>

Weiterer Spieler im Visier für das RM; Spieler noch unter Vetrag, Verhandlunen sehr weit...

#
P.S.: Der neue Mann sollte auch RV spielen können! Auf der Seite haben wir mit Jung nur 1 Spieler! Wobei Fenin, Kittel, Korkmaz und Meier auch im RM spielen können!
#
OFAdler schrieb:
P.S.: Der neue Mann sollte auch RV spielen können! Auf der Seite haben wir mit Jung nur 1 Spieler! Wobei Fenin, Kittel, Korkmaz und Meier auch im RM spielen können!

Mach doch auch mal Punkte nach deinen Sätzen....
#
EvilRabbit schrieb:
OFAdler schrieb:
P.S.: Der neue Mann sollte auch RV spielen können! Auf der Seite haben wir mit Jung nur 1 Spieler! Wobei Fenin, Kittel, Korkmaz und Meier auch im RM spielen können!

Mach doch auch mal Punkte nach deinen Sätzen....  


Aber bitte nicht übertreiben und gleich vier hinsetzen.  
#
Vielleicht der hier?

Ich würd ihn mit der Schubkarre (vom Flughafen smile: abholen.
#
sir_rhaines schrieb:
Vielleicht der hier?

Ich würd ihn mit der Schubkarre (vom Flughafen smile: abholen.


#
sir_rhaines schrieb:
Vielleicht der hier?

Ich würd ihn mit der Schubkarre (vom Flughafen smile: abholen.


ich helfe Dir beim Schieben  
da würde ich mich doch sehr drüber freuen - ganz ehrlich
#
SGE-Wuschel schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Vielleicht der hier?

Ich würd ihn mit der Schubkarre (vom Flughafen smile: abholen.


ich helfe Dir beim Schieben  
da würde ich mich doch sehr drüber freuen - ganz ehrlich


Und ich mein das gar nicht mal ganz unernst:

1. Sicher bezahlbar
2. Vielseitig einsetzbar (schließt alle Lücken auf rechts)
3. In der 2. Liga sicher ein Top-Spieler
#
Are you kiddin´?
#
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:
OFAdler schrieb:
P.S.: Der neue Mann sollte auch RV spielen können! Auf der Seite haben wir mit Jung nur 1 Spieler! Wobei Fenin, Kittel, Korkmaz und Meier auch im RM spielen können!

Mach doch auch mal Punkte nach deinen Sätzen....  

Aber bitte nicht übertreiben und gleich vier hinsetzen.    

#
AllaisBack schrieb:
quantum-music.de schrieb:
AllaisBack schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass man wenn diese woche nichts mehr passiert, vielleicht kontakt mit schalke aufnimmt.

aber nicht streit sondern asamoha könnte das objekt sein.

eine leihe für ein jahr entlastet schalkes lohnkosten und wir bekommen einen spieler, der für die zweite liga noch gut genug ist und dazu ein echter sympathieträger ist.

ich weiß das wird tumulte geben im forum, aber so elend schlecht finde ich die lösung garnicht mal.


Ja die Tumulte wären evtl. auch deswegen so groß, weil Asamoah gar nicht mehr auf Schalkes Lohnliste steht, weil er inzwischenzeit bei St.Pauli angeheuert und dort noch Vertrag bis 2012 hat.
Zudem bin ich sicher, dass Hübner mindestens 2 ganz andere Namen für die Position auf dem Zettel hat!


http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Asamoah-trainiert-wieder-bei-Schalke-id4789274.html




@ quantum-music.de

Oh da muss ich wirklich zurückrudern. Das ging gänzlich an mir vorbei! Hab zwar irgendwo eine Überschrift aufgeschnappt das Asa zurück zu Schalke will, dachte mir aber nix dabei!  Also mea culpa!

Zu Asa selbst, kann ich mir nicht vorstellen das der eine Rolle spielt in Hübners/Vehs Überlegungen zur Kaderzusammenstellung. Zum einen will man einen rechten Mittelfeldspieler, der sowohl offensiver als (RA) und auch defensiver als RV agieren kann. Zu dem sollte er eine gewisse Grundschnelligkeit haben und vorallem Potential sich weiter zu entwickeln, um bei Aufstieg auch direkt in der 1.Liga mithalten zu können.


