>

Was denken die Nürnberger über das Spiel in FFM?

#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Deren Geheimwaffe heißt Armin Reutershahn und Niemand kennt die Stärken und vor allem Schwächen unserer Jungs so gut wie er........


Der Armin weiß gar nix.    


Wenigstens konsequent ist der Frangge  


Dangge!  
#
Schon geil, da stellt sich einer hin und erklärt die Mannschaft mit der gerade mal neuntstärksten Offensivabteilung der vergangenen Zweitligasaison zur fußballerisch überlegenen Kraft. Na dann mal her mit der Spielkultur, freue mich schon auf das Nürnberger Getrete und die kläglich versiebten Torchancen.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Deren Geheimwaffe heißt Armin Reutershahn und Niemand kennt die Stärken und vor allem Schwächen unserer Jungs so gut wie er........


Der denkt doch wir spielen immer noch 1-9-1-0.

Ne aber mal Spass beiseite, das Spiel wird schwerer als hier manche denken. Nicht wegen Reutershahn sondern weil Nürnberg sich auch gegen Schalke garnicht so schlecht verkauft hat und Aufsteiger zu Beginn der Saison immer undankbare Gegner sind.
#
Endgegner schrieb:


Ne aber mal Spass beiseite, das Spiel wird schwerer als hier manche denken. Nicht wegen Reutershahn sondern weil Nürnberg sich auch gegen Schalke garnicht so schlecht verkauft hat und Aufsteiger zu Beginn der Saison immer undankbare Gegner sind.  


Rischdisch, das wird ein Grottenkick und wer mehr Geduld hat, gewinnt. Es gibt null Grund vor den Clubberen Angst zu haben, aber  wie Endgegner schrieb, am Anfang der Saison sind die "Großen" dankbar, die Aufsteiger Gift.

Ich könnte mit einem 1:1 ganz gut leben (vor allem wenn wir dafür die Geißenhirten auseinandernehmen). 7 Punkte nach 3 Spielen wären ja auch ganz nett. ,-)
#
sich auf so eine diskussion einzulassen ist gefährlich. ich nehme die aussage von clubberer erstmal kommentarlos entgegen und warte mal ab, was dem gesagten für taten folgen.

bin dafür, das skibbe im training böller zünden läßt, damit das krawallkommando der nürnbergerfans auch der letzte trumpf genommen wird.  

möge der bessere gewinnen, ohne einfluß der schiedsrichter und bitte ohne verletzungen.
#
Armin kennt aber Schwegler und Teber net. (Und Caio kennt er aus'm Spiel auch net wirklich... ,-) )
#
quantum-music.de schrieb:
...
bin dafür, das skibbe im training böller zünden läßt, damit das krawallkommando der nürnbergerfans auch der letzte trumpf genommen wird.  
...

Der SGE_Mannheim sollte noch Schulferien und somit Zeit haben.  
#
sCarecrow schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Wir müssen den Glubb eigentlich schlagen. Wenn wir das Saisonziel erreichen wollen, dann ist der Glubb uns 6 Punkte schuldig.  


Naja, so einfach ist es dann doch nicht. Denn auf der anderen Seite waren die 3 Punkte in Bremen wohl kaum welche mit denen man hätte rechnen können!


Das heißt aber nicht, dass wir auf die Punkte gegen Nürnberg verzichten können Außerdem was weis ich, was die Bremer planen. Wir planen 46 Punkte. Noch sinds 43. Ich hoffe Samstag 17:20 Uhr nur noch 40
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hoffe Samstag 17:20 Uhr nur noch 40


Da hoffst du nicht alleine ...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hoffe Samstag 17:20 Uhr nur noch 40


Da hoffst du nicht alleine ...


Wenn wir am Samstag gewinnen korrigieren wir die Punktzahl nach oben.
#
quantum-music.de schrieb:


möge der bessere gewinnen

das sag ich vielleicht wenn ich bei der olympiade litauen gegen estland im curling gucke.
#
Gude Commander...

Ne, nicht Grössenwahn, ich kann dirs auch belegen:
Technisch versierte Spieler bei uns sind z. B.

Diekmeyer, nicht umsonst U 21 Europameister,
Havard Nordtveit, U21 Norge, gilt als grösste Hoffnung Norwegens, nicht grade Laufkundschaft.
Spiranovic, sehr dribbelstark, spielt die Gegner auf nem Biedeckel aus, war allerdings fast ein Jahr verletzt, und komme gerade in Form, auf jeden Fall ein excellendes Backup, gleiches gilt für Vidosic, der ausserdem (im Gegensatz zu Eigler) torgefährlich ist.
Welnicki, polnischer U21 Spieler, für seine technischen Fertigkeiten bekannt, auch Backup,
Gündokan, DER Stürmer, der über aussen kommt, und kaum vom Ball zu trennen ist (manchmal auch leider...)
Maroh, als Innenverteidiger bisher ohne gelben Karton, was einiges über seine Qualitäten aussagt.
Risse, U21 Nationalspieler, ballsicher, schnell, dribbelstark, sehr mannschaftsdienlich,
Frantz, bitte nicht mit dem Grobmotoriker Franz aus KA zu vergleichen, schnell, mit Zug zum Tor, ballsicher, technisch versiert.
Über Pinola, Mintal, Kluge muss ich ja wohl nicht reden....

