>

Was denken die Kölner über das Spiel am Samstag?

#
Maabootsche schrieb:

Ich habe da oftmals das Gefühl, vor lauter Prinz-Poldi-Euphorie will keiner solche Aktionen richtig wahrnehmen. Vielleicht verrenne ich mich da auch ein wenig in was, mir kommt es aber so vor , als würden andere da weniger wohlwollend beobachtet.


Ich sag nur Ohrfeige Ballack
#
Was die Kölner auch immer über das Spiel am Samstag denken mögen, Fakt    ist:

1. Sie haben die ersten beiden Spiele vergeigt

2. Sie stehen damit unter einem nochmals gesteigerten, ganz immensen Erfolgsdruck.

Wenn wir klug sind, werden wir uns diesen Umstand zunutze machen. Ich denke, die Eintracht wird in dieser Saison auswärts ziemlich erfolgreich spielen, sich jedenfalls leichter tun als dahaam.

Daher erwarte ich gegen die Z'leute ein eher einfacheres Spiel als gegen Nürnberg.
#
adlerDA schrieb:
Maabootsche schrieb:

Ich habe da oftmals das Gefühl, vor lauter Prinz-Poldi-Euphorie will keiner solche Aktionen richtig wahrnehmen. Vielleicht verrenne ich mich da auch ein wenig in was, mir kommt es aber so vor , als würden andere da weniger wohlwollend beobachtet.


Ich sag nur Ohrfeige Ballack


Passt da auch ins Bild...
#
adlerkadabra schrieb:
.

Wenn wir klug sind, werden wir uns diesen Umstand zunutze machen. Ich denke, die Eintracht wird in dieser Saison auswärts ziemlich erfolgreich spielen, sich jedenfalls leichter tun als dahaam.



*sing*
Willst Du die Eintracht siegen sehen,

musst Du mit Ihr auf Reisen gehen.
*sing*

Hatten wir schon mal.
#
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:

Sein Einsteigen gegen Madlung am WE war auch hart an der Grenze...


Ich habe da oftmals das Gefühl, vor lauter Prinz-Poldi-Euphorie will keiner solche Aktionen richtig wahrnehmen. Vielleicht verrenne ich mich da auch ein wenig in was, mir kommt es aber so vor , als würden andere da weniger wohlwollend beobachtet.


hätte mich nicht überrascht, wenn für dieses foul ein anderer rot sieht. bei poldi ist es aber nur ein allerweltsfoul - zumindest wenn man dem alkoholgeschwängerten gefasel von lattek und seiner idiotenrunde im dsf glauben schenkt.  
#
Kölner schrieb im Fc Brett

Ob ich diesmal den Hennes von Hinten nehmen darf?
#
Swartzyn schrieb:
Kölner schrieb im Fc Brett

Ob ich diesmal den Hennes von Hinten nehmen darf?


das darf nur der tom
#
SGE_Werner schrieb:
Ein paar andere Zitate vom FC-Brett mit zwinkerndem Gruß nach Kölle.

An sich gehts mit den Kommentaren dort, nicht all zu viel Driss, wie man so gern sagt.

Und ich freue mich einen echten Gästeblock im Stadion zuhaben, dann ist wenigstens Stimmungsmäßig was los im Stadion.

Aber ich freue mich schon auf Vasoski Twisted Evil Wenn der Penner(Eigentlich mag ich keine Fäkalsprache, aber bei diesem Kerlchen gehen nach dem Spiel damals in Frankfurt bei mir sofort alle Alarmglocken an) Poldi erneut so auf die Füße steigt wie damals, werden wir ihn schon dazu bringen, sich gelb-rot abzuholen.


Vorher wird Vasi gegen Franz ausgewechselt.Da kommt er dann vom Regen in die Traufe.
#
Ich habe ein gutes Gefühl, ich denke da an unser Auswärtssieg in Bremen. Habe das Spiel der Kölner gegen Wob gesehen, so stark ist die Abwehr nicht!
Unsere Offensive ist momentan in Form und ich denke da könnte was gehen!
#
adlerkadabra schrieb:
Was die Kölner auch immer über das Spiel am Samstag denken mögen, Fakt    ist:

1. Sie haben die ersten beiden Spiele vergeigt

2. Sie stehen damit unter einem nochmals gesteigerten, ganz immensen Erfolgsdruck.

Wenn wir klug sind, werden wir uns diesen Umstand zunutze machen. Ich denke, die Eintracht wird in dieser Saison auswärts ziemlich erfolgreich spielen, sich jedenfalls leichter tun als dahaam.

