Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass der Spieler nicht bei der WM 2011 in D teilnimmt. Wird wohl nur eine B-Lösung Dabei bräuchten wir doch noch einen richtigen Kracher.
Bernd Nehrig (Fürth) Wäre ein Spieler der noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist.
Guter vorschlag. Ebenso könnte ich mir Sararer von Greuther sehr gut vorstellen. Ist noch einen tacken jünger. Allerdings auch die offensivere Variante.
Wuschelblubb schrieb: Na dann darf mal munter darauf los spekuliert werden!
Fin Bartels (St. Pauli) Immerhin sind alle guten Dinge drei.
Bernd Nehrig (Fürth) Wäre ein Spieler der noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist.
Stefan Aigner (1860) Auch nur noch ein Jahr Vertrag.
...
Nehrig würde mir gefallen. Kennt die zweite Liga sehr gut, Führungsspieler in Fürth (die man auch nebenbei noch schwächen würde ) und immer für 5 Tore gut pro Saison.
Zurawski schrieb: Ich Tippe auf den Ex-Cottbuser Dimitar Rangelov, an dem sollen Ja Dresden,Cottbus,Duisburg und Ingolfstdat dransein. Wieso auch nicht die SGE.
Dabei bräuchten wir doch noch einen richtigen Kracher.
Was willste mit dem. Der hat sich ja nichtmal bei nem Absteiger durchgesetzt. ,-)
Nehrig würde mir gefallen. Kennt die zweite Liga sehr gut, Führungsspieler in Fürth (die man auch nebenbei noch schwächen würde ) und immer für 5 Tore gut pro Saison.
Wieso auch nicht die SGE.
http://www.transfermarkt.de/de/maximilian-beister/profil/spieler_58379.html
Weil der Käse ist?
jawoll! der buckley soll ganz gut sein
Name: Patrick Herrmann
Wert: 2,5 Millionen €
Verein: Borussia Mönchengladbach
Name: Christian Clemens
Wert: 2,5 Millionen €
Verein: 1. FC Köln
Name: Oliver Kirch
Wert: 1,5 Millionen €
Verein: 1. FC Kaiserslautern
Name: Stiven Rivic
Wert: 1 Millionen €
Verein: 1. FC Kaiserslautern
oder
Name: Junmin Hao
Wert: 1 Millionen €
Verein: FC Schalke 06
Oder Max Beister von Fortuna Düsseldorf. Kann Links und rechts spielen.
Das wären ja gleich 3 Dinge auf einmal
Welcome back Albert!
Pedro Granata!