ich finds Unglaublich wieviel Platz und raum die Kölner in unserer eigenen hälfte haben. Da wird dem Ballführenden Kölner viel zu lange zugeschaut was er mit dem Ball macht..
Unser Mittelfeld passt heute noch nicht. Meier und Teber fehlt heute irgendwie die Ballsicherheit und Caio streut hier und da ein paar Leichtsinnsfehler ein. Köln ist bisher überlegen, wir hatten schon das ein oder andere mal etwas Glück.
Es war, denke ich, klar, dass die Kölner mit komplettem Team guten Fussball spielen können - haben sie gegen Doofmund und Golfsburg auch gemacht - aber, wie heißt es so schön: "Am Ende werden die "Toten" gezählt!"
was ist los?? und quelle bitte!!
Haste das Ppooddoollsskkii eben gehört ? War das Schwul.
naja, quelle live duerfte schwer sein
ja, das macht man so....man legt den kaese aus und nach und nach naehrt sich die Ratte der Falle.....und ZACK
Poldi hier, Poldi da, Mann, Mann
ansonsten zum Einschlafen.
ja trotzdem, entwerder hat er einen der in Köln ist und der andere möglichkeit er ist mit Handy via Internet hier verbunden.
ach so meinst du das.....
So wird das echt nix...
Köln ist bisher überlegen, wir hatten schon das ein oder andere mal etwas Glück.
Es war, denke ich, klar, dass die Kölner mit komplettem Team guten Fussball spielen können - haben sie gegen Doofmund und Golfsburg auch gemacht - aber, wie heißt es so schön: "Am Ende werden die "Toten" gezählt!"
Insofern hoffe ich auf ein 2-1 für uns...