>

slomka gefeuert

#
Meine Meinung:

Der Schnusenberg und der Müller haben da nicht viel zu melden, das Problem ist der Schweineschlachter im Hintergrund, der da die Nerven verliert und die Realität aus den Augen verloren hat, daran ist wohl auch der Chef-Alkoholiker Assauer gescheitert.

Dieser Tönnies führt sich auf wie der eine oder andere "Zuhälter", den wir in den vergangenen Jahrzehnten in unseren Reihen auf ähnliche Positionen hatten. Wir haben es überlebt, glücklicherweise und sehr knapp.

Schalski wirds auch überleben, aber sie werden nie Deutscher Meister!
#
sgefan@hamid schrieb:
untouchable schrieb:
Hier, kann mir mal einer erklären, was an Fred Rutten so besonders ist, dass sowohl in HH als auch bei Schalke so hoch gehandelt wird?

unter ihm spielt die mannschaft seit 2 jahren, die eigentlich ihren platz im mittelfeld hat, um den europa-cup mit, letztes saison z.b. wurden sie 4. ...

das wäre doch der richtige Trainer für uns  
Genau nach HB Vorstellungen, Mittelmaß
#
Jetzt hat Schnusenberg seine Chance endlich genutzt und Slomka abgesägt.
Slomka war damals eh nur eine Übergangslösung konnte aber damals ,wegen seiner Erfolge, nicht auch noch entlassen werden.
Normalerweise wäre ich schon nach dem Spiel gegen Porto drangewesen,aber da war es auch nicht möglich.
Glückwunsch Schnusenberg,der einzige Mann der in ihrem Verein noch ein wenig normal war,haben sie entlassen.
#
anno-nym schrieb:
Normalerweise wäre ich schon nach dem Spiel gegen Porto drangewesen,aber da war es auch nicht möglich.

Slomka postet hier annonym  
#
sgevolker schrieb:
anno-nym schrieb:

Slomka postet hier annonym  

Verdammt. Jetz bin ich wieder aufgefallen.  
#
untouchable schrieb:
Mal eben den 2. erfolgreichsten Schalke-Trainer aller Zeiten entlassen um ihn durch einen Oberligatrainer und einen Fernsehkommentator zu ersetzen.    

....wir hatten auch mal einen Trainer der aus der Oberliga kam!
#
bembelpower schrieb:
untouchable schrieb:
Mal eben den 2. erfolgreichsten Schalke-Trainer aller Zeiten entlassen um ihn durch einen Oberligatrainer und einen Fernsehkommentator zu ersetzen.    

Wenn Du diesen serbo-hessischen Clown als Trainer bezeichnen willst....
Ja, der hat uns die Meisterschaft 92 versaut und uns 97 fast aus der 2. Liga absteigen lassen!
#
Basaltkopp schrieb:
bembelpower schrieb:
untouchable schrieb:

Ja, der hat uns die Meisterschaft 92 versaut und uns 97 fast aus der 2. Liga absteigen lassen!

ich find den serbo-hessischen clown lustig  
#
sgefan@hamid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bembelpower schrieb:
untouchable schrieb:

Ja? Findest Du auch lustig, dass dieser Mann unsere größte Chance, seit Gründung der Bundesliga, nochmal Meister zu werden verbockt hat?

Der ist für mich sowas von einem roten Tuch!
#
Basaltkopp schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bembelpower schrieb:
untouchable schrieb:

Ja? Findest Du auch lustig, dass dieser Mann unsere größte Chance, seit Gründung der Bundesliga, nochmal Meister zu werden verbockt hat?

Der ist für mich sowas von einem roten Tuch!

das kann ich nicht beurteilen, war damals erst 3 jahre alt  
#
Hat der Albert bestimmt auch wieder im Hintergrund mitgewirkt, weil ihn Slomka so lange links liegen ließ!
Aber gerade deswegen, weil Albert ja unbedingt Champions League spielen wollte und ihn Slomka nicht eingesetzt hat, hat Slomka riesengroßes Ansehen bei mir!
Gruß paddy
#
#
redpaddy schrieb:
Hat der Albert bestimmt auch wieder im Hintergrund mitgewirkt, weil ihn Slomka so lange links liegen ließ!
Aber gerade deswegen, weil Albert ja unbedingt Champions League spielen wollte und ihn Slomka nicht eingesetzt hat, hat Slomka riesengroßes Ansehen bei mir!
Gruß paddy

Das Albi mitgemischt hat, stand schon irgendwo - hat das ZDF heute abend berichtet!
Und Slomka hat ein Denkmal dafür verdient  
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Viel Spaß auf Schalke, Herr Klopp    

M1 steigt auf und Kloppo bleibt da!

Quelle?  
#
Bigbamboo schrieb:

Den Osram vermisse ich hier im Publikum.  ,-)
#
Isi schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Es war ja auch die Rede von Trainern!
#
sgevolker schrieb:

Ach, du meinst so eine Matschbirne wie er kommt gar nicht in Frage!  
#
Isi schrieb:
sgevolker schrieb:

Ach, du meinst so eine Matschbirne wie er kommt gar nicht in Frage!  

Leider  
#
Stepi wäre doch was für die Schalker - im Verspielen von Meisterschaften am letzten Tag Spieltag hat er ja Erfahrung...  
#
Isi schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Da isser doch. Zweite Reihe ganz rechts. Aber wer soll das zwischen Fach und Stepi sein (oberste Reihe, zweiter von rechts)?

Teilen