>

Was denken die Kölner über das Spiel am Samstag?

#
Poldi -wer ist Poldi ?
Da war doch mal was mit Vasovski - als der Poldi heulend das Waldstadion verlassen hat . Poldi --  Vasovski - bitte übernehmen !!!
#
Matzel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Streit zu Köln ?

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/943156/anzeige.html

von mir aus sofort   und am Samstag schon auflaufen!


Lieber nicht. Der würde sich mit Poldi gut verstehen und kennt unsere Pappenheimer hinten sehr gut...    


Das würde ihm aber auch nichts helfen. Man sollte ihm dann direkt Ochs an die Fersen heften - wird bestimmt lustig...


Ach der Ochs der beisst den in der Mitte durch

In Köln sind 3 Punkte drin, man muss sie nur mitnehmen
#
Die Kölner machen den Fehler, immer nur auf sich zu schauen und alles über dem Tellerrand zu ignorieren...

Poldi-Party, was bedeutet, dass Medien-Deutschland krampfhaft versucht, einen deutschen Superstar zu kreieren, wie vorher schon jemand erwähnte:

total überbewertet der Kerl!

Und die Sache mit den überteuerten Altstars kenn ich noch irgendwoher...
#
Adlerklaus schrieb:
Poldi -wer ist Poldi ?
Da war doch mal was mit Vasovski - als der Poldi heulend das Waldstadion verlassen hat . Poldi --  Vasovski - bitte übernehmen !!!


du musst jung sein, sehr jung

http://www.hallo-spencer.de/home/bewohner/bewohner.php?wer=6
#
Kölner können denken, das wage ich zu bezweifeln. Die lassen sich erzählen der Verein hat kein Geld für Poldi, sammeln sogar für diese Wurst und dann geht der Verein hin und schleudert tonneweise Geld für andere Spieler aus dem Fenster.
#
jayjay279 schrieb:

Petit, Maniche, Podolski ! Noch Fragen ? Was kann Frankfurt entgegensetzen ? Ich erwarte von unseren Jungs das sie gegen Frankfurt den entsprechenden Stolz sich selbst gegenüber, ihren eigenen fussballerischen Fähigkeiten gegenüber, ja ihrem straken Namen und Rang den sie haben, gerecht werden und siegen PUNKT AUS SCHLUSS !!!!






Oh,oh,oh! Da wird mir ja Angst und Bange! Ein Petit, der längst über seinen Zenit hinaus ist, ein Maniche, den niemand anderes mehr haben wollte und ein völlig überbewerteter Podolski. Hab schon jetzt die Hosen gestrichen voll.

Die Kölner werden gewaltig unter Druck stehen. Die MÜSSEN gewinnen, weil die danach hintereinander gegen Hamburg, Stuttgart,Schalke,Leverkusen und dann Bayern spielen. Sonst müssen die danach das Fernglas rausholen, um zumindest den Tabbellen-17. zu sehen...




Bei Maniche müssen wir aufpassen, wenn der angerollt kommt, werden unsere Spieler unter ihm begraben.
#
propain schrieb:
Kölner können denken, das wage ich zu bezweifeln. Die lassen sich erzählen der Verein hat kein Geld für Poldi, sammeln sogar für diese Wurst und dann geht der Verein hin und schleudert tonneweise Geld für andere Spieler aus dem Fenster.


Stimmt, jetzt, wo du's sagst...
#
Ich denke, dass es ein sehr schweres Spiel werden wird.

Köln hat zwar die ersten zwei Spiele verloren, allerdings in Dortmund und daheim gegen den Deutschen Meister.

Mit einem Punkt könnte ich daher sehr gut leben.

F_F




PS: Die labern in ihrem Forum teilweise genau so viel "Schrott" wie wir in unserem.  
#
Die Kölner können denken was sie wollen...

Die leiden doch schon immer an "chronischer Selbstüberschätzung" und
Größenwahn... Die Ziegenschä.. kann man doch sowieso nicht mehr für voll
nehmen... !!!!!!

