Hyundaii30 schrieb: Naja das mit Hoffer scheint sich wohl erledigt zu haben. Dauert viel zu lange und bei der Konkurrenz werden wir wohl keine Chance haben.
HAHAHA 4,5 Mio Euro Der hat doch nur einen Marktwert von 2 Mio und Napoli will den doch gar nicht mehr, sonst würden sie ihn ja nicht überall anbieten & ausleihen wollen Also bei dem Preis denke ich nicht, dass er kommen wird...
Wie BILD.de erfuhr, hat Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt Stürmer Erwin Hoffer (24/zuletzt 1. FC Kaiserslautern) verpflichtet. Der Österreicher hat noch über zwei Jahre Vertrag beim SSC Neapel, war aber in die Pfalz ausgeliehen, wo er in der vergangenen Saison 24 Spiele bestritt (5 Tore, 2 Vorlagen). Die Ablöse soll 1,5 Mio Euro betragen. Hoffer wird am Sonntag um 15 Uhr in Frankfurt vorgestellt.
+++ Neuer Stürmer kommt, Hoffer im Anflug? +++ Eintracht Frankfurt wird am Sonntagnachmittag einen neuen Stürmer präsentieren. Um 15 Uhr werde der Angreifer vorgestellt, erklärte Sportdirektor Bruno Hübner am Samstagabend. Einen Namen wollte der 50-Jährige nicht nennen. Nach Informationen von bild.de soll es sich um den Österreicher Erwin Hoffer handeln. Der 24-Jährige steht bei Neapel unter Vertrag, war aber zuletzt an Kaiserslautern ausgeliehen.
Dauert viel zu lange und bei der Konkurrenz werden wir wohl keine Chance haben.
Wer ist denn noch an ihm dran?
http://sport.ilmediano.it/aspx/visArticolo.aspx?id=16125
Danke für den Link, hoffen wir mal auf einen schnellen Übersetzer!
Herr Noviello scheint mir doch arg zu fantasieren. Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass wir bereit sind eine Abloese um 4,5 Mio. zu zahlen...
Mainhattan hat den Link jetzt auch noch im SaW gepostet,
der scheint etwas verstanden zu haben . . .
schund is das...
Lire !
Vielleicht bei 1 Mio
Was?
Es wurde doch nun lange genug durchgekaut ob Hoffer eine Verstärkung wäre oder nicht.
Man kann doch einfach mal ein paar Seiten zurück schauen.
Wie BILD.de erfuhr, hat Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt Stürmer Erwin Hoffer (24/zuletzt 1. FC Kaiserslautern) verpflichtet. Der Österreicher hat noch über zwei Jahre Vertrag beim SSC Neapel, war aber in die Pfalz ausgeliehen, wo er in der vergangenen Saison 24 Spiele bestritt (5 Tore, 2 Vorlagen). Die Ablöse soll 1,5 Mio Euro betragen. Hoffer wird am Sonntag um 15 Uhr in Frankfurt vorgestellt.
laut bild durch
Mal gucken ob die anderen es nur abschreiben oder ob es heute noch ne handfeste Bestätigung gibt.
+++ Neuer Stürmer kommt, Hoffer im Anflug? +++
Eintracht Frankfurt wird am Sonntagnachmittag einen neuen Stürmer präsentieren. Um 15 Uhr werde der Angreifer vorgestellt, erklärte Sportdirektor Bruno Hübner am Samstagabend. Einen Namen wollte der 50-Jährige nicht nennen. Nach Informationen von bild.de soll es sich um den Österreicher Erwin Hoffer handeln. Der 24-Jährige steht bei Neapel unter Vertrag, war aber zuletzt an Kaiserslautern ausgeliehen.