Mit einem Punkt könnte ich nach den bisherigen Reportagen im Radio gut leben. Man, man, man. Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass die Mannschaft für Ihren Ex-Trainer spielt...
Reporter hat mal ausnahmsweise recht mit dem das wir weit von der Leistung in Bremen entfernt sind,im Angriff ist es einfach zu überhastet und hinten reagieren wir zu hektisch
geoffrey_5 schrieb: Gut ist nur, dass die Kölner auch großen Mist zusammenkicken.
freut mich zuhören
Hilft uns aber auch nicht. Ich glaub, die Aufstellung ist doch zu ungewohnt. Meier fühlt sich da rechts offenbar gar nicht wohl. Und Teber ist auch kein klassischer "Außen".
"Aller guten Dinge sind 3. Bance legt den Ball nach außen, läuft durch, Heller bringt die Flanke vors Tor und der kleine van Buyten hat gegen den sprunggewaltigen BANCE keine Chance. Der Außenseiter zählt van Gaal an."
vielleicht sollte man mal akzeptieren, dass die koelner das uns grad aufzwingen?
freut mich zuhören
Das wird der Schicki-Micki Gesellschaft und gegeelten Kickern mit Ihren Nut... ähm ich meine Spielerfrauen gar nicht gefallen...
Is so ... Wir können froh sein, wenn wir die erste Halbzeit ohne Gegentreffer überstehen!
bitte gegen Köhler tauschen!
(das ich sowas mal schreiben würde..)
Kann fast nur besser werden.
Hilft uns aber auch nicht. Ich glaub, die Aufstellung ist doch zu ungewohnt. Meier fühlt sich da rechts offenbar gar nicht wohl. Und Teber ist auch kein klassischer "Außen".
De EX-Oxxenbacher hats gemacht.
"Aller guten Dinge sind 3. Bance legt den Ball nach außen, läuft durch, Heller bringt die Flanke vors Tor und der kleine van Buyten hat gegen den sprunggewaltigen BANCE keine Chance. Der Außenseiter zählt van Gaal an."
hmm da hat nikolov aber gut zu tun
Tja, der Teber. Ein gutes Spiel gegen Bremen und ansonsten schwach wie Flasche leer...