Über die anderen weiss ich noch zu wenig.
Klar ist Wolf nicht grade ein Filigrantechniker, aber er steht einfach oft richtig, was auch füt Judt gilt, der sich erst noch beweisen muss...
Gygax, hmmm ne Art schlampiges Genie, der ein Spiel entscheiden kann, wenn er will, aber leider zu selten, aber das kennt ihr ja auch gell? (Fenin, Caio)

Das hat nichts mit Grössenwahn zu tun, unsere Mannschaft ist zwar "namenloser" als die Absteigertruppe 2008, aber fussballerisch allemal besser, und vor allem hungrig!
Im Laufe des letzten halben Jahres hat sich die Mannschaft kontinuierlich gesteigert, wenn ich die Spiele im November mit den letzen Spielen incl Relegation vergleiche, kann ich nur noch sehr eingeschränkt von taktischen und spielerischen Mängel reden, der Trend geht eindeutig nach oben. Obs am Samstag schon reicht, wissen wir um 17:15 Uhr, aber bei unserer Mannschaft sehe ich doch deutlich mehr Luft nach oben, also Potenzial, als ich es bei der Eintracht sehe, Meier, Liberopoulos,  Köhler, Schwegler, Bajramovic, Russ, Spycher sind doch eher auf ihrem Zenit, nur bei Chris und Korkatz, sowie Caio sehe ich noch Luft nach oben....
Respekt habe ich vor Ama, der ist Eintracht pur, so wie bei uns der Wolf.

Wie gesagt, ich sehe die Eintracht am Saisonende so um Platz 9, uns so zwischen 12 und 14, dann sind wir zufrieden.
#
EvilRabbit schrieb:
Schon geil, da stellt sich einer hin und erklärt die Mannschaft mit der gerade mal neuntstärksten Offensivabteilung der vergangenen Zweitligasaison zur fußballerisch überlegenen Kraft. Na dann mal her mit der Spielkultur, freue mich schon auf das Nürnberger Getrete und die kläglich versiebten Torchancen.

Hrhr, auch die wollen erstmal herausgespielt werden, mit treten kriegt man rote Karten, aber keine Torchancen...
#
Glubberer schrieb:
... bitte nicht mit dem Grobmotoriker Franz aus KA zu vergleichen,...

Der Grobmotoriker trägt jetzt den Adler.
Glubberer schrieb:
...
... als ich es bei der Eintracht sehe, Meier, Liberopoulos,  Köhler, Schwegler, Bajramovic, Russ, Spycher sind doch eher auf ihrem Zenit, ....

Bei Libero mag das so sein; bei Schwegler z.B. ganz sicher nicht.
#
Bigbamboo schrieb:

Der Grobmotoriker trägt jetzt den Adler.


ich weiss, und ich hoffe, dass er uns nicht den Mintal zusammentritt, wenn der ihn zum 3. Mal ausschwanzt....
#
Glubberer schrieb:

ich weiss, und ich hoffe, dass er uns nicht den Mintal zusammentritt, wenn der ihn zum 3. Mal ausschwanzt....
Zum dritten Mal wird's nicht kommen.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
quantum-music.de schrieb:
...
bin dafür, das skibbe im training böller zünden läßt, damit das krawallkommando der nürnbergerfans auch der letzte trumpf genommen wird.  
...

Der SGE_Mannheim sollte noch Schulferien und somit Zeit haben.  


Falls du mich meinst, hab noch paar schöne Kanonenschäge im Keller rumfliegen ! Sag mir wann das Abschlusstraining ist, ich präsentier ein schönes Feuerwerk !
#
Glubberer schrieb:
.....sinngemäß...Nürnberg ist super!....


Ja wunderbar, da es mit dem Freundschaftsspiel gegen Chelsea nicht mehr kam, ist Nürnberg somit ja der perfekte Ersatz. Ich freu mich.
#
Ok, nachdem ich Blubberers Beiträge nun gelesen habe, weiß ich was Sache ist. Der FCN spielt dieses Jahr gegen den Abstieg, nächste Saison um die Meisterschaft und das Jahr darauf gewinnen sie die CL. XD
#
Glubberer schrieb:
zum 3. Mal ausschwanzt....


Bitte was macht er??? Ihr Franken seid echt eklig...


Teilen