Wenn wir unser Spiel durchziehen, wir werden genug Räume bekommen denn
Köln muss das Spiel machen, holen wir uns die Punkte..!!!!!
#
Sollen die ruhig quatschen.

Hoff ja das wir das erste tor schießen weil bei denen dann bestimmt das große flattern anfängt das erneuert ne niederlage ansteht.
Werden dann mit sicherheit so nervös das sie die kugel ungenau herumschieben...
Wenn unsere jungs es schaffen das auszunuten kann ich mir vorstellen das sie denen noch paar tore reinhauen.

Köln steigt dann ab am ende der saison und Mr. IchLiebeDenClub will dann nach frankfurt weil...so heimatnah.
#
Kadaj schrieb:
Bei Maniche müssen wir aufpassen, wenn der angerollt kommt, werden unsere Spieler unter ihm begraben.


lol... im ersten Spiel fand ich den Kommentar (ich glaube bei Sky) richtig toll..

"Maniche hat ein überzeugendes erstes Spiel abgeliefert..." lol.. den typ hat man gar nicht gesehen, nur hinnerher, als er verschitzt und nach luft schnappend richtung kabine geschlichen ist...
#
Kadaj schrieb:


Bei Maniche müssen wir aufpassen, wenn der angerollt kommt, werden unsere Spieler unter ihm begraben.


Da stellen wir einfach Caio dagegen, der hält ihn schon auf...  
Wird trotzdem ein schweres Spiel werden!
#
Filzlaus schrieb:
Swartzyn schrieb:
Kölner schrieb im Fc Brett

Ob ich diesmal den Hennes von Hinten nehmen darf?


das darf nur der tom  



ich würd sagen, das darf am samstag attila  
#
Boa ich bin so heiß auf Samstag, das war ich schon lange nicht mehr.

Hinfahren den ganzen Poldideppen das Maul stopfen und wieder heimfahren.
So muß das laufen....Der Vasi wirds schon richten.
Wie ich diese Karnevalsvolk nicht leiden kann.....
#
#
Favorit sind wir bestimmt nicht.

Wäre ich Köln-Fan wäre ich mir sicher, am Samstag zu gewinnen.
Als Eintracht-Fan hoffe ich aber zumindest auf einen Punkt.


Programmierer
#
Köln? Ist das nicht der Verein bei dem dem Manager Meier wieder seine alte (aus Dortmunder Zeit) Geldverbrennungsmaschine angeworfen hat?
#
Programmierer schrieb:
Favorit sind wir bestimmt nicht.

Wäre ich Köln-Fan wäre ich mir sicher, am Samstag zu gewinnen.
Als Eintracht-Fan hoffe ich aber zumindest auf einen Punkt.


Programmierer


...und wäre ich Köln-Fan - was selbst hypothetisch eigentlich nicht geht - würde mir ganz schön die Düse gehen...
#
Matzel schrieb:
Programmierer schrieb:
Favorit sind wir bestimmt nicht.

Wäre ich Köln-Fan wäre ich mir sicher, am Samstag zu gewinnen.
Als Eintracht-Fan hoffe ich aber zumindest auf einen Punkt.


Programmierer


...und wäre ich Köln-Fan - was selbst hypothetisch eigentlich nicht geht - würde mir ganz schön die Düse gehen...  


eben, wen einer was zu verlieren hat dann die kölschköpp
#
Matzel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Streit zu Köln ?

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/943156/anzeige.html

von mir aus sofort   und am Samstag schon auflaufen!


Lieber nicht. Der würde sich mit Poldi gut verstehen und kennt unsere Pappenheimer hinten sehr gut...    


Das würde ihm aber auch nichts helfen. Man sollte ihm dann direkt Ochs an die Fersen heften - wird bestimmt lustig...


Bulldogge Paddy Ochs vs Alibert Streit, herrje, danach wäre ein Krankenhausbesuch aber angebracht für Herrn Streit  


Teilen