Daher erwarte ich gegen die Z'leute ein eher einfacheres Spiel als gegen Nürnberg.



Ganz genau!
Und wenn wir es schaffen, in der 1. HZ den Böcken den Schneid abzukaufen, kein Gegentor zu bekommen und vielleicht sogar eine Bude zu machen, dann bin ich mal auf´s Publikum gespannt! Da wird die "Weltauswahl " aber kräftig das Flattern bekommen...

A U S W Ä R T S S I E G !!!

TiNoSa
#
adlerkadabra schrieb:
Was die Kölner auch immer über das Spiel am Samstag denken mögen, Fakt    ist:

1. Sie haben die ersten beiden Spiele vergeigt

2. Sie stehen damit unter einem nochmals gesteigerten, ganz immensen Erfolgsdruck.

Wenn wir klug sind, werden wir uns diesen Umstand zunutze machen. Ich denke, die Eintracht wird in dieser Saison auswärts ziemlich erfolgreich spielen, sich jedenfalls leichter tun als dahaam.

Daher erwarte ich gegen die Z'leute ein eher einfacheres Spiel als gegen Nürnberg.



So isses.

Insofern beruhigend deren Bibbern auf einen Befreiungsschlag.
beunruhigend nur ide Haltung hier (auch bei mir).
Am End gehts wieder 1:1 aus.
schöner wär der zweite auswärtssieg.
#
sgekorkmaz schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=bgKvvbQW1Js&feature=PlayList&p=78900D31C740C4AE&index=32

noch fragen?  

is mir egal was die denken, die antwort von uns kommt aufm platz    


"was in den Zeitungen stimmt war einfach falsch..." ich schmeiß mich weg...
#
Am Ende des dritten Spieltages werden wir vor den Böcken stehen. Und das ist Fakt!!!  
#
Streit zu Köln ?

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/943156/anzeige.html

von mir aus sofort   und am Samstag schon auflaufen!
#
uefa_schaub schrieb:
Streit zu Köln ?

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/943156/anzeige.html

von mir aus sofort   und am Samstag schon auflaufen!


Lieber nicht. Der würde sich mit Poldi gut verstehen und kennt unsere Pappenheimer hinten sehr gut...  
#
mir egal wieviel Prinz Poldi mit seiner Prinzengarde so schafft,

solange unser lieber Achilleus-Ama mit seinen Myrmidonen einen Tor mehr macht.  
#
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:

Nun, wer da näher an einer roten Karte ist, gilt es mal zu betrachten.
Ich halte Podolski ja für einen üblen Frust-Treter. Der ist unserem Vasi mal in einem Möchtegern-Karatesprung hinterher (wohl noch in Liga 2), wenn der ihn getroffen hätte wäre die Sperre wohl dieses Jahr abgelaufen. Nicht zu vergessen den armen Oxxen, den er mal bei einem Pokalspiel von hinten in die Familienjuwelen getreten hat, als der sich auf allen Vieren vor ihm befand.


Sein Einsteigen gegen Madlung am WE war auch hart an der Grenze...


Hat er nicht schon mal seinen Captain gehauen? Der Bub hat eine ganz niedrige Frustarationstoleranz. Und wir haben Franz und Vasi. Hähä. Wird lustisch.
#
Bei dene wäre der Fred "Es lebe der Größenwahn" wohl besser aufgehobe als bei uns.
Tabellenletzter und träumen noch immer von der CL.
#
Petermann schrieb:
Bei dene wäre der Fred "Es lebe der Größenwahn" wohl besser aufgehobe als bei uns.
Tabellenletzter und träumen noch immer von der CL.


Hätte HB  dieses Jahr im zweistelligen Bereich in das Team investiert, dann möchte ich nicht das Forum hier verfolgen wollen  
#
Pedrogranata schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Streit zu Köln ?

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/943156/anzeige.html

von mir aus sofort   und am Samstag schon auflaufen!


Lieber nicht. Der würde sich mit Poldi gut verstehen und kennt unsere Pappenheimer hinten sehr gut...    


Das würde ihm aber auch nichts helfen. Man sollte ihm dann direkt Ochs an die Fersen heften - wird bestimmt lustig...


Teilen