Nun Mun. Wird's konkreter, weder sein altes gehalt noch eine ablöse stehen im weg, wenn dass mal nicht eine gute alternative für uns ist.
#
Ich sage euch: Spätestens am Montag wird der Deal bekanntgegeben - das Ding ist eindeutig und er kommt ablösfrei
#
KurtMasur schrieb:
Ich sage euch: Spätestens am Montag wird der Deal bekanntgegeben - das Ding ist eindeutig und er kommt ablösfrei  


4-Jahresvertrag mit der Option auf weitere 4 Jahre.    
#
wurde doch gesagt, es würde um die ablöse gehen, da kommt asamoah ja zum glück nichg mehr in frage...
#
Bin ich hier der einzige der nichts von Asamoah hält oder bin ich zu blöd für eure Ironie?  
Ne, wir brauchen da einen jüngeren unverbrauchten Spieler. Ich hoffe immernoch dass die zähen Verhandlungen mit dem HSV stattfinden und zwar um Max Beister, der noch an Düsseldorf ausgeliehen ist.
#
JayJayJones schrieb:
Bin ich hier der einzige der nichts von Asamoah hält oder bin ich zu blöd für eure Ironie?  
Ne, wir brauchen da einen jüngeren unverbrauchten Spieler. Ich hoffe immernoch dass die zähen Verhandlungen mit dem HSV stattfinden und zwar um Max Beister, der noch an Düsseldorf ausgeliehen ist.


Naja, wenn er so gut wie nichts kostet, und als Backup für die anderen....warum denn nicht?
#
JayJayJones schrieb:
Bin ich hier der einzige der nichts von Asamoah hält oder bin ich zu blöd für eure Ironie?  
Ne, wir brauchen da einen jüngeren unverbrauchten Spieler. Ich hoffe immernoch dass die zähen Verhandlungen mit dem HSV stattfinden und zwar um Max Beister, der noch an Düsseldorf ausgeliehen ist.

Ich glaube bevor Asamoah kommt würden viele hier eher noch Streit vorziehen
#
EvilRabbit schrieb:
JayJayJones schrieb:
Bin ich hier der einzige der nichts von Asamoah hält oder bin ich zu blöd für eure Ironie?  
Ne, wir brauchen da einen jüngeren unverbrauchten Spieler. Ich hoffe immernoch dass die zähen Verhandlungen mit dem HSV stattfinden und zwar um Max Beister, der noch an Düsseldorf ausgeliehen ist.

Ich glaube bevor Asamoah kommt würden viele hier eher noch Streit vorziehen  


Weil sie keine Ahnung haben.
Asamoah ist Charakterlich genau das Gegenteil von Streit.
Und Sportlich ist Asamoah sowieso besser als ein Streit.
#
hab keinen bock auf asamoah.
#
Hyundaii30 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
JayJayJones schrieb:
Bin ich hier der einzige der nichts von Asamoah hält oder bin ich zu blöd für eure Ironie?  
Ne, wir brauchen da einen jüngeren unverbrauchten Spieler. Ich hoffe immernoch dass die zähen Verhandlungen mit dem HSV stattfinden und zwar um Max Beister, der noch an Düsseldorf ausgeliehen ist.

Ich glaube bevor Asamoah kommt würden viele hier eher noch Streit vorziehen  


Weil sie keine Ahnung haben.
Asamoah ist Charakterlich genau das Gegenteil von Streit.
Und Sportlich ist Asamoah sowieso besser als ein Streit.


Kommt nicht oft vor, aber hier sind wir einer Meinung
Asa kennt unseren aufstiegsmitvavoriten, ist mit Lehmann eigespielt, wirkt sich positiv auf die stimmung aus, ist erfahren, reisst sich den allerwertesten auf und ist günstig zu bekommen. Für unsere zweitkigastation eine gute Ergänzung


Teilen