal den Steini neben Caio auf der Außen sehen. Ist IMO einfach ein echter Flügelmann, hat das auch schon bewiesen. Auch den Libero hinter Meier und Ama würde ich gerne mal sehen.
Tausche Meier oder Caio gegen Zlatan als zweiten DM und ich unterschreibs. Ansonsten ist das viel zu offensiv, da überennen uns Freis und co.
Franz für Russ in die IV und direkte Manndeckung für den Prinzen! Mit Vasi und Franz als Gegenspieler wird er sich ala Netzer selbst Auswechseln wollen . ,-)
Für Bajramovic käme ein Einsatz von Anfang an zu früh. In meinen Augen. Er hat mich bis jetzt noch nicht einmal bei seinen Kurzeinsätzen überzeugen können. Leider.
Spycher ist zu langsam. Die Kölner werden ihn überlaufen. Da hilft auch die Erfahrung nicht. Was ist mit Ümit. So schlecht kann der doch gar nicht sein, dass er noch keine Sekunde gespielt hat. Fenin ist für mich doch etwas Torgefährlicher als Alex M. Aber egal wie wir auch spielen. Ich hoffe wir holen einen Punkt. Drei Punkte wären mir lieber. Ich hoffe nur, dass wir die ersten 20 Minuten schadlos überstehen. Ansonsten sehe ich schwarz !
Nikolov
Ochs Russ Vasoski Spycher
Steinhöfer Chris Korkmaz
Caio (aber nur, wenn er nach etwa einer Stunde ausgewechselt wird)/Liberopoulos
Meier Amanatidis
Pröll, Franz, Köhler, Bajramovic, Liberopoulos/Caio, Fenin, Jung
Vermutung:
Nikolov
Ochs Franz Vasoski Spycher
Teber Chris Köhler
Caio
Meier Amanatidis
Pröll, Petkovic, Bajramovic, Liberopoulos, Korkmaz, Fenin, Russ
Köln ist Tabellenletzter...
Tausche Meier oder Caio gegen Zlatan als zweiten DM und ich unterschreibs.
Ansonsten ist das viel zu offensiv, da überennen uns Freis und co.
Nikolov
Ochs Franz Vasoski Spycher
Chris Bajramovic
Teber Caio Korkmaz
Amanatidis
also ein zweizunull auswärtssieg
und die schöne in dem gedicht hat es vorausgesagt
Wasist
Nikolov
Chris Teber
Caio Köhler
Amanatidis
2. Halbzeit Fenin für Caio. und evtl. Franz für Russ oder Vasi.
Und: wir gewinnen 2:0....
Bis auf eine Änderung finde ich die Aufstellung gut. Ich würde nur Caio oder Korkmaz gegen Meier tauschen.
Programmierer
Ich glaube du hast Alex Meier in der Illustration vergessen.
Mit zehn Mann wird´s schwierig
Franz für Russ in die IV und direkte Manndeckung für den Prinzen! Mit Vasi und Franz als Gegenspieler wird er sich ala Netzer selbst Auswechseln wollen . ,-)
Pröll
Ochs Franz Vasoski Jung
Chris Bajramovic
Teber Caio Meier
Amanatidis
Vermutung:
Nikolov
Chris Köhler
Teber Caio Meier
Amanatidis
So oder so: Mit 4 - 1 gehts an Magath vorbei
Es kann aber auch sein, dass sie davon ausgeht, dass 10 Mann gegen die Böcke ausreichen.
TiNoSa
Bild sieht Baira in der Startelf. Sehr interessant
In meinen Augen.
Er hat mich bis jetzt noch nicht einmal bei seinen Kurzeinsätzen überzeugen können. Leider.
Ochs Franz Vasovski Jung
Chris Bajramovic
Caio Korkmatz
Fenin Amanatidis
Spycher ist zu langsam. Die Kölner werden ihn überlaufen. Da hilft auch die Erfahrung nicht. Was ist mit Ümit. So schlecht kann der doch gar nicht sein, dass er noch keine Sekunde gespielt hat. Fenin ist für mich doch etwas Torgefährlicher als Alex M. Aber egal wie wir auch spielen. Ich hoffe wir holen einen Punkt. Drei Punkte wären mir lieber. Ich hoffe nur, dass wir die ersten 20 Minuten schadlos überstehen. Ansonsten sehe ich schwarz !
Ochs-Vasi-Russ-Spycher
Chris
Teber-Caio-Schwegler
Meier-Ama
tipp: 0:3 für uns
0:1: teber
0:2:ama
0:3:vasi
rote karte podolski : 54 min
Oka
Ochs - Vasi - Franz - Spycher
Chris - Zlatan