>

Offizieller Spielthread Eintracht - Köln (3. Spieltag, 22.08.09, 15:30)

#
hm hm ... jetzt wird es aber immer enger... *schluck* Wollte zwar ein paar Karten, aber doch keine roten für uns ^^
#
Ochs du Depp!

So dumm kann man doch nicht sein!  

Da war sein Name mal wieder Programm. *kotz
#
Scheiss Pass von Meier und dummes Foul von Ochs...
#
Bigbamboo schrieb:
Wix.xer, der Schiri.  


Naja, aber die Karte ist (leider) vertretbar.
#
Mist, da muss er doch nicht so im nirgendwo reingehen.  
#
Das Massaker wird wohl jetzt beginnen...

Meier scheint ja heute wieder mal in Topform zu sein...  
#
[font=Verdana]Kämpfen und Siegen[/font]
#
Ama raus, jetzt reicht es irgendwie
#
Caio11 schrieb:
super Fehlpass von Meier vorher...dazke....


Auf den Scheiterhaufen mit ihm.
#
Absolut vertretbar die rote Karte für unseren Nationalspieler in spe.  

Franz kommt.
#
franz kommt, bald nur noch zu neunt...
#
andere Schiris geben gelb dafür, bloß der gibt rot.
#
Max_Merkel schrieb:
Das Massaker wird wohl jetzt beginnen...

Meier scheint ja heute wieder mal in Topform zu sein...    


Naja, jetzt muss man sich halt hinten reinstellen und vorn hilft der liebe Gott.  :neutral-face

#
Der Fehlpass von meier hätte so auch niemals sein dürfen, die Rote karte kann man geben. Muss man nicht, kann man aber !!

Und Ama hat auch nen rabenschwarzen Fehlpasstag
#
Bigbamboo schrieb:
Caio11 schrieb:
super Fehlpass von Meier vorher...dazke....


Auf den Scheiterhaufen mit ihm.  


kann man derartige unsinnige Beiträge von diesem hier nicht auch mal sperren/löschen???
#
Meier, Libero und Ama sind Totalausfälle.
#
Tackleberry schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wix.xer, der Schiri.  


Naja, aber die Karte ist (leider) vertretbar.


Pfiffe gegen uns sind niemals in Ordnung. Zumindest nicht, während das Spiel läuft.  
#
nullpunkt schrieb:
franz kommt, bald nur noch zu neunt...


,-)  ,-)  ,-)      
#
Lasst uns einfach hoffen, dass wir mit 10 Mann das 0:0 halten. Klingt nach einem verkorksten Spiel unserer Mannschaft.

Ich hoffe Skibbe wacht jetzt mal endlich auf und wechselt. Das Meier lt. vielen Aussagen schon längst hätte runtergeholt werden müssen und jetzt Ochs solch einen Bärendienst erweist ist schon wirklich grob fahrlässig.

Jetzt Jung für Libero und Bajra für Meier.
#
nullpunkt schrieb:
franz kommt, bald nur noch zu neunt...


Jaja  

So eine rote Karte kann auch mal zum Vorteil werden....

Was ist nur mit Ama los?


Teilen