>

slomka gefeuert

#
Jugger schrieb:
Isi schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Den Osram vermisse ich hier im Publikum.  ,-)  


Da isser doch. Zweite Reihe ganz rechts. Aber wer soll das zwischen Fach und Stepi sein (oberste Reihe, zweiter von rechts)?


Trappatoni? Lattek? Ede Geyer!
#
Miraculix
#
pipapo schrieb:
Miraculix


 stimmt, es ist eindeutig Miraculix...
#
zwischen Neurer und Augenthaler, ist das der Welttrainer Matthäus?
#
Nuriel schrieb:
zwischen Neurer und Augenthaler, ist das der Welttrainer Matthäus?


Das ist eindeutig der Loddar.  ,-)
#
Jugger schrieb:
Isi schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Den Osram vermisse ich hier im Publikum.  ,-)  


Da isser doch. Zweite Reihe ganz rechts. Aber wer soll das zwischen Fach und Stepi sein (oberste Reihe, zweiter von rechts)?

Also ich denke, das ist Alex Ristic

(Geiles Bild )
#
Lächerlich dieser Klub, der meine absolute Antisympathie schon seit längerem geniesst. Dieser Müller ist die Witzfigur schlechthin.
Er ist mitverantowortlich für diese S06 Söldnertruppe, die aus vielen einzelnen Fraktionen besteht.

Und der einzige sympathische dort, eben Slomka, wird vor die Tür gesetzt.

Aber sollen sie sich nur lächerlich machen. Uns kanns recht sein.

P.S.

Albert wird wahrscheinlich nicht mehr spielen! Weil Slomka wollte ihn. Und der neue Trainer wird ihn gewiss nicht einsetzen. Da tippe ich drauf!
#
untouchable schrieb:
Hahaha, sie entlassen den einzig fähigen Menschen in ihrem ganzen scheiß Verein  

Wer macht denn jetzt einen Nationalspieler aus Albert?    


Ich finde zwar die Art und Weise auch total schäbig von den Russen, aber Mirko ist ein Waschlappen. Er hat maßgeblich zu seiner Demontage beigetragen in dem er Kurany diesem Lackaffen nicht ordentlich eine verpasst hat, nach seiner Auswechslung....
#
Nein, ich denke, das ist Trappatoni. Der hat doch schon nen Blick wie Flasche leer. Kein Wunder, wenn er gerade ein Spiel von den Russen sehen muss.
#
helo72 schrieb:
Jugger schrieb:
Isi schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Den Osram vermisse ich hier im Publikum.  ,-)  


Da isser doch. Zweite Reihe ganz rechts. Aber wer soll das zwischen Fach und Stepi sein (oberste Reihe, zweiter von rechts)?

Also ich denke, das ist Alex Ristic

(Geiles Bild )



Sorry, OZ vergessen.

Nein, ich denke, das ist Trappatoni. Der hat doch schon nen Blick wie Flasche leer. Kein Wunder, wenn er gerade ein Spiel von den Russen sehen muss.

Ach so, auch vergessen: PRO Scheiße06 = Hassverein!
#
Zico2007 schrieb:
Nein, ich denke, das ist Trappatoni. Der hat doch schon nen Blick wie Flasche leer. Kein Wunder, wenn er gerade ein Spiel von den Russen sehen muss.

Ach so, auch vergessen: PRO Scheiße06 = Hassverein!


Hm, dass ist doch eindeutig Lattek. Ihr meint doch den rechts neben Steppi?
#
sgevolker schrieb:

Zico2007 schrieb:Nein, ich denke, das ist Trappatoni. Der hat doch schon nen Blick wie Flasche leer. Kein Wunder, wenn er gerade ein Spiel von den Russen sehen muss.

Ach so, auch vergessen: PRO Scheiße06 = Hassverein!



Hm, dass ist doch eindeutig Lattek. Ihr meint doch den rechts neben Steppi?



Ja, genau der.

Man kann bestimmt auch den Lattek drin sehen. Aber ich finde, es ist Trap, da der Lattek doch eher ne runde Birne hat (kann man ja jeden Sonntag beim Wachwerden bewundern), während Trap eher so nen schmalen Kopf wie der auf dem Bild hat. Auch die Augenpartie passt, finde ich, eher zu dem. OK, die Nase passt eigentlich zu keinem von beiden.
Aber hat der Lattek nicht noch etwas mehr Haare als der Trapatoni? Das würde auch eher für den Trap auf dem Bild sprechen.

Aber, egal, wer es ist: Lustiges Spielchen! Sowas sollte es hier öfter geben. Zeigt, dass wir im Moment bei der Eintracht keine richtig großen Sorgen haben.

Gruß Zico
#
Knueller schrieb:
Mal was anderes:

Ich glaube, die Hamburger haben deswegen so ein Eiertanz vollführt, weil sie nur auf diese Situation gewartet haben: Slomka wird neuer HSV-Trainer, da geh ich jede Wette ein!


HA! Das sag ich doch schon seit Wochen!! (Man beachte Abschnitt #7 )
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11142076,190934/goto/

#
TusiFLYemirates schrieb:
Knueller schrieb:
Mal was anderes:

Ich glaube, die Hamburger haben deswegen so ein Eiertanz vollführt, weil sie nur auf diese Situation gewartet haben: Slomka wird neuer HSV-Trainer, da geh ich jede Wette ein!


HA! Das sag ich doch schon seit Wochen!! (Man beachte Abschnitt #7 )
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11142076,190934/goto/

 


das steht auch schon seit wochen in der zeitung
#
kasi1981 schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Knueller schrieb:
Mal was anderes:

Ich glaube, die Hamburger haben deswegen so ein Eiertanz vollführt, weil sie nur auf diese Situation gewartet haben: Slomka wird neuer HSV-Trainer, da geh ich jede Wette ein!


HA! Das sag ich doch schon seit Wochen!! (Man beachte Abschnitt #7 )
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11142076,190934/goto/

 


das steht auch schon seit wochen in der zeitung


Was??`Das Slomka zum HSV geht??!! Ich bin der Meinung, dass immer die Rede von einem Herrn Klopp, van Gaal oder Bilic war?!?!  
Also von einen Mirko Slomka war in den Medien nichts zu hören..   Also jedenfalls nicht so, dass er ernst genommen wurde... da er ja noch den laufenden Vertrag bei Schalski hatte..    ..... Naja.... aber gesagt hats niemand.. und für bekloppt hat man mich auch gehalten (Man hat sogar meinen Thread verschoben   ) !
#
Nun geistert ein neuer Name durch die Medien: Houllier

Kicker.de
#
nicole1611983 schrieb:
Nun geistert ein neuer Name durch die Medien: Houllier

Kicker.de


Natürlich beim HSV. War auf Kasis Postung bezogen.
#
@Nicole.. ich hab das mal ins HSV Forum übernommen (das Houllier), ansonsten wird man hier gleich gesperrt bzw. der Thread.

Steht aber NOCH nicht fest.. denke das Slomka zum HSV geht.. und falls ich recht behalten sollte, geb ich n Kasten Bier aus!  
#
TusiFLYemirates schrieb:
@Nicole.. ich hab das mal ins HSV Forum übernommen (das Houllier), ansonsten wird man hier gleich gesperrt bzw. der Thread.


#
   

Gegen Tusibusy sind die Uschis ja gar nichts.  Sehr unterhaltsam.


Teilen