>

1.Liga - Das Sonntagsspiel - 1 FC Nürnberg - VFL Wolfsburg

#
"Ausverkauft"?

In den Gästestehblock passen doch bestimmt 1500 Leute...so viele Wolfsburger sollen da sein?
#
nach 45 Minuten haut mich das Sonntagsspiel nicht von meiner Couch...  
#
untouchable schrieb:
"Ausverkauft"?

In den Gästestehblock passen doch bestimmt 1500 Leute...so viele Wolfsburger sollen da sein?

Gibt es denn so viele...??
#
Was Nürnberg da an Chancen hat...
#
Koller 1:0
#
1:0 Nürnberg
#
1:0 Nürnberg durch Koller!
#
schwache wolfsburger!
#
kasi1981 schrieb:
schwache wolfsburger!

...und die stehen in der Tabelle vor uns.  
#
Warum kann eine Mannschaft gegen uns nicht auch mal so grottenschlecht spielen wie Wolfsburg heute?

Also nächstes Jahr wieder auswärts zu Teppich-Adolf...
#
sch....
hat das Frankenpack doch gewonnen...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
sch....
hat das Frankenpack doch gewonnen...

Is doch gar net so schlimm....

Vielleicht geht ja noch was in Richtung UI-Cup!

*duckundwech*
#
ich finde, ein verein der sich sooo gegenüber einem Trainer (Hans Meyer) verhält und dessen Fans sich wie am 5.4. benehmen, muss einen denkzettel verpasst kriegen und hat in der 1. Liga nix zu suchen.
Dann schon lieber Blödefeld oder Kotzbus
#
Richtung UI-Cup:
zuerst mal sind wir 5 Pkte. hiner LEV.
Und - wie die FNP nach dem Nürnberg-Spiel schrieb - 'zu blöd für europa'
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Richtung UI-Cup:
zuerst mal sind wir 5 Pkte. hiner LEV.
Und - wie die FNP nach dem Nürnberg-Spiel schrieb - 'zu blöd für europa'

Ich bemühe mal den Konjunktiv: Vorrausgesetzt wir würden gegen den BVB gewinnen, könnte sich am nächsten Spieltag, die Situation nochmal gewaltig zu unseren Gunsten verändern. Denn Wolfsburg spielt gegen Leverkusen, dass heisst die klauen sich gegenseitig Punkte, Stuttgart und Hamburg haben mit den Bayern und Schalke sehr schwere Aufgaben zu lösen. Aber erstmal müsste man eben selber gewinnen, danach könnte die Träumerei durchaus wieder losgehen.
#
vielleicht denke ich zu theoretisch.
abr ist es nicht so, das wir alle die hoffnung haben nächste saison noch eine kleine schippe draufzulegen und vllcht mal wirklich bis zum letzten spieltag am ui cup zu schnuppern?
wenn dem so ist, dann sollte man sich meinr meinung mal hinterfragen, wer da evtl konkurennten sein könnten. wenn ihr mich fragt ist der club bei nichtabstieg definitiv als solcher kommendes jahr zu sehen. vielleicht wäre es für unsere aussichten besser das es den fcn trifft als z.B bielefeld, weil bielefeld bei nichtabstieg wohl auch die saison danach um den klassenverbleib spielt.
naja, meine sicht der dinge, beeinflussen kann man es eh nicht und es kommt wie es kommt. einfach mal schön so außerhalb das thema abstieg zu betrachten  

MFG
Okocha-Flix
#
so ne kacke dass die gewonnen haben...
#
Okocha-Flix schrieb:

sollte man sich meinr meinung mal hinterfragen, wer da evtl konkurennten sein könnten. wenn ihr mich fragt ist der club bei nichtabstieg definitiv als solcher kommendes jahr zu sehen. vielleicht wäre es für unsere aussichten besser das es den fcn trifft

Ich mag Spiele gegen direkte Konkurrenten. Da ist Feuer drin.
Auch deshalb, pro Nürnberg  

Außerdem kommt in der nächsten Saison wohl noch ein Konkurrent dazu. Hoppenheim. Gegen die wäre mir ein hoher Sieg mehr wert, als einer gegen die Lederhosen.

Programmierer
#
Okocha-Flix schrieb:
nächste saison noch eine kleine schippe draufzulegen und vllcht mal wirklich bis zum letzten spieltag am ui cup zu schnuppern?

Nächstes Jahr haben wir Null komma Null Chance auf eine UI-Cup-Teilnahme.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11138287/
#
yeboah1981 schrieb:
Ich bemühe mal den Konjunktiv: Vorrausgesetzt wir würden gegen den BVB gewinnen, könnte sich am nächsten Spieltag, die Situation nochmal gewaltig zu unseren Gunsten verändern. Denn Wolfsburg spielt gegen Leverkusen, dass heisst die klauen sich gegenseitig Punkte, Stuttgart und Hamburg haben mit den Bayern und Schalke sehr schwere Aufgaben zu lösen. Aber erstmal müsste man eben selber gewinnen, danach könnte die Träumerei durchaus wieder losgehen.

"Das Unmögliche denken, um das Mögliche möglich zu machen!" (oder so ähnlich, Zitat Jörg Berger)

Teilen