>

1. BL - 29. Spieltag - Englische Woche

#
1:0 Bochum  
#
Bochum führt in Wolfsburg.  
#
Bochum führt 1:0
#
bochum 1:0 in wolfsburg.  
#
In Schalke gehen die Leute selbst bei 5:0 vor Schluss nach Hause.
#
untouchable schrieb:
In Schalke gehen die Leute selbst bei 5:0 vor Schluss nach Hause.

als ob du was anderes erwartet hättest bei denen
#
scheiss lispel'kevin
#
super das bochum gegn wolfsburg gewonen hat  
#
tja, wenn der hsv noch den elfmeter gegen hertha reingemacht hätte, dann wäre das ein fast perfekter auftakt zum spieltag gewesen (vergessen wir mal gazprom).

so langsam freue ich mich auf morgen.

peter
#
peter schrieb:
tja, wenn der hsv noch den elfmeter gegen hertha reingemacht hätte, dann wäre das ein fast perfekter auftakt zum spieltag gewesen (vergessen wir mal gazprom).

peter

Wieso? vielleicht kommen wir ja noch an den HIV raun. Wäre doch möglich.
#
theeagleshaslanded schrieb:
peter schrieb:

peter

Wieso? vielleicht kommen wir ja noch an den HIV raun. Wäre doch möglich.  

mir wäre es lieber gewesen die hertha noch ein stück weiter abzuhängen. erstens kann ich die nicht leiden, zweitens kann ich mich im moment mit platz 8 gut arrangieren, dazu sollten hinter uns aber alle federn lassen. und auf einen internationalen platz spekuliere ich nicht, hamburg und stuttgart werden am ende vor uns stehen. bei wolfsburg bin ich mir nicht so sicher.   und hetha und dortmund müssen hinter uns stehen, das wäre mir eine ganz besondere freude.

peter
#
16.04.2008 20:00 Uhr Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 47:0
16.04.2008 20:00 Uhr Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 0:0
16.04.2008 20:00 Uhr VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 4:1
16.04.2008 20:00 Uhr Borussia Dortmund - Hannover 96 1:0
16.04.2008 20:00 Uhr MSV Duisburg - Karlsruher SC 0:2
#
Bonner23 schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
blabla

nichts für ungut, aber die Tussi geht mir langsam auf die Eier! Wo kommen wir dahin das Fans anderer Vereine mittlerweile solche Threads wie diesen hier Eröffnen dürfen?

Und ihr jammert über die Uschis?!

Geh mal zu deinem dreckigen Heimatverein zurück Tussi, oder aber halt dich hier zurück. Du bist hier Gast, kein Eintrachtler! Eröffne Threads die in direktem Zusammenhang zu deinem Verein stehen, ansonsten Füsse still und den Mund geschlossen halten.

Also, WER auch immer dieses BLABLA geschrieben hat, ICH war es nicht!!! Ich war gestern bis 14:30 Uhr Online, danach nicht mehr!!!
Keine Ahnung, wie man jemanden zitieren kann, der das gar nicht geschrieben hat und vorallem gar nicht ONLINE war!!
@Bonner, mich würde echt mal interessieren, was du damit bezwecken willst??

#
TusiFLYemirates schrieb:
Bonner, ich finde Dich echt süß.      

Wollen wir uns mal treffen?

0 = Ja
0 = Nein  
0 = Vielleicht
(Bitte ankreuzen)

Hier, Tusi - das ist kein Flirt-Forum.  

Btt: Bin gar nicht so optimistisch für unser Spiel gegen die Bauern heute Abend. Na ja, mal abwarten...
#
TusiFLYemirates schrieb:
Bonner23 schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
blabla

nichts für ungut, aber die Tussi geht mir langsam auf die Eier! Wo kommen wir dahin das Fans anderer Vereine mittlerweile solche Threads wie diesen hier Eröffnen dürfen?

Und ihr jammert über die Uschis?!

Geh mal zu deinem dreckigen Heimatverein zurück Tussi, oder aber halt dich hier zurück. Du bist hier Gast, kein Eintrachtler! Eröffne Threads die in direktem Zusammenhang zu deinem Verein stehen, ansonsten Füsse still und den Mund geschlossen halten.

Also, WER auch immer dieses BLABLA geschrieben hat, ICH war es nicht!!! Ich war gestern bis 14:30 Uhr Online, danach nicht mehr!!!
Keine Ahnung, wie man jemanden zitieren kann, der das gar nicht geschrieben hat und vorallem gar nicht ONLINE war!!
@Bonner, mich würde echt mal interessieren, was du damit bezwecken willst??

Also, da muss ich der Emirates Dame aber mal recht geben.. Sie hat wirklich nicht, Blablabla geschrieben!    Ich denke , dass sich der Bonner für solche unnötige Beleidung eine Entschuldigung einfallen lassen müsste! Sowas ist gemein, denn jeder Gast anderer Vereine ist willkommen.

Zu den Thema: Ich denke, dass heute (leider) Bayern gewinnen wird. Drück aber natürlich meinen Adlern die Daumen!
#
Bigbamboo schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

0 = Ja
0 = Nein  
0 = Vielleicht
(Bitte ankreuzen)

Btt: Bin gar nicht so optimistisch für unser Spiel gegen die Bauern heute Abend. Na ja, mal abwarten...

HEY! Du musst das jetzt auch noch unterstreichen, was??? Wegen so nen Mist wird hier der Thread gesperrt..  Auch dieses habe ich NICHT geschrieben!!  

Danke @Adler24Dame!

Und jetzt zum eigentlichen Thema hier! <<< Denke, in den Punkt muss ich den Balooo mal recht geben.. wird sehr sehr schwierig werden heute!  
#
diese charakterlose schalker drecks mannschaft, als erstes mobben sie slomka weg und dann zeigen sie ihre normale leistung......
#
sgefan@hamid schrieb:
diese charakterlose schalker drecks mannschaft, als erstes mobben sie slomka weg und dann zeigen sie ihre normale leistung......

Glaubste doch selber nicht, dass das deren normale Leistung war. Die haben komplett über ihrem Limit gespielt. In ein paar Spieltagen hat sich das wieder normalisiert, und sie gewinnen wieder immer knapp durch ein glückliches Eckentor.
#
TusiFLYemirates schrieb:
Bigbamboo schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

0 = Ja
0 = Nein  
0 = Vielleicht
(Bitte ankreuzen)

HEY! Du musst das jetzt auch noch unterstreichen, was??? Wegen so nen Mist wird hier der Thread gesperrt..  Auch dieses habe ich nur für dich geschrieben!!  

#
Wuschelblubb schrieb:
Alles richtig gemacht mit dem Rauswurf von Slomka.

Das wird sich noch zeigen.

Teilen